Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Ich denke auch, dass Karthago zerstört werden muss.

2 Likes

Wenn er der beste Loa gewesen wäre, wäre er nicht durch seine eigene Arroganz gestorben.

1 Like

Oder in mehr als einem Gebiet(+ Cameo in Shadowlands) wichtig gewesen.

Winzig-kleine faschistoide Leute, die aufgrund ihrer eigenen (vor allem emotionalen) Schwäche eine Obsession mit körperlicher Stärke und Stumpfsinn haben, verstehen sowas doch nicht.

1 Like

Schizophrenie. Das ist keine Fern-Diagnose, dass ist’n Fakt.

Why not both?
Aber ich kenne auch Leute, die darunter leiden.

Er hat Rastakhan über 200 Jahre lang am Leben gehalten.

Die nehmen ihre Medikamente allerdings, denke ich mal?

Eh…
…sagen wir, nicht so regelmäßig, wie ich’s mir wünschen täte.

Yikes. Das blöd.

1 Like

Ist problemlos auch unter den Angehörigen der gleichen Spezies möglich. Auch Menschen (also die Echten nicht die in Spielen) können Xenophobe sein. Bedeutet nichts anderes als (Fremdenhass) Edit: Fremdenfeindlichkeit. Kann Menschen aus anderen Kulturkreisen betreffen, oder anderen Stämmen oder sogar bloss dem Dorf auf der anderen Flussseite.

Hat sich echt gelohnt! Schau nur, was Rastakhan in der Zeit alles Erreicht hat. Da wäre zum Beispiel diese Sache. Und nicht zu vergessen dingens. Oh und natürlich Stuff.

1 Like

Das würde ich so nicht unterschreiben, uns fehlt halt der Begriff für „Rassismus“ zwischen Arten weil es das so im RL halt nie gab (zumindest weil die Kommunikation mit den Delphinen und Mäusen bisher sehr eingeschränkt ist). Xenophobie beschreibt die Angst bzw. vermeintliche Bedrohung, Rassismus ist aber der Glaube an der prinzipiellen Überlegenheit der eigenen Rasse.

2 Likes

Ich Klaue auch mal…

Oida!

1 Like

Hm… Möchte natürlich nicht bestreiten, dass ich durchaus falsch liege. ^^

…basierend auf keinerlei Fakten und maximal „Pseudowissenschaft“. Der Vollständigkeit halber!

4 Likes

Er war der größte König seit Dazar. Talanji hat den Job keine 5 Minuten und musste bereits zwei ausgewachsene Rebellionen überwinden.

Und wir wissen trotzdem nicht, wieso genau er der größte König seit Dazar war. :'D
Fakt ist aber, dass Talanji zwei Rebellionen überwinden musste. Eine Angeführt von 'ner Zul Anhängerin, die andere befeuert von Sylvanas. XD

1 Like

Er hat es geschafft, dass die Population der Zandalari drastisch reduziert wurde?
Wobei ich irgendwie nicht glaube, dass das etwas Positives ist…

1 Like

Das kommt darauf an, wo man steht.