Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXX - Lore ist, was du draus machst

schwenkt eine Satyrfahne weil man es schon lange nicht mehr tat

Hah! Ehm… Überlest mich einfach. Wollte es einfach wieder tun. :eyes:

Das ist nun schon mehr als ein halbes Jahr nicht mehr das bespielte Charakterleben, siehe Gilden-tag, du bist wirklich nicht aktuell! Zumal Nev tatsächlich nicht mein einziger Charakter ist. Ich weiß, schockierend.

Aber Karawaneninteressenten hatte das damals zumindest nicht abgehalten. Das Konzept ist gescheitert, wie so viele in ihren frühen Monaten, aber das lag nun wirklich nicht daran, dass mein Gnom ic von Vulpera inspiriert war.

Und die Antwort auf meine Frage von oben interessiert mich immernoch. War das ein schwacher Witz von dir, den ich nicht verstanden habe, oder hast du meinen schwachen Witz nicht verstanden?

Ich dachte Riesenwuchs Menschen sind immer Vrykul?

Immer öfter. Oder „Nordendmenschen“ aus einem Stammesdorf in Nordend.

4 Likes

Wahlweise auch aus dem Norden der östlichen Königreiche, die teilen sich scheinbar manchmal auch die Kultur.

1 Like

Der Norden der östlichen Königreiche war Ankunftsgebiet der degenerierten Vrykulkinder (Menschen), daher kaum verwunderlich. :thinking:

Oida. Sonst wart ihr immer alle sensationsgeil und habt auf Neuigkeiten gewartet. Jetzt hat Spalter einmal Mist gebaut und das Forum brennt. Als hättet ihr hier auch gewartet, dass Spalter nur einen einzigen Fehler macht. Hmh… :woozy_face:

Ausgenommen die gar nicht Mal so schlechte und sachliche Kritik, die tatsächlich Sinn ergibt, weiter oben.
Und von Rio. Ich bin Fangirl. Kann nicht unvoreingenommen sein.

3 Likes

Also musst du die gleiche Taktik anwenden wie mittlerweile fast jeder andere auf dem Server auch? Muss man ja auch erstmal schaffen, dass man sich vor sich selbst und den eigenen Ergebnissen des eigenen Handelns verstecken muss, weil sonst alles als Boomerang zu einem zurück kommt.

Schon krass.
Der Typ, der andere Projekte zerreißt, gegen Leute hetzt, Spitzel und Spione zu haben zugibt und nichts als Zwietracht stiftet muss Angst um sein eigenes RP haben und traut sich darum nicht, das öffentlich zur Diskussion zu stellen.

^^ Mensch, die Ironie.

1 Like

So sprach der Stufe 10 Leerenelf als seinen ersten Beitrag.

Edit: Da wollte das Forum nicht alles zitieren, püh!

4 Likes

Ich hab mich am Schluss noch einmal eingehakt aus Interesse die Beweggründe nachvollziehen zu wollen, und weil durch „den einen einzigen Fehler“ halt Leute betroffen waren, die ich auch kannte - und recht niedergeschlagen waren. Es hat eben halt alles seine Konsequenzen, und ich möchte immer wieder bewusst machen, dass sowas passiert und aggressive Schläge eben weh tun. :slight_smile:

1 Like

Und deshalb muss man 400 Beiträge immer wieder die selbe Frage stellen, die schon mehrfach beantwortet wurde? Ich weiß ja nicht.

8 Likes

Offensichtlich ja.

4 Likes

Ja, aber…ich schreib doch hier nicht alleine? blinzelt Und wenn ich einmal Nachfragen habe, weil mir etwas unklar geblieben ist, stelle ich sie halt. Also so wie…einfach miteinander reden?

Und du bist zehn Level weiter als ich. ^^ Als ob das dein Main wäre.

Oder hier auch nur ansatzweise der Großteil mit seinem Main auch nur irgendetwas posten würde.

Und warum? Ich würde ja stark drauf tippen, es liegt an der komplett vergifteten Umgebung aus Hass, Intrigen, Spitzeln, Täuschungen und dem Niedermachen jeder sozialen Kompetenz, oder eher dem Fehlen selbiger bei manchen. Ach, und vielleicht noch dem Punkt, dass dann auch noch Beifall geklatscht wird.

Aber was weiß ich schon. Mein Level ist ja ein Garant für eloquente Beiträge. Nicht. Denn nur auf das Charlevel kommt es ja an.

Ach, Mensch. ^^

1 Like

Ich schreibe auch von „ihr“ nicht von „du allein.“

Stop it. Pls.

1 Like

tippelt auf den Titel bei dem eigenen Namen Ja… Ja das ist er.

Dein Punkt oh unbekannter, frisch erschaffener Leerenelf der nur Stunk schaffen möchte? :sweat_smile:

Dein Post hat gerade erfolgreich ein müdes Seufzen verursacht.

Und wo zum Geier ist dieser Beifall von dem du sprichst?

Das stimmt, absolut!
Ich will damit auch nur sagen, dass sich Einzelstimmen eben mit der Zeit zu 400 Beiträgen zusammenfügen. Aber es ist doch weiterhin immer noch legitim, persönlich interessierte Nachfragen zu stellen.

Sind wir echt schon da, wo ein Lächeln triggert?
Gut, ich pass mich an.

Ich poste mit meinem main.

2 Likes