Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Schade das der Thread wahrscheinlich geschlossen wird.

Ich wollte nicht…ich…wollte nicht…

Also, wenn sich die Fraktion so oder so nicht mehr von diesem Schlag erholen wird, ist Vergeltung vielleicht nicht der richtige Weg.
Denn wenn es so schlimm ist, dann wird der Versuch der Vergeltung in der kompletten Vernichtung der Fraktion liegen und dein Unterfangen ist schon jetzt zum Scheitern verurteilt.
Du treibst deine liebe Fraktion also nur weiter in den Ruin, da du getrieben von Hass bist. Dein Volk wird leiden, mehr und mehr und nichts wird sich zum Besseren wenden, denn eure Soldaten werden verstehen, dass das ganze nur ein unsinniger und wahnwitziger Versuch ist an falschem Stolz festzuhalten. Der Versuch Auge um Auge zu vergelten, doch mit keinerlei Mitteln und Kraft.
Deine Völker werden sich untereinander zerfleischen, wenn während deinem Versuch ein unmögliches Unterfangen zu vollbringen, die Berge an Leichen sich auftun und zum Schluss hängst du…oh edler Kämpfer der Horde.

Drehe um, nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen und sehe ein, dass wenn Ihr euch nicht erholen könnt, stillschweigend leben müsst, um das zu retten was noch zu retten ist.


Warum wird hier noch diskutiert? Erevien hat doch selbst gesagt, dass sich seine Fraktion nicht mehr erholen kann…also ist das alles hier doch unnötig xD

10 Likes

Erevien liest sich btw so, als würde er eine Mauer bauen wollen und die Allianz dafür bezahlen lassen.

7 Likes

Ich glaube du hast das falsch gelesen.

Ich werde Sylvanas IMMER mit Moustache-Man vergleichen. Die Konsequenzen für diese Aussage sind mir relativ egal.

1 Like

Habe ich. Ich habe nur halb gelesen. Mea culpa!

Okido <3

1 Like

Ich darf für den Moment leider keine Herzchen verteilen. Daher so:
:hearts:

3 Likes

Andere Sache.

Warum steht Baros Alexston immer noch in Sturmwind? Der Junge ist seit WoD tot (und die Story war ECHT traurig, trotz fehlendem rAiDpRoGrEsS).

who?

Zehnzeichen

Ein Rudel Rollenspieler hat mich bei den GMs angeschwärzt und dafür gesorgt dass mein Topic im Geschichtsforum geschlossen wird. Jetzt bin ich solange hier bis ich sicher sein kann dass Blizzard nicht vor hat mich dauerhaft zu bannen.

Wie ich sehe arbeitest du hart daran Blizzard nicht gemeldet zu werden und nicht negativ aufzufallen.

Machst 'nen echt töften Job.

1 Like

Vermutlich noch aus Cata-Zeiten da stehen geblieben und man hat schlicht vergessen ihn zu entfernen.

Also AlLiAnZ-BiAs.

schaut mal rein, sieht das immer noch das Trolling Thema ist und gefüttert wird und geht einfach wieder

Ich glaube, sehr viele Leute haben deinen Beitrag gemeldet.

2 Likes

was tust du denn ? Das sowas passiert ?

So sieht das besser aus

3 Likes

Der Arme. Dabei hat Leutnant Dorn seine Rose auf dem Schreibtisch.

Anbei auch eine wichtige Sideinfo für Worgen-Lore gewesen, die Geschichte.

Das werde ich niemals tun. Die Feiglinge Baine und Thrall verstecken sich hinter ihrer Freundschaft mit Jaina und Anduin obwohl es gerade die waren die das Leid und die Zerstörung innerhalb der Horde angerichtet haben. Rastakhan muss gerächt werden. Der Preis ist dabei völlig egal.

Was hat Anduin der Horde angetan?

Dann mach mal.
Liegst dann auch auf dem Stapel von toten Kämpfern und wir haben Ruhe.

Edit: es widerspricht sich nur, dass du der Horde helfen magst, sie aber eher in Ruin stürzt.

2 Likes

vielleicht nichts ?

1 Like