Die galten dir?
Hab ich was überlesen?
Nene, das… War eine Anspielung auf vergangene Dinge.
Ich ignoriere mal den Rest und antworte dir hierauf.
Ein klärendes Gespräch würde wirklich zu nichts führen, aber ich möchte mich trotzdem gerne entschuldigen. Dich so aggressiv anzugehen war absolut unnötig und das tut mir ehrlich leid.
Ich habe schon viel Homophobie und -feindlichkeit erlebt, die in genau solche Formulierungen gepackt wurde und von daher ist „getriggert“ (in der psychologischen Verwendung, nicht so wie es im Internet gebraucht wird) auch gar keine so falsche Bezeichnung. Ich lass mir auch nicht nachsagen, dass ich mir das nur „einbilden“ würde.
Die Kritik daran hat Lyniaa schon perfekt zusammengefasst und die bleibt auch bestehen.
Aber Aussagen sollten immer nur aufgrund der Aussagen angegriffen werden und nicht wegen irgendetwas anderem. Das habe ich aber nicht getan und von daher bitte ich um Verzeihung, dir irgendwelche Dinge zu unterstellen war falsch. Hier gehts ja auch nicht um den üblichen Quatsch wie „schlechtes RP“ usw. Also nochmals: Es tut mir leid für meine falschen Vorwürfe und Formulierungen.
Ich glaube ja, hier nach dem Lesen, das einfach bestimmte „Triggerfloskeln“ genutzt worden sind, ohne darüber nachzudenken, das es jemanden triggern könnte.
Bin ich auch öfter in die Fallen getappt, und wurde ausführlich belehrt, warum welche Formulierung denn nun wie triggert.
Mittlerweile kenn ich die meisten dieser Floskeln bei dem Thema und lass sie selbst bleiben.
Tut niemanden weh.
Für mich: dicker Pluspunkt, für die Entschuldigung, nachdem versucht wurde eine Aussage zu erklären. Das ist viel mehr als meine Kläger hinbekommen haben
Sehr cool von dir
Ein Glücksschleim für dich!
Die nehme ich natürlich an, also alles gut.
Ich bitte dich nur, das nächste Mal nachzufragen, falls eine Aussage von mir in die falsche Röhre gerät, denn ich denke auch nicht immer nach, wie sich etwas für jemand anderen anhören könnte.
Da ist ja eh fraglich, ob deine Kläger sich immer gegen den Inhalt richten oder eher direkt gegen dich unter dem Vorwand des Inhalts.
So viel Liebe jetzt im Wäschesalon! <3
Das erste mal hängt hier glitzernde weiße Wäsche. Ich bin so stolz.
<3
Ich denke von Liebe zu sprechen ist zu optimistisch.
Ich gebe mich mit kleinen Dingen zufrieden. Lass mich.
freut sich nur
In solchen hitzigen und emotionsgeladenen Diskussion ist so ein Ende Vorbildlich und würde ich mir an allen hitzigen Diskussionen sensibler Themen wünschen.
Daher sollte man zu diesem Anlass sogar den Liebesschleim rausholen!
Nein, du sollst nichts rausholen!
Ich kann und möchte nicht für meine Gilde reden allerdings bin ich als Person zu einem Gespräch bereit und möchte Dinge hier nicht einfach so stehen lass
Ich glaube Ikwats Aussage bezog sich nie auf deine aktuelle Gilde.
Aber trotzdem schön so etwas anzubieten.
Nun wenn mich nicht alles täuscht geht es um den Markt den wir in SW organiesiert haben falls das nicht so ist dann, ignoriert meinen Fehler einfach
Ich kann und möchte nicht für meine Gilde reden allerdings bin ich als Person zu einem Gespräch bereit und möchte Dinge hier nicht einfach so stehen lass
Mitglieder deiner Gilde hatten kürzlich nach meinem Charakter im IC gefragt, mich aber zeitlich nicht abgepasst. Ich persönlich denke, dass die offenen Fragen und Probleme eher auf OOC-Verständnis beruhen als auf IC. Ich verweise da etwa auf das Verhalten der „Kommandantenwache“ mit dem Helm und den Unterlagen für alles, die sie sich (trotz Schwarzmarkt) problemlos aus dem Ärmel zog.
Das habe ich leider nicht mit lesen können dafür stand ich zu weit weg vom Geschehn. Allerdings möchte ich nochmal erwähnen das es sich zur keiner Zeit um einen Schwarzmarkt gehandelt hat. Wäre ja auch schön doof solchen in SW abzuhalten.
Wenn es sich die Probleme auf das OOC beschränken muss ich mich leider gekonnt raus halten.
Daher sollte man zu diesem Anlass sogar den Liebesschleim rausholen!
Hast du auch einen Silberschleim?
Frage für Earic.
Meine heutigen Aussagen hatten nichts mit euch zu tun, sondern mit einem teils sensiblen Thema.