Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Das.

https://tenor.com/view/charlie-day-gif-18564553

Halte das Periodensystem da raus, die Gruppierungen dort sind wenigstens sinnvoll.

7 Likes

Dibs auf Edelgasgruppe

Naja. Gegensätz ziehen sich an.

1 Like

Interessanterweise würde das mein Bild von Ca nicht ändern - da ich Ku als neutralen Punkt gesehen habe, und Ca eher in der Nähe von Erics ohne ihn direkt in der Gruppe zu sehen, bestätigt dies immerhin oberflächliche Tendenzen.

Also, ich kann die ganzen Likes für Earics Posts im [A-RP] Orden des Silberschildes - #43 von Earic-die-aldor Thread erklären, ehrlich.

PS: Der Thread ist sehr gut!

2 Likes

Ich versteh immer noch nicht, was diese Gruppierungen sollen. Oder auf was die basieren.

Leute, die mal irgendwann einer Meinung waren? Vielleicht sogar mehrmals? Miteinander im Forum geredet haben?

Woooowww… äh… wow. Und weiter?

6 Likes

Wieviel Sinn macht es Namen innerhalb der Eingruppierung nicht zu nennen, aber ansonsten schon?

Richtig! Keinen!

Nein eigentlich wollte sie dir am Schweif ähm du weist schon, das was man nicht schreiben darf, ziehen feste nickt

Der Name ist dennoch falsch da es keinen Silberschild gibt.

Ich glaube, weder meine Felinka noch meine Merille sind in der Liste.
Weiß nicht, ob ich beleidigt oder glücklich sein soll.

1 Like

Wie ich oben schon mehrmals schrieb:
Ich habe sehr viele RPler OOC gern. In einer Gruppe bin ich nie.
Ich habe ein Hirn und kann selbstständig meine Meinung kund tun. Dafür brauche ich keinen Kult, oder eine Gruppierung.
Und andere brauchen das auch nicht, die du in eine Gruppe steckst.

5 Likes

KULT WERBUNG!

1 Like

Interessant.
Überaus…
Luft hol
interessant.

2 Likes

heavy breathing
Aber ich weiß, die CMs mögen es nicht, wenn man das korrekte Körperteil benennt.

Du weißt doch, dass es niemals sein kann, dass zwei oder mehrere Menschen zufällig der gleichen Meinung sein können.

Es gibt keine Zufälle.

Es sind immer Verschwörungen und Klüngelei! IMMER!

5 Likes

Außerdem hat Mendelejew mit einer weiteren Arbeit die Qualität von Wodka verbessert. Eine wesentlich sinnvollere Arbeit als die „Aufstellung“ da oben.

2 Likes

Gehörst mit mir und Whenny zu den nicht einzuordnenden.

2 Likes

Du wirst automatisch und unwiderruflich einem Kult zugeordnet, wenn du deine Meinung im Forum kundtust.

Keine Ausnahme, keine Reklamation, keine Änderungswünsche.

:ear: :banana:

2 Likes

Cauda? Wo ist das Problem?

2 Likes