Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Da gäbe es einige Orte, die allerdings so mobverseucht sind, dass es schlichtweg kein Spaß macht.

1 Like

In einem grafisch komplett überarbeiteten Sturmwind.

2 Likes

Gäbe einiges.

Festung Donneraxt - Desolace
(Voll npcs - feindlich)

Splitterholzposten vor kata. :laughing:

Ödnisfeste mit mehr räumlichkeiten und aktuellen lore stand zur kriegsnarbe

Ebenso, ich höre die aufschreie schon.
Scherbenwelt. Eine komplette Überarbeitung der Welt mit neuen HD Modellen, neuen lore Stand und dadurch sich ergebenden neuen rp orten und rp Gründe.
Bevor die blutelfen meckern. Gemeint ist eher der ganze BC content neu aufgelegt zur Gegenwart.

Bc war ja jetzt in sl Paar mal eingebaut. Blutelfen quest, thrall in Nagrand.

Blizz kann es, wenn sie Ressourcen bereit stellen.

1 Like

Auf aktualisierten Mythosinseln mit Assets aus WoD, sodass es dort endlich nach normalen Ortschaften aussieht, im besten Fall mit einer richtigen Hauptstadt im Stile von Karabor oder Shattrath.

1 Like

Zandalar. Ganz einfach

2 Likes

Boralus und /oder Kul’Tiras finde ich super.
Bietet einfach alles und dies Grafisch anspruchsvoll.

2 Likes

Neben dem Blutelfen-Gebiet, wäre mein zweitliebstes Gebiet wohl Gilneas.

1 Like

Wenn ich jetzt wieder meine Meinung abgebe, bekomme ich wieder einen Dreitage Bann, für das benennen von Mittelstanddinge.
I’m Back!

In einer Stadt, in der ich auch was spielen kann das mit volksmäßig interessiert, mit der Option auch mal raus zu können und was anderes zu sehen.

2 Likes

Kommt aufs Charkonzept an.
Aber grundsätzlich vermisse ich irgendwie die Zeit als man querfeldein durch die Weltgeschichte gelaufen ist und an diversesten Orten auf RPler traf, sich kurz eingebaut hat und dann weiter gereist ist. Zum nächsten RP-Treffpunkt.
Abwechslung! Das ist es, was mir fehlt. Ständig durch die selben Orte zu laufen, mit den selben Leuten zu spielen wird irgendwann genauso fad wie jeden Tag Aufstrichbrot zu essen.

Wie lustig. Ich hab keinen bekommen :thinking:

1 Like

Und dabei hast du sogar noch krassere Dinge geschrieben. :joy:aber lustig, dass du dafür keinen hattest.

Ich bin unbanable!

Einem wieder hergestellten Menethil… einfach aus Nostalgiegründen.

6 Likes

Zumindest kann man Blizz nicht vorwerfen, dass sie alle Elite-eRPler in eine Schublade werfen!

1 Like

Du meinst wie die Mittelstandswurst?

Dann bist du einfach nicht oft genug gemeldet worden oder so.

Auch zu „meiner“ Zeit haste regelmäßig RP gefunden (in SM). Zumindest mehr als heute.

Kuugen sieht dich dafür Bananable.

steigt aus dem Beschwörungskreis hervor und wedelt mit einer Banane.
:banana:
verschwindet aber schnell wieder, weil keine Wäsche gewaschen werden muss.

2 Likes

Du warst jetzt aber nicht zufällig der Probe-Acc, der dauer-raucht, nein? xD Ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, was daran schlimm sein soll, so lange eben explizites RP in privaten Channeln bleibt, steht es jedem frei zu, sich dort „rumstehend“ zu sammeln, wo es einem beliebt. Das verstößt gegen keinerlei Spielregeln von Blizz, soweit mir bekannt :face_with_hand_over_mouth: