KULT WERBUNG!
Interessant.
Überaus…
Luft hol
interessant.
heavy breathing
Aber ich weiß, die CMs mögen es nicht, wenn man das korrekte Körperteil benennt.
Du weißt doch, dass es niemals sein kann, dass zwei oder mehrere Menschen zufällig der gleichen Meinung sein können.
Es gibt keine Zufälle.
Es sind immer Verschwörungen und Klüngelei! IMMER!
Außerdem hat Mendelejew mit einer weiteren Arbeit die Qualität von Wodka verbessert. Eine wesentlich sinnvollere Arbeit als die „Aufstellung“ da oben.
Gehörst mit mir und Whenny zu den nicht einzuordnenden.
Du wirst automatisch und unwiderruflich einem Kult zugeordnet, wenn du deine Meinung im Forum kundtust.
Keine Ausnahme, keine Reklamation, keine Änderungswünsche.
Cauda? Wo ist das Problem?
Lass gern ein Like da, Glocke sowie Abo nicht vergessen und Folg Earic auf Insta für weitere Foren-Lifehacks!
Also, Merille lässt sich ganz bestimmt irgendwo einordnen, ist ja schon gefühlt ewig in der Wäsche aktiv.
Du hast einfach nicht im richtigen Zeitpunkt geschrieben i think xD
„Ich gehe zu meinem Anwalt“ ist nur die Erwachsenen Version von: „ICH SAGS MEINER MAMA!“
Viviella, du bist übrigens das Beste, was dem Forum der letzten Monate passiert ist. Deine satirische Arbeit, ist einfach genial. Bin nur enttäuscht davon, dass ich nicht eingeordnet worden bin, obwohl ich sehr aktiv im Forum bin. Das gibt in der Bewertungsskala dreiste zwei Punkte Abzug!
Und Periodensystem?
Tante, lass Menschen mit Menstruationshintergrund gefälligst da raus!
(PS: habe so auf meine Freilassung aus dem Bällebad hingefiebert, damit ich endlich wieder roasten kann.)
#i’m freeeeee!
Für das Ergebnis wurden etwa 1500 Beiträge in etwa 15 Threads ausgewertet. Die Gruppierungen verwendeten zwar auch Themennähe, ausschlaggebend waren aber zwei Punkte: Posts einer Person die zwischen 5 und 15 Likes erhalten haben und Posts einer Person die 5< Likes erhalten haben die von keinen Mitgliedern anderer Gruppen kamen. Dementsprechend war die Menge des Zuspruchs einer Gruppe in etwa so wichtig wie die absolute Abstinenz einer anderen.
Es gibt aber noch den Pi Kult der sich im Hintergrund hält.
Er steht also nicht im Licht sondern im Schatten…
Im Hyperschatten?!
Wilde Theorie: Aber hängen die erhaltenen Likes vielleicht einfach mit dem gelieferten Inhalt und weniger mit der postenden Person zusammen?
Komm zu uns. Die nicht einzuordnenden aka die die keiner im Sport will.
Dafür das du nur an der Mauer stehst, hast echt den Überblick^^
Ich bestätige, dass Earic und meine Wenigkeit sehr sehr viel gemeinsam haben. Gerade was das gemeinsame RP angeht. Wir stehen sogar fast im täglichem Kontakt.
Villt is Ne auch nicht Nif sondern Nersa? Hmm