Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXX - Lore ist, was du draus machst

Wusstest du, dass auch an einer Überdosis Brötchenkonsum sterben kannst?

3 Likes

Jetzt mal ehrlich, was habt ihr erwartet von Leuten, die sich nicht einmal etwas eigenes ausdenken können?

8 Likes

Vielleicht hätte man das tatsächlich versuchen können. Offensichtlich spielt man sowieso in zwei verschiedenen Welten, dann wäre zumindest in einer Welt angemessen gehandelt worden.
Ich verstehe aber natürlich, dass man darauf wenig Lust hat.

Jetzt können wir zumindest guten Gewissens sagen, dass wir es erst im IC versucht haben und es nicht passt.

6 Likes

Nichts :^)
zehnzeichen

5 Likes

Hm. Im ersten Moment dachte ich „Cool, ein spontaner Schwarzmarkt“. Die Grundidee ist ja schonmal ziemlich nett, aber mitten im Sturmwind ist es vielleicht schwierig, zumindest, wenn man das nicht im Gang beim Giftladen macht, am Hafen oder an einer anderen dunklen, dafür geeigneten Ecke. Es gibt ja auch diesen einen Innenhof mit dem Tisch und den Edelsteinen drauf, oder die Shady Lady, oder das Lamm … Als unmöglich wäre soetwas sicher nicht gewesen, dafür dürfte es genug Ecken auch innerhalb der Stadtmauern geben.

(Ich war übrigens nicht dort oder dabei, ich rede nur von der Idee!)

Ich sterbe eher an Aldor, als an der Futterung meines Mannes.

Man hätte zum Beispiel wie damals, beim Konsortium der Waffen, die Kanalisation nutzen können und dafür in der Engine Dalaran bespielen. Gabs schon und kann cool wirken. Und vor allem ist das Ambiente auch eher Schwarzmarkt als… das da.

6 Likes

Ich lese Worgen DK mitten in SW als Marktwache und ich weine.

Mussten wir Worgen nicht schon genug bluten?
:sob:

5 Likes

Jetzt stell dir vor, dass es eine Worgin DK ist :smirk:

5 Likes

Was meinst du mit diesem… Da…la…ran? Man kann Sturmwind verlassen?

5 Likes

Lass mich raten. Der Markt war trotzdem gut besucht?

1 Like

Jetzt machst du dich aber unbegründet Lustig über jemanden. /s

Das steht ganz klar „IC Kein Todesritter“!

1 Like

Elfenspalter? Jemand bettelt nach Spaltung!

Dein Avatar spricht mir gerade aus der Seele.

1 Like

Diese Logik immer, dann sollte man sich keinen DK fürs RP erstellen.
Das ist doch Schwachfug sowas, genau wie bei nem DH zu sagen „IC kein Dämonenjäger, ist nur Kopfschmuck“

1 Like

Wie gesagt, mein Herz blutet. Erst klauen ( und ja ich bin mir sicher, nach dem Gespräch etc, daher sage ich es direkt) und dann noch SO aufziehen.

Ich weiß sehr gut, daß ich jetzt abliefern muss, da ich es ebenfalls bemängel und hoffe das es auch so funktioniert wie gedacht…

Ich könnte ko.tzen…

11 Likes

Die leute sollen endlich ehrlich sein.

„IC kein DH, ich brauche nur den Doppelsprung.“

2 Likes

Ich habe nachgesehen, da steht wirklich Worgin.

Mein Kommentar war purste Ironie. Ich habe nichts als Tatsache dargestellt. Ich glaube es war ausreichend als Ironie gekennzeichnet

• „stell dir vor“
  • :smirk: emoji
  • Bonus: Ich ärgere Merille häufiger damit