Der "Schmutzige-Wäsche Waschsalon" XXVI - Jetzt wird es spannend

Der kam tief. xD

Ich mag ja Motten…aber nur die schönen großen…
Diese blöden Lebensmittel und Kleidermotten braucht keiner. Pfui, bei den Goldhainer Umständen wundert es mich wenig dass da solche rum wuseln. Die sollten mal Klebefallen aufstellen

Eigentlich war mein Gedanke dahinter es extra „wild“ zu halten eben wegen Abenteuer.

Es war wohl etwas zu wild. :sweat_smile: Ich nehm euer Feedback in jedem Fall gern mit für zukünftigen Gelegneheiten.

1 Like

Stimmt, du hast ja Recht. nuschelt kleinlaut

2 Likes

Ja - das wird echt Mist.
Ich weiß zwar, dass es bei einer handvoll Leuten kein Problem wäre, da die Freundschaft so gefestigt ist, dass in den Jahren nichts anderes passiert als sonst auch aber bei dem Rest?

Vielleicht lasse ich meine Chars im Timeskip verschwinden und ala One Piece wieder auftauchen. Sie können neue Sachen, haben sich verändert und die Wiedersehensfreude ist sehr groß. Keine Ahnung. Auf die Schnelle für mich die einfachste Lösung.

Das ist eben der Punkt, der fraglich ist. Du weißt aus eigener Erfahrung, wie viel Charakterentwicklung oder -veränderung (auch hinsichtlich des Umfelds) innerhalb von einem ausgespielten Monat passieren kann. Nun sprechen wir aber von ein paar Jahren, die man überspringt. :woozy_face:

1 Like

Ich konnte in meiner Jugend nie die Frage „Wo siehst du dich in 5 Jahren?“ beantworten.
Wie soll ich das jetzt im RP schaffen?! :face_holding_back_tears:

2 Likes

Spoiler: In Sturmwind.

1 Like

Goldhain ist die Klebefalle.

1 Like

Ich auch nicht. Ich fand diese Frage ätzend.

1 Like

Da ich mit Nera relativ wenig in Sw abhänge, eher weniger. :stuck_out_tongue:

Achwas. Wer eine Schwangerschaft ausspielen kann die nach drei Wochen zu Ende ist, der schafft auch eine die fünf Jahre dauert.

2 Likes

Wer kennt sie nicht die Dauer Schwangeren in Sturmwind, gabs da nicht mal eine vor Jahren die wahr 3 jahre am stück schwanger und hat nie geworfen?

Wenn es Blähbauchfeentische gibt, dann sicher auch Schwangerschaftsfeentische.

2 Likes

Wenn ich mich richtig entsinne, ging’s ja darum, dass die so aussehen sollte, als wäre sie schwanger.

Stop it. Ich krieg’ wieder Puls, Kinnas.

6 Likes

:woozy_face:

Den Hast du schon, den kriegst du nicht erst. Reicht einen Beruhigenden Tee rüber

schiebt nera nen Kamillen Tee zu

Lasst und das Thema vergessen, entsprechende Person sah man ja eh nun lange nicht merh.

Eben. Es gibt ja noch genügend andere Themen, über welche man schreiben könnte, wenn man es wollte.

1 Like