Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXVI - Jetzt wird es spannend

Es fängt wieder an. Märkte, überall. :eyes:

1 Like

Ach, das wäre auch nur einmal im Jahr du Bettvorleger :slight_smile:

2 Likes

Man hat halt keine Zeit! Das sind wertvolle Sekunden des eigenen Lebens, die man verliert und in eine neue Instanz stecken könnte!

Klar, wer Freude an Raid-Content und progress hat, gerne, darf jeder handhaben wie er möchte … die Phase hatte ich auch mal, aber mittlerweile bin ich auch zufrieden damit, ein lahmer casual gamer zu sein und finds mühsam, wenn Leute in einer stinknormalen Level-Instanz herumstressen, als würde man gerade super entscheidenden Endcontent spielen. Da feier ich die Momente, in denen die Gruppe sich gemeinsam von so einer Nervensäge nicht stressen lässt und anstatt des Anfängers den Mauler rauswirft. :smiley:

Und ja, wenn ich m+ oder aktuelle Raids geh muss ich natürlich wissen, wie es läuft und sollt nicht alle durch vermeidbare Fehler aufhalten, aber beim Leveln kann man auch mal einen Stress-Gang runter schalten.

3 Likes

Das wäre kein Problem gewesen. Es wurden meinerseits Vorschläge (inkl. Bildmaterial) in die Gruppe gepostet, eine Woche vor dem Event. Es gab Möglichkeiten, es zu entzerren, ohne es dabei zu weit zu verteilen. Es hätte auf diesen Punkt gepasst:

Nur überflogen aber zu dem Markt:

Entzerren und eine Übersicht posten.
Könnte gut sein.

Schreibt das doch in den Markt Thread xD
Kritik ist ja nicht schlecht. Die Wäsche ist dafür da, Diskussionen fern zu halten.
Hier wird Kritik zu einzelnen Events nicht wirklich wahrgenommen, oder einfach weggespamt.

1 Like

Da würde ich mich sehr freuen. Ich bin selber dabei, etwas aufzubauen. Ganz langsam und geordnet. Deswegen, hab ich auch ein bisschen angst vor dem timeskip. Ich möchte nämlich nicht, dass ich langsam was aufbaue und 5 Jahre später, ist mein char immer noch am gleichen punkt.

Es gibt nichts besseres, als sich langsam aufbauende RP Konzepte.
Liebe geht raus. :banana:

3 Likes

Liebe wird erwidert

2 Likes

Wenn man kein PvE, kein PvP macht, ist das Addon fürn Popo. Irgendwie freu ich mich überhaupt nicht drauf.

All die Expeditionen, alles was es zu entdecken gibt, Forschung in Relikten, Erzen, Kräutern, usw… Sind massives RP Potenzial.

4 Likes

Welches Addon ist denn bitte nicht auf diese Dinge ausgerichtet?

Wenn man Forscher spielt, vielleicht. Was ich nicht tue. Ich freu mich halt weder auf Drachenkrempel noch auf einen Timeskip.

Siedler, Händler, Abenteurer, Forscher, Gerüchte
Das Addon bietet mehr Inhalte fürs RP als Shadowlands, bei weitem mehr ;D

5 Likes

Gut, nen Timeskip betrifft nur Kuugen.
Meine aktiven anderen Chars jucken ein paar Jahre nicht.

Ja, schon. Aber wie gesagt, rein gar nichts, das mich reizt. Ich werds mir vermutlich auch nicht kaufen, bis es zwingend für das RP, das ich habe, wohl nötig wird… Was mir auch nicht so recht schmeckt.

Meine halt schon. :sweat_smile:

Und dann gibt es die FF14 Community, die dann ohne Probleme die 2-3 Minuten vor den Bosspull warten wenn man gestorben ist und freigelassen hat, sodass man die Gesamte Instanz wieder hochlaufen muss. Oder teilweise zehn Minuten warten wenn man einen Disconnect hatte…

P.s. Die Tanzen dann ein bisschen, Trashtalken oder emoten sich gegenseitig zu Tode.

1 Like

Das gibt es auch in WoW.
Hatte schon sehr lustige random Gruppen. :joy:

2 Likes

Ja! Zum Glück. Nur leider eine Ausnahme. Aber diese Gruppen bleiben dann in Erinnerung.

Da werden sich die Geister hier besonders scheiden. Interessant wird auch, ob wir erfahren werden, wie lang der nun wirklich ist. Bisher heißt es ja nur „several years“.