Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Ich liebe Spanien. War dar gerade ersten diesen Sommer. In Valencia. Wunderschöne Stadt. Und erzkatholisch. Bin da also unter Gleichgesinnten gewesen.

Spanien ist auch schön.

Nun aber ernst gemeint. Bitte wir warten auf eine antwort:

Edith: Mal nur den link reingepackt um Textwalls zu vermeiden.

3 Likes

Ohne Worte.

„Bitte warte 25 Minuten bis zum nächsten Like.“

3 Likes

Na dann habe ich ja Glück und werde dich hier in meiner Nähe nicht sehen. Katholiken sind hier in der Minderheit. :upside_down_face:

So wie Erevien hier im Forum. Passt.

1 Like

Was hältst du denn so davon, dass Blizzard der woke community viel Aufmerksamkeit widmet? Ich meine zum Beispiel gleichgeschlechtliche Liebschaften wie zwischen Shaw und Fairwind oder transgender-Charaktere wie Pelagos.

Das erklärt so unglaublich viel.

Jeder braucht seine Nische. Das Spiel wird dadurch ja nicht automatisch schlechter. Gerade wegen den Skandalen in letzter Zeit täte Blizzard es gut wenn sie mehr für Minderheiten tun würden.

„Minderheiten“ kekw

Rezan hat ihn gerettet. Was wieder einmal gezeigt hat wie unglaublich wichtig dieser Loa für das Bestehen des Reiches war.

Und zweitens. Weder die Horde noch der Spieler haben hier viel getan. Richtige Truppen der Horde kamen erst dazu als der Marsch nach Nazmir ging und die Allianz mit ihrer Finte erfolg hatte. Aber da war es bereits zu spät und Rastakhan war tot.

Rastakhan war tats. erst tot, als man gerade den Kul Tiraner und die andere umgeholzt hatte.

lacht mit

sieht in Richtung Rimworld, sieht auch in die Richtung der eigenen Sklaven und den Sklavenaufstand der niedergeschlagen wurde
Deathcloids(gemoddete Rasse) sind nur als Sklaven gut. Für schwere Arbeit…und zum putzen!

1 Like

Minderheiten wie Blutelfen? :stuck_out_tongue:

Da mehr als 50% aller Hordespieler Blutelfen sind nein, die sind garantiert keine Minderheit :wink:

Mal ne ernste Frage an dich, Erevien.

Im RL triggert dich auch so etwas dermaßen, dass du dich so vehement in etwas reinsteigerst oder für etwas so „brennst“ dass du die Dinge selbst in die Hand nimmst? Oder bist du da eher besonnener als hier im Forum.

Würde ich mich nicht in meine Leidenschaft reinsteigern hätte ich mein Studium nicht abschließen können. Also ja. Ich verfechte alles was mir gefällt ausdrücklich. Sowohl hier als auch im RL.

1 Like

Moment, ich muss eben einen Rassenwechsel kaufen…

4 Likes

Augenbrauenwackel yis yis!

1 Like