Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Sicher, ja! Aber es geht mir eher um die Einigkeit, als über den Timeskip selbst :smiley:

Den Tag muss ich mir Rot im Kalender anstreichen … Bis auf Erevienbezogene Dinge sind wir uns doch nie einig.

Das ist mir ziemlich egal. Ich weiß wofür ich stehe. Und ich mache so lange weiter bis mein Ziel erreicht ist.

Ich finde der Timeskip ist zu kurz. So!

1 Like

Weitermachen Leute, vielleicht schaffen wir es die 1000 heute noch voll zu bekommen.

1 Like

Wofür stehst du denn? :smiley:

Zehnzeichen

Bin schon beeindruckt, dass du dich angesprochen fühlst.

Romani ite domum.

<3

Go Aldor, Go Aldor!

In diesen 200 Jahren Herrschaft von Rastakhan gab es mindestens 48 versuchte Attentate auf ihn, unter anderem von seiner eigenen Ehefrau.
Just Saying.

3 Likes

Ich wusste es. Niemals Heiraten. Das geht nie gut aus.

Und die ei e Rebellion wurde von ariner geliebten Sylvanas u d Nathanos angezettelt, aber das ignoriert er bewusst da es seinem narretiv nichrs nützt das die person die simpt dafür sirgt das talanji js si schwach scheint

…pi mal Daumen 400 Beiträge die sich um diesen Fanatiker drehen. Seid ihr noch ganz dicht?

1 Like

Das ist der SINNVOLLSTE Kommentar seit gut 380 Beiträgen

Die große Rebellion kam erst mit Zul. Und die wurde erfolgreich bewältigt.

Lacht in Crusader Kings.

Aktuell spiele ich als Alfons von Leon. Macht viel Spaß. Bin gerade dabei Kastillien zu erobern da die nach dem Kampf mit Aragon keine Truppen mehr übrig haben mich abzuwehren.

Alfons von Leon Bias?

Klar, wenn man ignoriert, dass Rastakhan während dieser erfolgreichen Bewältigung nicht nur selber um ein Haar draufgegangen wäre, hätte der Spielercharakter ihn nicht gerettet, und obendrein auch noch der Loa der Könige getötet und als untote Waffe von Zuls Schergen wiedererweckt wurde, dann kann man das durchaus als erfolgreiche Bewältigung betrachten.

3 Likes

Gerade noch mal die Kurve gekriegt, wa?!

1 Like