Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Digga… Hast du überhaupt mal gelesen was ich gerade schrieb?

Arthas gehörte mal zur Allianz. Wenn du wirklich wen hassen willst mach es bei den Menschen. So macht es zumindest mein eigener Charakter IC.

What in the everloving F?#§ is going on here.

Um Barbrady zu zitieren:
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

Eh. Rasse. hustet und knabbert den Keks
Gerade unterwegs und ein bisschen gestresst beim Schreiben. :eyes:

Da du auch immer wieder nur dasselbe schreibst, verlinke ich für dich (heute schon zum dritten Mal!) mal wieder das hier. Bislang gingst du noch nicht darauf ein.

7 Likes

Weiterhin sage ich, Zandalar hat unter der Beliebtheit Bwonsamdis gelitten.

3 Likes

Nirgendswo sagte ich, dass mein Charakter die Menschen mag. Darüber hinaus ist mein Charakter, als neutraler, der den Wandel der Horde unter Thrall und Vol’jin nicht kennt (Ergo deren guten Seiten) durchaus in der Lage zu sagen „Die Horde ist scheise und mein Volk gehört leider dazu.“

Ich habe einen Blutritter, einen Feuermagier, einen Dark Ranger und einen DH. Und zumindest die ersten Zwei sind Loyalisten gewesen.

Eine ganze Gruppe wegen einer einzelnen Person hassen, das hat so Herschel Grynszpan-Vibes.

Also Lebensfeindliche Faschos.

3 Likes

Ceterum censeo Bwonsamdinem esse delendam?

2 Likes

Wie ironisch das der Dark Ranger keiner war.

1 Like

Gesundheit, Tenaar.

1 Like

Ich dachte, es war eine Anspielung auf den berühmten Ausspruch* von Cato dem Älteren.
Mea culpa!

*) Ceterum censo Carthaginem esse delendam. (Im Übrigen/Weiterhin bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.)

3 Likes

Es ist nichts lebensfeindliches daran die andere Fraktion besiegen zu wollen.

Naja doch, für die andere Fraktion. >:D

1 Like

Oh! Nee das war keine Anspielung, auch wenn ich zustimme das Karthago brennen muss.

Ich meine das schon wörtlich weil die Zeit die Bwonsamdi in BFA und SL bekommt leider bedeutet das wir nach der Trollerweiterung unsere Chance auf ausgearbeitete Loalore verloren haben.

1 Like

Es ist Lebensfeindlich, sowohl in den eigenen als auch den feindlichen Rängen so viele Tote wie möglich zu verursachen. :’)
Du wüsstest, wenn du das Spiel wirklich spielen würdest, dass das Sylvanas einzige Intention war.

Ich vermisse Rezan. Er war der beste der Loa.