Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXX - Lore ist, was du draus machst

Zitter nicht! Ich sagte: „Stell dir vor!“

Das ist mir klar, deswegen das /s für sarcasm :slight_smile:

1 Like

+1
zehnzeichen

Das war das zweite Mal nun.
Beim dritten Mal stehle ich mir dein Cyberpunk Armreif oder was das war.

2 Likes

Es hätte halt was werden können, wäre es halbwegs durchdacht.

Es ist doch „IC kein Todesritter“… :smiley:

Edit:

Ich darf nicht mehr, lüge ja immer und überall um mich wichtig zu machen. :clown_face:
Hat mir so’n Zwerg verboten.

4 Likes

Also lese ich heir heraus, wie anzunehmen das der geklaute schwarzmarkt fail ist, nicht nur einfallslos von andren geklaut sondern auch lausig umgesetzt das jeder wirklich gute crim rp`ler das herz blutet. (also die, die sich wirklich bedeckt halten und wirklich im schatten agieren ohne aufzugallen, mit der typsiche maske, lederkutte und hidden blade)

gennau, wen kennt es nicht, die wachse die ja keine Befugnisse in der Stadt haben soll, sondern nur der König dem die wache ja unterstellt ist und die in Name des Königs für recht und Ordnung sorgen…

Da weißt du ja wieder was du für Klientel hast, naämlcih die die kein bock auf logik, Konsequenz und konflik rp haben.

Seit wann lässt du dir Dinge von Zwergen verbieten?

Aber aber, die worgen dk ist doch IC gar kein Dk und hat halt nur eine Frost Aura wie ein DK!
Und im /1 ging es nebenher ja auch weiter, wo man ja auch sagte man würde ja nur essen anbieten :smiley:
Also ja, alles in allem war das eine sehr… „Interessante“ vorstellung der leute

Here’s the neat part: I don’t.

Aber ich hab’ einfach keine Lust drauf heute. :smiley:
Wer sich so öffentlichkeitswirksam selber demontiert, braucht dazu keine Hilfe mehr von mir.

2 Likes

Naja rein technisch kann man alles essen. Manches nur einmal aber falsch ist es erstmal nicht.

Vor allem, wenn der König gar nicht in der Stadt ist. Ich vermute, dass Turalyon sogar sehr viel härter dagegen [also Schwarzmärkte o.ä.] agieren würde als Anduin, aber das ist eine reine Hypothese anhand dessen, was wir über sein Handeln mit Alleria in Sturmwind wissen.

2 Likes

Den /1 und /2 haben viele RPler im RP meist ausgeschaltet. Viele von uns zählen auch dazu.

1 Like

Hab direkt mal im /2 gestichelt. Danke fürs aufmerksam machen.

Verpasst hast du nix, sie haben nur den IC eindruck Untermauert damit

Wie jetzt.

Und dabei war ich nichtmal online.

Da haben sich ernsthaft Leute über schlechte Konzepte und miese Umsetzung eines geklauten Projektes lustiggemacht?
Und das auch noch öffentlich, so, dass es jeder lesen konnte?

Die armen Leute, die das abkriegen.
Hat mal jemand daran gedacht, wie die sich jetzt dabei fühlen müssen?
Sowas widerliches. Ptuuh. Spuckt aus
Die trauen sich bestimmt nie wieder ins RP euretwegen.

7 Likes

hoffentlich nicht das mit „weltraumziegenmilch“, abgepackt und trinkfertig

1 Like

Mit dem -Was-?!

LEUTE! Einschalten! Die Diskussion geht mit einem Verantwortlichen im /2 los.

1 Like