Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Ja, du hast Recht.

Haben Lack oder Farbdämpfe eigentlich eine berauschende Wirkung?
Ich frag für nen Freund.

6 Likes

Da wird einem DEFINITIV duselig von, wenn man vergisst, eine Lüftung einzuschalten oder ne Maske aufzusetzen. :sweat_smile:

4 Likes

Flags dienen , meiner Meinung nach ,der näherin beschreibung des Sichtbaren und Ausschmücken von Details die von der Engine nicht abgedeckt werden.

Nicht dazu Metawissen über den charakter zu verbreiten. Diese Eigenheit alles in seine Flag zu schreiben finde ich sehr seltsam.

1 Like

Ich finde, es kann teils spannend sein, wenn mögliche Bekanntheitsfetzen drin stehen. So zB bei Charakteren, die vllt zufällig aus dem gleichen, verschlafenen Ort kommen (Beispiel Sturmsiel in Gilneas) → Da dann zu sagen „Wer auch von da stammt, könnte den Familiennamen schon mal aus Grund XY gehört haben“ finde ich ok. Sowas meine ich mit GROBEN Fitzelchen zur Orientierung. Mehr muss aber echt nicht sein.

Ja solche dinge evtl noch.

Aber unter Charakter Geschichten versteht man im normalfall ja etwas mehr.

Ich finde auch gut, wenn man Taschen beschreibt oder sein Pferd und was das mit sich herum trägt, wie z.b. weitere Taschen oder eine Kutsche. Da gibt es doch so kleine Icons für, wo man sowas rein schreiben kann.

Dazu fällt mir doch glatt ein:
https://imgur.com/a/k9VmjA5

4 Likes

Ja das können Details sein die in eine Flag gehören.

Ich weiss gerade nicht ob Elfenspalter froh ist aktuell nichts schreiben zu können, oder ob Tastaturen gestorben sind in der Zwischenzeit.

Hmm vermutlich beides. Grüsse geht zumindest raus xD

5 Likes

Und ich schlage vor, du deinstallierst WoW von deinem Rechner und kündigst dein Abo.
Ist ja ekelhaft.

2 Likes

Also diese Anfeindung werde ich erst mal melden. Immer diese Trolls hier. Warum kann Elfenspalter nichts schreiben?

Weil er Elfen spaltet und keine Trolle.

13 Likes

Liebe Yda.

Wie fühlt man sich, einst diesen Menschen verteidigt zu haben?
Armes Elfchen. Immerhin bist du nun auf der dunklen Seite. Wir haben Kekse.

6 Likes

Ein Trollotroll ist der Elfenspaltung nicht würdig.

5 Likes

Weil Elfenspalter dir nichts böses will, und nie wollte. Und das ist Fakt. Aber einige sehen das wohl nicht so, weil er sehr direkt schreibt und er ja so „toxisch“ ist und da zwischen den Zeilen lesen sich da nicht lohnt.

Er möchte nur sinnvolle Loregetreue Konzepte, keine Feentische und Spaß am RP.
Sowie Antworten auf seine durchaus konstruktiven Fragen.

5 Likes

Ich hätte einen Vorschlag, da es wieder abdriftet in die Richtung wie der letzte Wäschethread:

Ignoriert ihn. Entweder durch die Funktion bei eurem Profil, oder lest es nicht.

Meldet ihn, wenn er gegen die Regeln des Forums verstößt.

Hört auf einen Troll zu füttern der frustriert ist weil sein Konzept gescheitert ist. Soll er sich doch ärgern, wenn er realisiert hat, dass er nicht „der große Macker“ ist. Er ist wie jeder andere Forennutzer auch nur er zieht sich selbst andauernd ins Negative durch sein Verhalten.

7 Likes

Ahh er wurde vorrübergehend gebannt. ^^ Also ich finde Blizzard sollte entscheiden wann jemand gegen die Richtlinien verstößt. Wenn er anderen beleidigende Texte z.b. schreibt, muss sich der Spieler nicht wundern. :man_shrugging:

Ich bereue nichts. Ich habe mein bestes gegeben für mein Hobby. Man hat gelernt, andere Leute kennengelernt und trotzdem gutes RP.

Edit: Die Ständegesellschaft hatte ja durchaus Potential und hätte was grossartiges werden können.

3 Likes

Lieb geschrieben, danke. :innocent: