Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXII- Reisebus nach Gadgetzan

Ausm Nähkastchen: ich wurde vor Jahren gebannt, wegen dem Spruch xy ist fanatisch.

Begründung: Anderen Fanatismus zu unterstellen ist verpönt.

Ich schrieb das nur, weil du das indirekt zu mir schriebst. Keine Sorge Seuchenhirte, ich kann deine „schleimliebende“ (du schreibst ja gerne etwas über Schleim xy etc.) Art komischerweise leiden.

1 Like

Ich wollte „Fantastisch“ schreiben, da ist ein Buchstabe verloren gegangen. Man munkelt in dunklen und geheimen Gassen Sturmwinds…dass dies mal passieren kann :smiley:
Wollte also absolut nichts mit Fanatismus ausdrücken, aber danke dir für den Tipp, kann ja schnell mal schief gehen.

1 Like

Ryzez verwirrt mich.

2 Likes

Wieso. Erklärung bitte

Ich hab auch keine Ahnung mehr um was es hier geht…daher…CUT! und neues Thema…wäre so mein Vorschlag… :white_flag:

1 Like

Ihr wart sicher noch dabei Pavo wieder einzureden, dass er irgendetwas macht a la Taverne oder sowas :eyes: Das doch ein gutes Thema.

2 Likes

Es ist so… das Gesamtbild, weißt du?

Kurze andere Frage: Aber die Begründung des geschlossenen Beitrages Fitnessbeitrages „hat nichts mit wow zu tun“ erschließt sich mir nicht ganz.

Das Sofa hat zu 90 ./. Auch nichts mit wow zu tun, darf aber bestehen bleiben. Was ist das für ne Begründung?

Ja also ich hörte auch sowas trapsen das Pavo das voll gerne wieder machen würde…bestellt schon mal das Eröffnungsbier

1 Like

bestellt sich schon mal Grütze.
Mhm. Jederzeit wieder, egal in welcher Form. Ich denke jeder meiner Chars hat ihn gut in Erinnerung. War ein netter Bursche, hätt nur ein wenig mehr im Open zu finden sein können :eyes:

1 Like

Trollbüffet! Wen füttert ihr heute?

1 Like

Pure Willkür im positiven Sinne von Blizzard. Sie tolerieren es bisher seit Jahren weil wir uns hier brav verhalten und es bei genau einem belassen.

Wie oft willst Du das eigentlich noch fragen?

5 Likes

Der Rat der Seuchenspezialisten unterstützt diese Entscheidung!

2 Likes

Du meinst den Kult „Die Kinder des Schleims“ hebt mahnend den Zeigefinger

Ist eine Unterorganisation!

Sind wir ehrlich, das sofa wäre halt auch eher was fürs offtopic Forum. Ich z. B. Hätte den Fitnessbeitrag gerne genutzt. Und nein, es gab schon Eskapaden auf dem Sofa die zur Schließung führten mit blueposts etc. Ganz friedlich ist es da auch nicht.

Wenn man es sogar streng nimmt, wieso nutzt man nach 1000 beitragen nen neuen und „spammt“ damit noch im Forum herum. Die Begründung wegen den „lustigen“ Namen. Also ehrlich. Das gleiche gilt natürlich für den Schmutzwäsche Beitrag. Der auch bei 1000 neu erstellt wird, „weil halt!“

Ich finde es einfach unfair wenn manche ein Privileg genießen aber andere werden verboten, ohne überhaupt testen zu lassen ob es genauso im Spielerinteresse ist.

Zumal es ja hieß im Schmutzwäsche Beitrag mach nen extra Beitrag auf…

1 Like

Niemand hat je gesagt dass das Leben fair ist. :wink:

Die CMs haben sicherlich ihre Freiheiten, müssen am Ende aber irgendwo ihre Grenze ziehen. Hier ist es halt das Plaudersofa. Und auch wenn dieses dir ein Dorn im Auge ist wäre es ein netter Zug nicht gegen das zu schießen nur um dein Rechtsempfinden“ durchzusetzen… wobei… ehrlich gesagt erwarte ich das natürlich nicht bei dir.

1 Like

Genau das ist immer das Problem.

4 Likes

Falls es dir nicht aufgefallen ist, bin ich da selten. Ist das nicht Zeichen genug? Viele Kommentare halte ich für albern, kommentiere es aber nicht. Fällt halt nicht auf, weil ich nicht das kommentiere. Logisch oder :thinking:

Oder halt seit einigen Jahren auch die Gefühle einer Person. Wenn jemand was liest/hört, und es einen „emotional triggert“, dann muss es natürlich verschwinden, weil ja andere dafür verantwortlich sind, was bei dir nach dem Lesen/Hören in Verbindung zu möglich erlebten Traumata im Kopf vorgeht, ne.

Was ist aus „Ist nicht meins, also lass ich’s links liegen, denn ist ja nicht mein Bier“ - geworden? Diese ganze Hysterie wer was wie persönlich nehmen könnte, war mal viel entspannter (generell gesprochen, nicht nur hier im Internet, obwohl es die Sache nicht grad leichter gemacht hat)

Wenn ich mich dran erinnere, was wir früher alles erleben/hören mussten, teils schon sehr ungeschont durch das eigene Elternhaus - die heutige Generation würde gleich von „toxic irgendwas“ sprechen. Aber die wissen ja heute alles besser. Wir waren wohl einfach dumm. Trotzdem haben wir all die häuslichen Strafen zB sehr gut überlebt, wofür heute Eltern vermutlich noch ins Gefängnis wandern können.

All das Weichgespülte (ja, das ist meine freie MEINUNG, hoffentlich kann ich nicht für sie bestraft werden :face_with_hand_over_mouth:) wird kein gutes Ende in unserer Gesellschaft nehmen.