Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Aeledar: Doch. Nur ein toter Troll ist ein guter Troll. Mit ausnahmen die man als Haustiere halten kann.

Das war die Schuld der Allianz und der Anhänger von Zul.

Oh, schlimm. Ein Krieg, in welchem Menschen Kombattanten sterben.

Das Argument werde ich auch benutzen wenn wir Sturmwind niederbrennen und Jaina töten :wink:

Richtig. Versteckt die Dunkelspeere hinter einem Vorhang

Dann wirst du ein anderes WoW spielen als wir.

Welches „wir“?

1 Like

Was hat Jaina mit Sturmwind zu tun?

I am on the side of life!
(Disclaimer: Demons, Illidari, warlocks, void-cultists, necromancers, undead and similar beings are not considered by Tenaar to be included in ‚life‘.)

Und weißt du was, wenn Blizzard eine Story erzählt, in der die Horde Sturmwind angreift und einen Anführer tötet…werde ich damit leben. Vielleicht finde ichs doof, aber ich lebe dann damit.

Bist du denn auch würdig, den Hammer zu tragen?

1 Like

Dodges every attack - Siphons every attempt at using magic

Ich nicht. Bfa war für die Horde wie ein Fallout. Die Fraktion wird sich von diesem Schlag niemals erholen. Und ich kämpfe dafür dass wir für die Schäden Vergeltung kriegen.

Oh, den Startschuss zu BfA gab dein Schatzi, indem sie Teldrassil abbrannte. Davon werden sich die Nachtelfen auch nie erholen.

1 Like

Muss das hier anhängen. Ich finde, für diese Filmidee habe ich schon einen Oscar verdient.


Und Erevien? Den meisten hier wäre es vergleichsweise egal, wenn Jaina o.Ä. sterben würde. Das ist eben eine Storyentwicklung. Am Ende ist es für jeden Charakter Schade, wenn er stirbt.

2 Likes

Rebellionen die Rastakhan einfach ignoriert hat~

2 Likes

Kannst du bitte mal den Fakt akzeptieren, dass alles was in BFA passiert ist „Fugg around and find out“ war?

2 Likes

Wenn ich irgendwem von Erevien erzähle, der das hier nicht gelesen hat. Es wird mir niemand glauben.

1 Like

Das kommt von der „Horde First - Kul Tiras Second“ Kampagne. Die haben wohl auch das falsche Land markiert. :rofl:

Immer zwei mal mehr wie du.