Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Sylvanas wird irgendwann wieder zurück kommen und den Rat beseitigen. Alleine um die Ursupatorin Calia loszuwerden. Die ist echt ein Lore Unfall Sondergleichen. Ich denke hier hatte Golden ihre schmutzigen Finger im Spiel. Andernfalls wäre dieser Charakter niemals auch nur in die Nähe der Verlassenen Story gekommen. Das scheint mir eine weitreichende Verschwörung zu sein um den Fans den Spaß am Spiel zu rauben.

Ich bin mir sicher der ist erträglicher wie „Allianz bias muss sterben“ Erevien.

Du machst Allianz Rp, schätze ich.

1 Like

Wenn due Allianz main bist ist das wohl kein Wunder. Sogut wie alle meine Konzepte sind drüben bei der Horde.

Viel zu offensichtlich, Erevien.

Du lässt nach.

tritt vor und winkt
Melde mich freiwillig.

1 Like

Wieso kann ich nun nur noch daran denken?

5 Likes

Der hetzt nur gegen Magier. Und Skaven. Und Orks. Und … andere Fremdrassen.

Du… Hast Shadowlands aber schon zu ende gespielt, oder?

1 Like

Also ich RP als Allianz immer in OG, weil es ja praktisch schon zur Allianz gehört. Und auch häufig im Umfeld von Zuldazar, weil es ja praktisch von der Allianz erobert wurde.

2 Likes

mit dem Stock piekst
Sag’ was Kontroverses!

1 Like

Ist verständlich. Einzig Sigmar zeigt uns den Weg.

1 Like

Ich kenne das Warhammer Universum nicht, habe einzig Vermintide 1&2 gespielt.
Aber allein aus den Konversationen der spielbaren Chars trieft schon Rassismus heraus, daher bin ich mir sicher, Rassismus und Fanatismus sind in Warhammer sehr viel größer als in WoW oder - noch schlimmer - OOC in einem Forum.

Ich spiele in Total War Warhammer nicht sehr viel. Sowas wie Waldelfen oder Menschen egal von welchem Geschmack sagt mir überhaupt nicht zu.

Nice bait but I am not falling for it.

zuckt auf

Ehhhh… Satyrn sind eine tolle Klasse zum Spielen!

Hexenmeister in Sturmwind sind legitim!

Nein, dein Hass gegen <hier etwas einfügen> ist nicht einzigartig wenn es zu viele haben. Einzelspieler okay, in Gruppen sind es Lorefails!

Zufrieden? Bekomm ich meinen Keks? :eyes:

3 Likes

Tats. sind WarhammerPeople OOC echt coole dudes die Rassismus und allgemein Hass auf Minderheiten nicht cool finden. Sicher gibts den ein oder anderen Ausreißer, ist aber eher selten.

Was man halt bedenken muss ist, dass die Leute sich halt sehr In-Character gegenseitig trollen.

Edit: Und wie Earic schreibt. Rassismus nein, weil Menschen keine Menschen hassen, weil sie andere Hautfarben haben oder so etwas.

Fanatismus: Ja, gehört zum Setting.
Rassismus: Nein.
Xenophobie: Je nach Fraktion.

1 Like

Eh.

Aber nur mit Lizenz.

Mm…lasse ich gelten.
reicht einen Keks

1 Like

Wer kennt ihn nicht, den Dämonenführerschein.

2 Likes