Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Gönn’ uns doch wenigstens einen Tag Ruhe und Entspannung, bevor du den nächsten Wahnsinnigen herbeirufst.

4 Likes

Es reicht doch bei der schon aus, wenn es die Dunkelmondmagierinnen sind.

Aber ich bin der Fliegensch-ss in deiner Pfeffermühle!
Das Kaugummi an der Nackenstütze im Bus!
Das Magen-Darm-kranke Lama im Streichelzoo!
Der Ochse in der Kuhschlange vor den Melkmaschinen!
Der Kieselstein unter den Dragee-Pralinen!
Die Sojasauce in der Colaflasche!
Der Brennnesseltee in der Krabbelgruppe!
Der etwas zu große Wattestäbchenkopf!
Die Ratte in der Cornflakespackung!
Der heftige Niesanfall des Chefkochs!
Der kleinste Bruder eurer schlimmsten Albträume!

3 Likes

Es musste sein.

DARKWING DUCK!
When there’s trouble you call DW!
LET’S
GET
DANGEROUS!

4 Likes

Der Kern in den entkernten Kirschen.

Der Stein im Schneeball.

Es gibt Schneebälle ohne St… ich mein’… genau!

Die Schokoladencremefüllung im Donut?

Ausgetrockneter Ententümpel!

Eigentlich bist du in meinen Augen eher der vernünftige, manchmal etwas semi-diplomatische Typ, den man gerne auf Feten trifft, wo man gezwungen wird, hinzugehen.

Der, mit dem ich in der Küche über die anderen Gäste ablästere und mir auf dem Heimweg denke „Was ein komischer Mensch“, aber positiv-komisch in Erinnerung behalte, weil der Abend am Ende nicht ganz so shaise war.

4 Likes

Witzig. Mir sagen ständig Leute, dass ich diejenige Portion Abf-ck in ihrem Leben bin, die sie nicht selber generieren können.
Oder die Mischung aus hirnamputiert-stumpfem und strafrechtlich relevantem Humor, die ihnen selber fehlt.
Ob das nun positiv oder negativ ist, kann keiner so wirklich abschließend beantworten.

1 Like

¿Por qué no los dos?
Das wechselt je nach Tagesform, -stimmung und Thema.

Wahrheit schmerzt halt die Doofen, die es nicht leiden können aus ihrer Bubble gezerrt zu werden, welche die Realität verzerrt.

„Elfenspalter ist die Katze, die Jemand aus dem Sack gelassen hat.“

Darkwing Duck: „I am the terror, that faps in the night…well, that flaps in the night.“

1 Like

So geht Miteinander und lorenahes Rollenspiel.

3 Likes

Ich frage mich, wo der große Aufstand daran ist, drei lumpige Jahre im RP nicht aktiv ausgespielt zu haben.
80% der Chars des Servers betrifft das gar nicht, weil sie erst vor 'ner Woche erstellt wurden, oder weil sie nicht häufiger als höchstens fünfmal IC gehen, ehe man sie - wenn überhaupt - nur noch für PvE nutzt.

Im Kern ist bei jedem neuen RP-Char ein Zeitsprung von einigen Jahrzehnten angesagt, noch während man das Konzept verfasst.
Und jetzt sind drei Jahre - schon im RL eine kurze Zeit - auf einmal ein Problem?
Warum?
Weil man seine RL-zweiwöchige IC-Beziehung nicht voll auskosten kann?
Weil die eigenen Chars zu alt für eRP werden?
Weil GZSZ-RP sich zu rasant verändert?
Weil schon von Danuser bestätigt wurde, dass nichts gravierendes geschehen wird und die Bewohner Azeroths einfach Ruhe haben?
Ich kapier’s nicht.

Und warum man sich offen dagegenstellt, in einer puren Trotzreaktion, „weil Blizzard uns Rollenspieler auch nicht respektiert“, wird wohl auch ein Rätsel bleiben.

18 Likes

Vielleicht weil es einfach eine Meinung ist, eine Meinung die man auch durchaus respektieren kann.

Es war davon die Rede das der Spieler, für sich, den Timeskip ignoriert nicht das der Charakter die verstrichene Zeit vollkommen leugnet. Der Passus:

zeigt dies eigentlich deutlich an.

5 Likes

Ich begrüße den Zeitsprung, da meine Troll dann lange Haare haben kann.

1 Like

Ich verstehe tatsächlich ebenso nicht, was an diesem Sprung ein „Schock“ sein soll, oder finde die Formulierung schlicht seltsam gewählt.
Schockierend ist für mich die Tatsache, dass ein Paket Butter mittlerweile ganze drei Tacken kostet, nicht, dass in einem Spiel drei Jahre verstreichen, in denen nichts Weltbewegendes passiert, weil die Storywriter ein bisschen Puffer haben wollen.

8 Likes