Nein, ich habe keinen Probe-Account.
Ich bin OoC einfach quer über den Basar und wieder zurück.
Mag sich doof lesen, aber weißt du, was theoretisch auch geht? Selbst „solche“ Konzepte im Open einfach mal anspielen, und sich möglicherweise überraschen lassen. Das hab ich früher sogar in Goldhain getan, und führte (auch ohne explizites RP) zu manch schönen Stunden.
Nein, vielen Dank.
Wie ich weiter oben schrieb, suche ich aktuell ohnehin keinen RP-Kontakt.
Ich bin mit derartigem RP nicht einverstanden, kann aber akzeptieren, dass es das gibt und einen „Markt“ dafür und ich bin nicht egoistisch genug zu denken, das jemand etwas ändern muss, nur weil es mir als Einzelperson nicht schmeckt.
Dennoch suche ich dahingehend keine Kontakte. Weder IC, noch OoC und auch nicht „kurz“.
Explizite, nicht jugendfreie Inhalte in Flags werden gemeldet und nicht die Chars auch noch angespielt. Diese Inhalte verstoßen durchaus gegen die Spielregeln von Blizz.
Kann man wegen „Sabotieren des Gameplays“ melden, einfach im Zusatz der Meldung soetwas wie „18+ Inhalt im Addon Total RP 3“ plus/minus dem Zusatz „F-List“.
Erstes Mal +18 Inhalte im Flag: Bitte von Blizzard das Flag umzuändern, wird dem nicht gefolgt/folgt weiterer Verstoß; Bann.
F-List oder nur die Erwähnung davon im Flag: Bann ohne Diskussion.
Ja die GMs sind darin geschult die Inhalte auszulesen aus ihren Logs, Screens oder Meldungen über Ticket sind deswegen nicht nötig.
Sieht nach Goldhain Hmm…muss ich wieder einloggen und dort ein wenig aufräumen. Sind wieder viel zu viele mit solchen Dingen im Flag unterwegs.
Die Frage ist halt, was dich der Inhalt von anderen Flags (den man erstmal auch bewusst aufrufen muss, um ihn zu lesen, sollte es nicht zB in der Aktuellen stehen btw) überhaupt angeht. Warum also aus rein OOC-Motivation einen Ort aufsuchen, den man IC nie betreten würde, nur um random Fremde, die einem nie was getan haben, zu melden, erschließt sich mir nicht. Aber da gehen wohl die Definitionen von „Gutes tun“ bei manchen weit auseinander
In einem Kinderspiel nach ERP/Cybersex suchen ist nicht Sinn und Zweck eines Kinderspiels.
Wie soll man denn sonst seine Gelüste befriedigen, wenn man keine Freundin findet im RL? Bisschen Verständnis sollte man dafür schon haben. Die Leute wollen doch auch nur Liebe.
Fühlt sich aber ein wenig nach Kreuzzug an. Offensichtlich hat weder Blizzard noch das Jugendamt Interesse sich um das Thema wirklich zu kümmern. Die Flags sind ja nur die Spitze des Eisbergs.
Ey, warum bekomme ich ein Herz? Ich wollte auch mal trollen.
Und trotzdem war das explizite RP immer Teil hiervon auf dem Server und wird es auch weiter sein. Du wirst Goldhain nicht wirklich „aufräumen“ können, das ist dir bewusst, ja? Man kann auch mal realistisch bleiben und anerkennen, wie wahrscheinlich es ist, dass tatsächliche Jugendliche da in die Taverne spazieren und von den Flags „traumatisiert“ werden. Nicht besonders, würde ich behaupten. In dem Alter lacht man eher drüber oder findet es „Cringe“. Keiner fängt an hinter dem PC zu zittern und unterdrückt Tränen, c’mon!
Dann streng dich gefälligst mehr an!
Ich glaube, dazu muss ich den Charakter wechseln. Man kennt mich zu gut.
Was problematisch wird, da fast alle meine Chars ähnlich heißen.
Vielleicht haben die ja auch eine Partnerin. Aber die ist eben kein 3 Meter Säbler.
Oder man selbst hat leider keine Bewbs, um an sich selbst zu…
Oder aber die Partnerin ist ihnen zu alt und nicht jungfräulich genug.
Oder, oder, oder,…
Papperlapapp du musst nur konsequent dein Image wechseln. Ja ist hart, aber ab sofort keine sinnvollen oder gar freundlichen Beiträge mehr… dann klappt das schon. Troll werden ist schließlich eine Berufung und kein Kinderspiel!
***ueller Missbrauch war auch schon immer teil der Weltgeschichte, dass macht ihn trotzdem nicht akzeptabler.
Wäre doch irgendwie interessant. Wenn alle Rollenspiel Addons beim betreten von Goldhain einen Trojaner auf den Pc spielen.
Wäre nur so ein Böser Gedanke, den man nicht umsetzten sollte. Wäre aber für viele das selbe als wenn man auf fragwürdigen Seiten unterwegs ist oder?^.^
Geht auch nicht wirklich… außer die sind blöde genug Addons aus zweifelhaften Quellen zu holen.
Du hast mir gar nix zu sagen!!
Schonmal ein guter Anfang, wenn auch zu wenig um mich zu trollen.