Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Waaa….waaaas?

Das ist bei denen die gerne auf alle vieren laufen der fall…

Ja, königlicher Markt ist richtig. Das kenne ich auch so von früher, wobei ich zu einer Zeit damals gespielt hatte, als der königliche Markt auch noch recht gut besucht gewesen war, weil eben bereits die besseren vor dem Basar dort hin „geflüchtet“ sind.

Aber irgendwie scheint sich diese Seuche, in einem FSK12-Spiel nur Cybersex zu suchen, auszubreiten…

Manche sagen, Silbermond und Quel’thalas sei so entvölkert, seit es spielbare Leerenelfen gibt. Aber irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass plötzlich alle Hochelfen oder Leerenelfen spielen wollten…

Immer wieder schön, wenn man wandernde Edelsteine in Emotes liest.
„XYs Saphire wandern durch den Raum.“
Aber Tenaar als Schamanin wird natürlich nicht von herumlaufenden Steinen überrascht.

3 Likes

Aethas: /e türt

4 Likes

Steht immerhin im Duden :rofl: :joy: :rofl:

Das ist genau so wie Draenei die irgendwo hin hufen.

Genau wie dies hier:

1 Like

Ich stelle mir da vor, wie sie sich in einen einzelnen, riesigen Huf transformieren, welcher dann, einer Nacktschnecke gleich, über den Boden kriecht; anders ergibt es keinen Sinn, denn es gibt immerhin einige Verben der Fortbewegung, die man verwenden könnte, z.B. (keine erschöpfende Liste):
gehen
laufen
rennen
eilen
schnellen
torkeln
wandern
spazieren
stolzieren
marschieren
tänzeln
mäandern
und so weiter.

3 Likes

Ich nutze auch gerne „flanieren“.

Und danke. Das Bild krieg ich nun nie wieder aus dem Kopf.

1 Like

Gern geschehen!

„Lächelt / schmunzelt leise“

We don’t do this here!

Wobei ich mich erinnere, das wir dieses Thema erst im letzten Wäschekorb hatten. Immer wieder amüsant.

1 Like

Leise lächeln/schmunzeln ist allerdings korrekt im Sinne der zweiten Bedeutung von „leise“, u.a.:
nur angedeutet, schwach, leicht, gering
In dieser Wortbedeutung gibt es z.B. auch „leiser Argwohn“, oder „leiser Verdacht“, oder in dem Spruch „nicht das Leiseste geschah“, im Sinne: Nichts ist passiert.
Daher gibt es auch den „leisen Händedruck“ (im Sinne von schwach), und eben auch leise lächeln.

1 Like

Da werfe ich gern

/me schrägt den Kopf.

In die Runde.
Ich finde, dass das wirklich extrem schräg klingt. Nicht auf eine gute Weise.

1 Like

/e neigt den Kopf leise, als die Hufende ihre Türkise über den Platz wandern lässt und dann in den Wachraum türt.

8 Likes

Ach nein. Krinsch!

Das vielleicht nicht. Aber in SW findest du viel leichter RP als in SM oder auf der Horde.
Und das hat sie angelockt, viele davon. :person_shrugging:

/e lässt im Wachraum angekommen die ozeanblauen Seelenspiegel suchend durch den Raum wandern.

Frechheit, mein Auge von Kilrogg gibts nur in grün!

Mein Auge ist aber Hochelf!

1 Like