Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Vielleicht mag sie dir nicht antworten, weil sie mir nicht mehr antworten mag. Bin ihr zu unhöflich. versteh ich gar nicht.

1 Like

Das verläuft ganz wunderbar.
Paya hat nen Brainlag, Kil hat wenn das so weiter geht ein Sixpack und ich sitze hier mit Kekse aus meiner Hello Kitty Dose.
Ausgezeichnet.

1 Like

Das würde aber bedeuten, wir wären eine Gruppe. Das ist ja voll weit her geholt. :eyes::clown_face:

Kommt drauf an auf wessen Seite du stehst.

Oh wait, da beißt sich die Katze ja in den Schwanz.

Hätt ich nix gegen. :dracthyr_lulmao:

1 Like

Warum postest Du nicht mit Deinem Mainchar?

Blizzards-Body-Shape Kurs wann?

1 Like

Is doch Pupsegal… ich wette mindestens zwei Leute wissen eh schon wer das ist.

1 Like

Hm. Ich sehe hier 5 Leute schreiben. Ich denke, in 5 min sind wir bei 400. Dann bin ich raus. Muss leider sachen machen :frowning:

Ich finde es mehr als feige.

Also aktuell stehe ich nur auf der Seite des Portals, wo der Goblin rauskommt und warte, endlich eine Foren-Seite zugeordnet zu bekommen…

Sinnloser Thread.

Lass mich einen Blick auf die Werte werfen.
Tendenziell habe ich dich am als Zwischenwert zwischen der Gruppe um Lawrence und der um Erics, die gemeinsame Interessen mit Aufrechtmann haben, Nifariel, Ahnelza und Calcithal.

1 Like

Dagor kleine grüne Zeitbombe :wink:

Böse genug?

Aber vielleicht muss ich mich ändern zum schlechten… und glaube zu lange an das gute in einem…

Weil Fakten eben Fakten bleiben, ganz egal mit welchem Char sie geäussert werden.

Sinnloser Beitrag.

2 Likes

Kek :dracthyr_lulmao:

Edit:
Falsch geantwortet. Wollte bei der neuen Gruppenzuteilung lachen. xD
Edit2: Oder falsch Zitiert? Egaaaal xD

1 Like

Sinnloses Leben.

1 Like

Sinnvoller als die Unterhaltung hier, kann gelöscht werden.

Popcorn holt

Also je mehr man mitliest desto mehr spürt man das sich wohl Einige gewaltig auf den Schlips getreten fühlen nur um angesprochene Dinge zu bestätigen oder in ihren Scheinwerfer zu ziehen auf das es in einem ganz anderen Glanz erstrahlt.

Sagt ein twink von einen fremden Server.

Poste doch mit dem richtigen Charakter

2 Likes