Wie gesagt, dies hat nun etwa 2 Stunden für ein generelles Bild in Anspruch genommen. Personen die schwierig bis gar nicht zu zuordnen waren, über twinks mit mehreren Gruppen interagieren etc. konnte ich in diesem Zeitraum nicht bearbeiten - dies ist ein Projekt das für ein wirklich gutes Bild etwa eine ganze Woche in Anspruch nehmen würde. Ca wurde zuerst ohne direkte Bezugsgruppe eingestuft, näherte sich dann aber Erics Gruppe an, auch wenn ich Ca nie als Kern eingestuft habe.
Meine Gruppe „O.I.D.A“ (Oft irgendwie Drama ausweichend) sucht noch Mitglieder.
Ich habe auch noch die Zweitgruppe „GGA“ (Geh Gras anfasssen) in Planung.
Was zum … bin ich lesend oida.
Ich bin so was von dabei.
Ich möchte gerne GGA beitreten.
Whenny, Kuugen, wir sind nun wohl 'ne Band.
Kusch! Whenny gehört zum Club der nicht einzuordnenden!
Hat was vom Aldor Periodensystem…
Also um meine Twinks zu zu ordnen: Nosmoht, Kuugen, Aadrika, Calcithal und ein paar andere, aber mit denen habe ich hier nicht im Forum geschrieben.
Viel Spaß bei der Recherche <3
Das.
https://tenor.com/view/charlie-day-gif-18564553
Halte das Periodensystem da raus, die Gruppierungen dort sind wenigstens sinnvoll.
Dibs auf Edelgasgruppe
Naja. Gegensätz ziehen sich an.
Interessanterweise würde das mein Bild von Ca nicht ändern - da ich Ku als neutralen Punkt gesehen habe, und Ca eher in der Nähe von Erics ohne ihn direkt in der Gruppe zu sehen, bestätigt dies immerhin oberflächliche Tendenzen.
Also, ich kann die ganzen Likes für Earics Posts im [A-RP] Orden des Silberschildes - #43 von Earic-die-aldor Thread erklären, ehrlich.
PS: Der Thread ist sehr gut!
Ich versteh immer noch nicht, was diese Gruppierungen sollen. Oder auf was die basieren.
Leute, die mal irgendwann einer Meinung waren? Vielleicht sogar mehrmals? Miteinander im Forum geredet haben?
Woooowww… äh… wow. Und weiter?
Wieviel Sinn macht es Namen innerhalb der Eingruppierung nicht zu nennen, aber ansonsten schon?
Richtig! Keinen!
Nein eigentlich wollte sie dir am Schweif ähm du weist schon, das was man nicht schreiben darf, ziehen feste nickt
Der Name ist dennoch falsch da es keinen Silberschild gibt.
Ich glaube, weder meine Felinka noch meine Merille sind in der Liste.
Weiß nicht, ob ich beleidigt oder glücklich sein soll.
Wie ich oben schon mehrmals schrieb:
Ich habe sehr viele RPler OOC gern. In einer Gruppe bin ich nie.
Ich habe ein Hirn und kann selbstständig meine Meinung kund tun. Dafür brauche ich keinen Kult, oder eine Gruppierung.
Und andere brauchen das auch nicht, die du in eine Gruppe steckst.