Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXX - Lore ist, was du draus machst

Dein Main ist ja auch zauberhaft :test_tube::green_heart:

1 Like

No you!

:green_heart:

1 Like

In welcher Welt ist das ein
Lächeln?

1 Like

Der Emoji is für viele ein Triggerpunkt. Zu viel Interpretation in diesen.

Wenn ich den jetzt ganz oft mache… dann is das ein Banngrund nehm ich an. Och manno.

Ich poste mit meinem Foren-Main! Hab sonst keinen Main.

2 Likes

ICQ im Jahr 2009 ist schon etwas her :thinking:

1 Like

Go back to the shadow, Flame of Udûn person who can’t read.
Your misinformation will not avail you.

4 Likes

Stunk?
Mir liegt nichts ferner. Ich hatte nur darauf hingewiesen, wie ironisch das ist, dass Elfenspalter sich vor sich selber verstecken muss und dem, was er hier erschaffen hat - mit dem Beifall und der Hilfe von anderen.

Spitzel haben ihm zugetragen, dass…
kommt schon. Wirklich? Aber ich mache nun den Stunk?

müdes Seufzen hier einfügen.

1 Like

Die Diskussion wurde soweit getrieben, dass Random StunkChars nun daran Teil nehmen.
Zum Wohle der Geistigengesundheit aller Rate ich zu einem sofortigen Ende des Spalterthemas

2 Likes

Wenn jemand für sich selbst Objektivität und Neutralität proklamiert, dann aber erwiesenermaßen nicht objektiv und neutral handelt, sollte es Grund sein, das eigene Verhalten zu überdenken. Das passiert aber nicht.
Ich werde das in diesem Thread so oft wiederholen wie ich muss.

Und ich poste auch vom Main!

8 Likes

Er schrieb doch, dass das Projekt forenaktiv ist. Somit ist es ja wohl auch öffentlich und zur Diskussion verfügbar.

2 Likes

Du… Wirfst ihm etwas vor das… Du noch eine Stufe höher setzend selbst machst. Also… Ja, ironisch ist es wirklich. :sweat_smile:

Wie kann etwas ironisch sein, wenn man… nein, lassen wir das. Wer nicht lesen kann, ist halt nicht im Vorteil.

Jepp. Plus:

Hast die Frage doch perfekt selber beantwortet. Wäre der breiten Masse bekannt, als wer ich aktiv bin, hätte man sich schon sämtliche Mäuler zerrissen und unfassbaren Aufwand betrieben um mein gesamtes RP und OOC-Verhalten zu analysieren, interpretieren, umzuformulieren, zu durchleuchten und aus dem Kontext zu reißen, um mich mundtot zu machen.
Kennst die Community doch, wenn du als offensichtlicher Testaccountchar hier im Forum schreibst.

Statt es mir anzukreiden könntest du genausogut auch ein Zeichen dafür setzen, dass meine Methoden falsch sind und andere besser funktionieren. Würde ich sehr begrüßen, denn dann kann ich mir den ganzen Mist sparen.

Ich sorge sogar dafür, dass die wenigsten (am liebsten kein einziger) meiner Mitspieler wissen, welche Charaktere ich sonst noch so spiele - selbst wenn die nichtmal wissen, wer ich hier im Forum bin.
Fun Fact.
Das hab’ ich sogar früher schon so gehandhabt, noch bevor ich wusste, dass es überhaupt 'nen RP-Server namens „Die Aldor“ gibt.

Es wird niemals ein Ende dieses Themas geben.

Jo, reicht dann auch jetzt?
Wir haben es verstanden. Man muss nicht alles ständig wiederholen. Schon gar nicht, wenn Zusprüche gemacht werden.

3 Likes

… ich könnte natürlich auch einfach behaupten, ein Projekt, das mir nicht gefällt, wäre meines… und dann sehen wir dabei zu, was dann alles so an „berechtigter“ Kritik am RP miteinander im Thread und ingame erfolgt? :smiley:

Hat ja immerhin niemand gesagt, dass ich nur eines leite.

2 Likes

Nun doch, wenn du Interesse daran hast kannst du etwas dazu beitragen. Gleiches gilt für die Forenstimmung.
Man trägt nicht dazu bei das Forum zu entgiften wenn man Random in einem 10er Twink hier auftaucht und irgendwas von sich gibt :slight_smile:
Wenn du mit helfen willst das Forenklima zu entgiften, nur zu lieben gerne!
:test_tube::green_heart:

Es ist eigentlich ganz einfach.

Akzeptiere, dass du niemanden ändern kannst, als dich selbst.
Geh unvoreingenommen auf andere Menschen zu, denn hinter jedem Charakter ingame steckt ooc eine Person und manche wissen es nicht besser. Manche sind Anfänger. Manche wuchsen im RP mit fragwürdigen Vorbildern auf oder mit Spielern, die es auch nicht besser wussten.

Biete Hilfe zur Lore und Fragen dazu an. Sei nett, sei hilfsbereit, sei geduldig. Wenn die Person das annimmt und sich darüber freut, dann hast du deutlich mehr erreicht, als sie ins Forum an den Pranger zu zerren.

Wenn die Person nicht einsichtig ist und nicht nach Lore spielen möchte, dann weißt du, mit wem du eben nicht spielen musst und man geht getrennte Wege.

Du wirst niemals alle Spieler dieses Servers dazu bekommen, das RP zu machen, das du bevorzugst. Aber man kann trotz allem ein freundlicher Mensch bleiben.

Der Ton macht die Musik und ich bin überzeugt, wenn man offen und hilfsbereit auf jemanden zugeht und nicht von oben herab mit der Lorekeule auf Leute eindrischt, sondern Möglichkeiten aufzeigt, hilft das nicht nur dem einen Spieler, sondern auch seinem Umfeld und das schlägt viel produktivere Wellen als… das alles hier.

Und noch mal zur Erinnerung.
Es ist nicht jeder Spieler bereit, nach der Lore zu spielen, aber diese wird man auch so oder so nicht erreichen. Aber viele andere kann man erreichen. Nur eben nicht mit diesem Prangerverhalten und dieser Hetze, die fördert nichts als Fronten.

Und wir brauchen wirklich nicht noch mehr Grenzen und Bubbles. Das wird aber dadurch kreiiert. Dass es kein offenes RP gibt? Hausgemachtes Problem.

4 Likes

Wie ich es liebe, dass der Beitrag 10 Zeichen lang sein muss. ^^

1 Like

Nun der Unterschied ist, hier im Forum kennt man den Spalter als Foren Char.
Level 10er Leerenelf Ronni der das erste mal hier zugehend ist.