Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

:100:

Ich habe hier auch noch ein supertolles Video für Erevien.

2 Likes

Die Konversation zwischen der Elfin und meinem Main dem Zwerg (Double Dragon Pistol ftw) klingen für mich schon nach Rassenhass.

1 Like

Xenophobie.

Ein bisschen Musik, um den Thread richtig genießen zu können.

2 Likes

Leben die nicht in der gleichen Welt?

Ich werde die Allianz bekämpfen solange ich die Kraft dazu habe.

Bitte liebe Loas, nehmt ihm seine Kraft.

Das ist Xenophobie, weil es andere Rassen betrifft. Der Begriff „Rassenhass“ (bzw. Rassismus) ist eine Konstruktion für das, was zwischen Hautfarben von Menschen geschieht. Menschen sind untereinander aber keine unterschiedlichen Rassen, sondern nur eine.

1 Like

@Ansgar
Du, Ich… Die Tage Discord.
schielt in den Wachbeitrag

1 Like

Anduin ist - no joke - der beste Character der letzten Jahre. (Das ist mein Ernst - ich sag das nicht nur um Erevien zu trollen)

1 Like

Der Hass zwischen Zwergen und Elfen begründet sich auf so historische Kleinigkeiten wie „Verrat“, „Krieg“ … und hab ich schon „Verrat“ erwähnt? „War of the Beard“ bzw. „War of Vengeance“, je nachdem, auf welcher Seite man steht.

Wieso spielst du dann Blutelf wenn du Menschen so toll findest?

Doch. Aber Rassismus wäre es nur dann, wenn es untereinander ist. Also Innerhalb der Menschheit. Da es sich aber um unterschiedliche Spezies handelt ist es Xenophobie.

Wieso unterstützt du nur die Horde mit einem Level 10 Char? Ist ja lächerlich, wirst einfach umgehauen vom nächstbesten Allianzler.

2 Likes

lmao. Nimm deine Schizotabletten. I’m serious.

(Meldet mich ruhig - I couldn’t care less.)

Genau. Außerdem sind ja nicht alle Fremdrassen schlecht. Zwerge sind mitunter gute Verbündete des Imperiums, brachten Feuerwaffen, bauen gute Waffen und schmiedeten Ghal Maraz, den Hammer von Sigmar.

Ja, keine Ahnung, ich kenn die Lore wie gesagt nicht, hab ja nur Vermintide gespielt. Die restlichen Warhammer Strategiespiele sind nicht nach meinem Geschmack. ^^

@Erevien und gewöhn dir mal an zwischen Character (Der die Horde übrigens noch weniger leiden kann als die Allianz, weil er anders als andere eben NICHT vergessen hat welche Wesen über die Wälder hergefallen sind) und Spieler (Der sich auch literarisch mit Themen auseinander setzt) zu unterscheiden.

Ich sage nun etwas Kontroverses.

Ich bin Trollmain seit ich mit wow angefangen habe und mag keinen Troll Lore Charakter.

1 Like

Die Leute die ihr eigenes Volk nicht ausstehen können tun mir Leid. Kein Sinn für Fanatsie.