Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXVIII - Sauber ist Allianz-Bias

Hm, schade. Der Unterhaltungsfaktor ist nicht mehr da - jetzt ist es nur noch traurig.

Ich kümmere mich mal um ein paar Xenos. winkt

2 Likes

Nein.

Alle Anführer? Sind am leben.
Armee? Intakt und hat gerade erst das Land zurückerobert.
Neue Stadt? Wird es wohl geben nachdem Tyrande den Samen von der Winterkönigin eingepflanzt hat. Somit haben die Nachtelfen eine strahlende Zukunft vor sich. Anders als die Trolle denen man alles genommen hat.

Zwei Jahre ist BfA vorbei und er ist immer noch bei Stufe 1 der ‚Stufen der Trauer‘.

2 Likes

Die Nachtelfen befinden sich am Rande der Ausrottung. Die Rasse der Nachtelfen ist vom Aussterben bedroht, da hilft auch ein neuer Baum nichts.

Ich höre nur noch Mimimi…Käse zum Whein?

4 Likes

Imagine that in a story one side starts an unjust war of aggression which includes genocide and then crying about the fact that the story ends with that side losing.

2 Likes

Manch ein Deutscher weiß ja wie das funktioniert.

Yes. I went there.

Ich werde Sylvanas nie nicht mit Moustache-Man vergleichen.

1 Like

Jesses, wenn man das Forum auch noch hören würde die ganze Zeit.
Die Leere, ich sags euch! Geflüster…! Ahhh! :face_with_spiral_eyes:

Na dafür bin doch ich zuständig :wink:
stellt eine Käseplatte und Wein parat

1 Like

Manch ein Deutscher weiss wie man Genozid begeht oder wie man verliert?

Nur fürs Protokoll.

Edit: Ich will gar keine Antwort!

1 Like

Das es in einem ZWEI Fraktionen Spiel überhaupt Gewinner und Verlierer gibt ist eine Frechheit. Blizzard schuldet uns mindestens 20 tote Allianz Helden.

ihm was hier den Los. Ist es Absicht das man ihn hier zum Wäschewaschen reingelassen hat ?

Das WoW überhaupt ein Fraktionenspiel ist, ist die Frechheit.

Die Horde und Allianz werden immer Feinde sein. Daran wird sich so schnell nichts ändern.

Deutet auf die Schattenlande.
Da findest du sicher zwanzig.

ja sowas zur heutigen Zeit. Nah das geht doch Garn nicht. Nein das gehört abgeschafft. kopfschüttel (Ironie natürlich)

Guckt auf das Ende von BfA

Naja, die Herschel Grynszpan-Erwähnung weiter oben wurde ja bereits geflissentlich übergangen. :woozy_face:

Oof.

Besser ist es. Auch, um Konsequenzen ggf zu vermeiden.

Du bist der Einzige hier der die Horde als Verlierer sieht. Vielleicht solltest du das man reflektieren.

Mit Käse und Wein.