Das IST Spam. Die Frage nach dem wieso kann ich dir beantworten: Dummdideldumm.
Ich finde Aldor braucht mehr Gilden. Gilden zeichnen das Gesicht eines Realms und ich freue mich, wenn neue Gilden geplant und ins Leben gerufen werden. Das bestärkt die Vielfalt im RP.
Die Aldor braucht keine Gilden um der Gildenanzahl Willen, sondern Gilden, die auf Lore und Logik fußen und Spieler in den Gilden, die das auch tun.
Dumm + Dumm ergibt…ähm Dumm. Krasse Vielfalt, na klar!
Ansgar, ich finde das sollte jeder selbst entscheiden.
Immerhin eine Antwort.
- Wieso Goldhain?
- Wie sieht die Rangstruktur aus in dieser Gilde?
- Wo ist der Sitz?
- Werden auch Free Fantasy Konzepte aufgenommen?
- Gibt es Plots?
- Und wieso gibt es die Gilde in der Engine nicht?
- Ist ein Discord geplant?
Alles konstruktive und berechtigte Fragen :3
Nein das ist ein Schlechtmachen des Konzeptes Yda!
Yda, es wäre besser, darauf gar nicht einzugehen. Du wirst keine zufriedenstellenden Antworten erhalten, zumal nächste Woche mit der „Straßenreinigung Sturmwind“ oder whatever dann eh das nächste „Konzept“ kommt.
Keine Ahnung.
Danke für die Bestätigung, dass es alles Trolling ist
Das ist kein Trollen. Das sind Konzepte. Ich verstehe nicht. Ich schlage vor du machst eine Partnerschaft mit der Gilde so bald diese da ist. Vielleicht könnt ihr dann wachsen.
So viel Energie wird ins Trollen gesteckt…warum wird die Energie verschwendet?
KevKev jetzt gackerst du dir ein ab, aber mit der selben Energie die du in diesen Quatsch steckst könntest du ein bisschen was ernsteres erreichen.
Mitlerweile kann man nicht mal mehr über dich lachen, das hat ein Grad der Traurigkeit erreicht wo man nur ein laues „Uff…“ von sich geben kann.
Welche Gilde?
Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich euch.
Eine neue Woche, ein weiterer Versuch. Aber es wurde sich dieses Mal nicht mal ansatzweise Mühe gegeben. Schade. 1/10 für den beinahe lächerlichen Versuch des Trollens.
@Yda wie Kesper schon sagte: Tu’s dir nicht an. Ignorieren. Sein lassen. Nicht beachten. Lohnt nicht.
Über die Gilde, die hier gepostet wurde.
Perfekt. Wie kann man dich kontaktieren?
Wir schreiben doch gerade hier. Also stehen wir doch gerade in Kontakt. Was schlägst du für meine Drachen Gilde vor?
Ein gutes Schuppen-Shampoo.
Die Löschung.
Kann man machen, so theoretisch. Vllt 1-2 Fitzelchen zur GROBEN Orientierung. Da hab ich nix gegen. Aber wenn ansonsten die ganze Story mehr oder weniger ausführlich schon da steht, hab ich kein Interesse mehr dran, den Charakter kennenzulernen. Und ich hab eine ähnlich lautende Meinung auch schon mehrfach hier im Forum gesehen und auch ingame wahrgenommen. Hatte selbst mal ein Flag mit Story und vielen Charaktereigenschaften, die halt nicht sichtbar sind → Wesenszüge, Marotten, Vorlieben, Abneigungen. Da wurde ich dann irgendwann mal angewhispert, dass diese Infos zwar „nett gemeint“ sind, aber leider im Flag wenig Sinn machen, vor allem für Mitspieler, denn deren Chars können sowas ja auch nicht an der Stirn meines Charakters ablesen.