Wegen dem Undercover Leerenelf fühle ich mich genötigt mit dem Main zu schreiben, obwohl das 90% des Forums bereits wissen.
Und Seriöses Adels RP in Goldhain.
Auch, wenn die Diplompsychologin immer wieder danach fragt.
Ironisch, dass das mit einem Wegwerftwink passiert.
Und nein. Gründe können Vielschichtig sein. Aldor kennt auch nicht meine ganzen Twinks. Nicht, weil ich Angst habe ich hötte einen schlechten Ruf, nein, weil uch auch Ruhe möchte. Eine im Forum noch aktivere Persob ist eben auch bekannter.
Ein Großer Unterschied ist meist aber auch: Du könntest der ehrlichste Spieler sein. Dennoch wollen die Leute dich tot sehen. Ist am Ende auf Aldor halt so.
Man hat IMMER Feinde und Freunde. Immer. Und erstere versuchen einen bestmöglich zu schaden. Lustig ist dann immer zu betrachten, wer einen Schaden will. Das ist immer lustig
Denn der ist bereits weg.
Nein ernsthaft er ist weg.
Kekedi kek kek kek.
"Du schreibst nen Post
über die gemeine Welt.
Und in Pandaria hat grade jemand Reis bestellt.
Dann kommt der Krieg
wieder, dann begreifst du schnell:
Hetzerei ist keine Lösung!
Die Melodie
löst bei jedem Hoffnung aus.
Heute hebt das Forum-Pack wütend die Faust.
Aber morgen wachen sie in ihrer Bubble auf.
Hetzerei ist keine Lösung!"
… woher?
Man muss jetzt aber auch nicht der größte Spürhund von Aldor sein, um Elfenspalters Projekt zu finden. Außerdem ist „Main oder gar nix!“ auch ein wenig ausgelutscht, finde ich. Mindestens so sehr wie das Thema mittlerweile. Fehlt nur noch eine Diskussion über Kritik an sich und eine alte Teekanne kann anfangen zu singen.
https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70
Der offizielle Aldor-Schmutzwäche-Song.
Eine alte Ölkanne kann anfangen zu singen. Höhö.
Nach dem Durchscrollen möchte ich lediglich noch anmerken, dass Screenshots sich sehr easy faken oder nachstellen lassen, wie ich auch schon persönlich feststellen musste in vergangenen Jahren. Dementsprechend sind auch diese manchmal kein Indikator dafür, ob jemand Dreck am Stecken hat oder nicht.
Am besten dem Schei* anderer Leute nicht viel Beachtung schenken, dann ist man auch selbst viel ausgeglichener und entwickelt nicht am Ende noch einen Retter-Komplex.
Qualitativ hochwertig.
Hier standen Dinge, die Leute machen, wenn sie seltsam sind.
Einfach nur Banane. Und nicht die Gute von Kuugen.
Richtig. Genau sowas meine ich. Wollte das jetzt nicht so direkt schreiben, dass das nicht noch wer als Inspiration bekommt, aber… ja.
Guter Einwand, daran dachte ich gar nicht. Wieso sind Menschen eigentlich so? xD
Habs mal editiert, auch wenn ich sicher bin, dass diejenigen, die das semiprofessionell machen es eh weiter machen und jene, die sich inspirieren lassen, denen ist nicht mehr wirklich zu helfen.
Zu spät. Viele Bananen wurden bereits erstellt
Da musste ich nun auch editieren
Ist anonymes posten angesagt?
Also ich verabscheue ja Namecalling und stelle es an den pranger. Aber ich mache das auch nur mit einem Twink, damit niemand weiß wer mein Main ist.
Monatssitzung der anonymen Poster.
noch mal über die Beiträge drüber geflogen kommt
Ähm…also ich will nichts sagen aber da draußen ist eine Welt und, zumindest bei uns, sogar schönes Wetter. Der Ein oder Andere sollte vielleicht die Gelegenheit nutzen und draußen, in der Natur, eine große und ausgedehnte Runde drehen und, ganz vielleicht, lässt sich das Karussell hier ja stoppen.
Der einzige wirkliche Punkt den ich bis dato erkannt habe ist: „Man ist sich einig das man sich nicht einig ist!“ und vielleicht sollte man es dann auch, ganz einfach, dabei belassen.
Sie stehen auch in den letzten dreißig Schmutzwäschethreads.