Du darfst gern die qualifizierung infrage stellen, sobald sich die Grundaussage, die ich tätige, als vollkommen Falsch erweist
Nur weil du zu Fantasielos bist, der Aussage genügend Flexibilität für deinen Verstand zuzuweisen, ist es nicht meine Schuld.
Also wenn sie ungerecht gemeldet werden, finde ich es auch bescheuert.
Kann nicht sein, dass man immer gegen die Meldemafia spricht und dann selbst zu dieser wird.
Sollte dies der Fall sein, versteht sich. Wenn es wirklich anstößig etc ist, dann ist es was anderes.
Musste so grinsen - weil es exakt mich trifft XD Ok, die Phobie hat mir noch kein Arzt bestätigt, aber DOLL ist das bei mir echt alle mal XD Mit den meisten WoW Achtbeinermodellen komm ich aber auch zurecht. Den meisten… Bei manchen muss ich doch tatsächlich weggucken Aber wenn mich ne SL - egal ob hier oder auch im PnP - fragt, was lieber zu meiden ist, dann kommt von mir auch immer der Hinweis, Achtbeiner doch entweder möglichst zu meiden oder zumindest nicht volldetailliert auszuschreiben
setzt sich einfach mit einem Kuschelstein in die Ecke und wartet bis der Faschingszug vorbei ist
Bei mir gibt es tatsächlich einen direkten RL-zu-Game-Vergleich.
Ich hab einen Leichten Fall von Thalassophobie, weswegen ich mich auch im Spiel immer unwohl dabei fühle, auf einem Schiff zu RP’n, eine Quest, die Tauchen erfordert, zu machen oder sogar Vash’jir… Nazjatar ging überraschenderweise, lag aber vermutlich daran, dass ich nicht direkt mitbekam, dass außerhalb das Meer war =D
Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl das es gar nicht um den Inhalt geht, sondern manche wollen dass ich mundtot gemacht werde.
Ich empfinde meine Ausdrucksweise als in Ordnung und weder herablassend noch unangebracht.
Sind wir jetzt schon in einem östlichen Regime angelangt, dass man Dinge nicht mehr frei ansprechen darf
Bin ich nicht auch Bürger mit freier Meinungsäußerung. Wieso spricht man mir das dann ständig ab, indem ich mutwillig mundtot gemacht werden soll?
Solche Praktiken nennt man Diktatur und sind zu missbilligen
Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl das es gar nicht um den Inhalt geht, sondern manche wollen dass ich mundtot gemacht werde.
Das kann durchaus sein. Ist an sich nichts Neues.
Wurde bei uns früher nicht anders gemacht.
Sind wir jetzt schon in einem östlichen Regime angelangt, dass man Dinge nicht mehr frei ansprechen darf
Herzlichen Glückwunsch, du hast „Meinungsfreiheit“ nicht verstanden.
Meinungsfreiheit bedeutet, dass du deine Meinung, die du hast, haben und vertreten darfst.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass ich deine Meinung akzeptieren und teilen muss. Insbesondere, wenn deine „Meinung“ dahingehend abwandert, dass sie beginnt, die Würde oder Freiheit anderer Personen zu verletzen. Ebenso nicht, wenn es sich bei der „Meinung“ um nachweisbar falsche Fakten handelt.
Manchmal muss man eben für Meinungen einfach mal „Danke“ sagen.
Ich hab einen Leichten Fall von Thalassophobie, weswegen ich mich auch im Spiel immer unwohl dabei fühle, auf einem Schiff zu RP’n, eine Quest, die Tauchen erfordert, zu machen oder sogar Vash’jir… Nazjatar ging überraschenderweise, lag aber vermutlich daran, dass ich nicht direkt mitbekam, dass außerhalb das Meer war =D
Same XD Boah hab ich die Krise gekriegt, als ich in BfA nach Jainas Bruder im dunklen Wasser tauchen musste XDDDD Ich kann auch zB kein Subnautica spielen. Habs echt versucht, aber KEINE CHANCE XD
Schämt euch schüttelt entsetzt den Kopf
Wird Zeit ein Tauchkurs als RP Konzept vorzustellen.
Druide der Flosse soll da total gut sein.
Habe es tatsächlich extra gewählt, weil ich selber auch Arachnophobie habe
Da kommt der Tauchschleim zum Einsatz?
Dagegen hilft es wenn man sich Vogelspinne hält. Nachdem ich meine Teraphosa damals hatte hatte ich nie wieder Angst vor Spinnen
Nein aber der Sauerstoffschleim. Denn muss man in die Lunge „atmen“ das Problem ist nur…der kommt dann nicht mehr raus.
Schämt euch schüttelt entsetzt den Kopf
Ja…ich hab jede Sekunde gehasst
Der Witz ist, keiner ging auf deine wahren Aussagen ein.
@ ansgar. Und nein mein geschriebenes ist ok.
Ich empfinde meine Ausdrucksweise als in Ordnung und weder herablassend noch unangebracht.
Sag mal, Kollege Schnürschuh, liest du SELEKTIV? Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst, weil ich deinen vorigen Beitrag gemeldet hatte und es auch offen sagte. Sieh mal hier:
Und da, werte Ryzez, haben wir wieder einen Beitrag, bei dem der Ton vllt nicht bösartig ist, aber der Inhalt doch SEHR unpassend und auch als durchaus beleidigend aufgenommen werden kann. Sogar von nicht betroffenen wie meiner Wenigkeit. Und das ist nicht ok so.
Es war nicht deine WORTWAHL. Die war neutral, ja. Der Ton war neutral, ja. Der INHALT und was du da anspricht, ist der Teil, der NICHT NEUTRAL war und der NICHT OK war, weil er beleidigend und ausgrenzend ist.
Siehe hier:
Wenn deine Krankheit derart dich triggert, wage ich zu behaupten, ob eine solche Umgebung die richtige ist, also online Games. Es kann doch irgendwo nicht sein,vdass sich jemand von jemanden triggern lässt, der eine sehr dünne Person spielt.
Ich sag ja auch entweder ist man seelisch so gefestigt, dass z b ein trockener Alkoholiker unter Leuten sein kann, die alkoholisches zu sich nehmen und wenn nicht, darf er einfach nicht dahin gehen.
Daher sei doch bitte so nett und nimm du doch Rücksicht auf andere wenn du es nicht ertragen kannst und gehe nicht in so spiele wo man getriggert werden kann.
Wieso spielst du ausgerechnet dann noch Elfen? Die bekanntlich selbst ein Schönheitsideal darstellen. Du triggerst dich damit selber, aber scheinbar das ist wohl okay
Ist JETZT nachvollziehbar, warum ich das gemeldet hab?
Bin ich nicht auch Bürger mit freier Meinungsäußerung. Wieso spricht man mir das dann ständig ab, indem ich mutwillig mundtot gemacht werden soll?
Solche Praktiken nennt man Diktatur und sind zu missbilligen
Und DEN Vergleich finde ich auch echt hart Grenzwertig. Keiner gibt sich hier einer Diktatur hin. Und jetzt dreh ich mal deinen Spieß um.
→ Sind wir jetzt schon an einem Punkt angelangt, an dem wir Dinge, die wir für wirklich meldewürdig halten, nicht mehr melden dürfen?
Merkste was?
Ja wir wissen das du an deinen Aussagen keine Probleme siehst. Aber vielleicht solltest du mal hinterfragen warum dich so viele Melden ohne dich selbst nur als armes Opfer zu sehen.