Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Auf der Allianz auch. Der Händler vor dem Barbier in SW.

2 Likes

Neben dem Barbier in SW.
Hast doch selber eine auf?

Achso ist der normale Brillenverkäufer. Na da habe ich schon alles, die Sonnebrille hat aber so blaue Gläser auf dem PB weshalb ich dachte es sei eine andere :3

Forum macht das so draus.

Keinen Meter breit. Es ist kein Gewinn wenn eine Armee der Allianz vor der eigenen Haustür steht und jederzeit angreifen könnte. Kompromisse sind für Schwächlinge.

What a quote.

5 Likes

Oh, ich sprach nicht vom Simpen, sondern vom Sympi. Kleiner aber feiner Unterschied. :wink:

Du weißt, dass es die Horde nur wegen Kompromissen gibt, ja?

3 Likes

Deine Horde vielleicht.

Achja… ich vergaß…

:woman_facepalming:
Alles krlar und deshalb muss man alle Probleme mit Krieg lösen, sry aber jede Nation ist ja nicht so als gäbe es sowas wie Diplomatie und so, weil jeder Krieg Ressourcen und Manpower verschlingt und irgendwann die Völker keinen bock mehr haben.
Jedes Kriegshungrige Regime wird irgendwann gestürzt.

Geschichte lehrt uns das…

1 Like

Also nachdem wieder die Armschiene von „Jary“ erwähnt wurde muss ich nur sagen:
Das Alpha-Armschienen Bias muss Enden.
Was sollen denn die anderen alle denken?

1 Like

Hey leute wie wär’s mit 'nem Kompromiss: Wir lassen Erevien in Ruhe. Also wirklich vollständig. IC wie OOC. :woozy_face:

3 Likes

Knuddelt den Plüschhogger und zieht sich Schokolade rein, während man das Forum liest

Erevien ist zumindest für EINES gut. Unterhaltung pur während einem Krankenhausaufenthalt.

Das wars aber auch schon.

Fanatiker haben ansonsten nirgends Platz. Weder im Forum noch im Spiel und nicht mal im RL.

2 Likes

Aber dann müssen wir uns jemand anderen für die nachmittägliche Unterhaltung suchen…

Wird sich finden lassen.

Ich spiel aber so gern meinen Fanatiker im LARP. :frowning:

1 Like

Hab den Erevien noch nie in meinem RP gesehen, ich frage mich wirklich woran das liegt.

Ruf einfach „Stormwind-RP ist super“, „Alle Adelsspieler wollen immer zu viel“ oder „Es braucht mehr Crime-RP“ in den Raum.

2 Likes

Würde er in seiner Göttlichkeit Allianz spielen, würde er das Allianz bias ja auf die Spitze treiben.

2 Likes