Ansichtssache
Wow, sehr Erwachsen.
Was kannst du eigentlich abgesehen davon Bananen in Ohren stecken?
Yeay!!! Isac schreibt!!!
Wenns dir nicht passt Mr. unbekannter Twink, dann gehe doch einfach und lese was Anderes.
Dankeschön :>
krempelt die Ärmel hoch, atmet tief durch und nickt langsam. Die Sonnenbrille wird zurecht gerückt und ruhig geantwortet…
Singen.
Steck ne Banane in dein Oooohr! ne kleine feine reife, in dein Lieblingsohr hinein~
Nein. Nicht wirklich.
Eine Tatsache bleibt eine Tatsache.
Egal ob sie nun Blubberbernd ausm Supermarkt ausspricht.
Du auf deinem Main.
Oder Forentwink nummer 713.
Oder siehst du ein „Der Himmel ist Blau“ als Ansichtssache an je nach dem von wem es Geäussert wird?
Theres no rhyme
Thats a crime
Wow, da wäre ich von alleine garnicht drauf gekommen. Danke für den Tipp. Ich versuche aber immernoch herauszufinden was in eurem Leben schiefgelaufen ist das man das Forum so zumüllen muss. Ich gehe wenn ich das Ergebnis habe
Das ein blöder Vergleich weil der Himmel bis irgendwann im Mittelalter für die Menschen grün war. :3
Also ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten. Ich finde es nur ein Unding, sein ganzes RP auf einen Lore-NPC stellen zu wollen, ihn als Teil von sich anzusehen und sich damit aktiv über andere zu stellen zu versuchen. RP braucht eine gemeinsame Basis. Die ist nicht gegeben, wenn hinter „Haus“ ein wichtiger Name eines NPCs aus dem Spiel steht.
Aber bitte, vielleicht kannst du mir auch meine damalige Frage beantworten. Was macht eine LF bei einem Menschenhaus im Haus der Noblen?
Deinen Gesang sollten sie in Guantanamo einsetzen <.< Das ist ja gegen die Genfer Konvention!
Das sind vertrauliche Informationen die nur meinen Psychologen etwas angehen!
Na gut…
räusper
ich begehre heute, ein Thema zu erörtern, das uns alles berührt: den Trashtalk. Es ist zweifellos verführerisch, in hitzigen Debatten Wortgefechte zu entfachen und bissige Kommentare auszustoßen. Jedoch, gestattet mir, mit einer Spur Ironie und einem warmen Herzen zu erläutern, weshalb dies keine weise Idee ist.
Erstens, liebe Freunde, erinnern wir uns daran, dass wir in diesem Forum zusammenfinden, um unsere Gedanken zu teilen und unterschiedilche Perspektiven kennenzulernen. Trashtalk kann das friedliche Miteinander stören und ein Klima der Feindseligkeit heraufbeschwören. Statt uns in Herabsetzungen zu ergehen, sollten wir uns vielmehr auf einen respektvollen und konstruktiven Dialog fokussieren.
Zudem, liebe Mitstreiter, sollten wir nicht außer Acht lassen, dass wir alle Menschen mit eigenen Gefühlen und Empfindlichkeiten sind. Worte besitzen eine Macht, und unüberlegter Trashtalk kann tiefgreifende Wunden hinterlassen. Anstatt andere absichtlich zu verletzen, können wir versuchen, durch freundliche und respektvolle Kommunikation das Verständnis zu fördern und möglicherweise sogar unsere Standpunkte einander näherzubringen.
Lasst uns gemeinschaftlich ein Waschsalon schaffen, welches auf Empathie und Verständins gründet. Diskussionen mögen leidenschaftlich sein, und das ist erfreulich! Doch vermögen wir unsere Leidenschaft auf eine Art und Weise zum Ausdruck zu bringen, die andere nicht kränkt oder entfremdet.
In diesem Sinne ersuche ich euch, liebste Mitglieder des hochgelobten legendärem Aldorforums, über die Auswirkungen eures Geschriebenem nachzusinnen und einander mit Mitgefühl und Blütenblättern zu begegnen. Gemeinsam vermögen wir eine positive und erfüllende Erfahrung in diesem Forum erschaffen, in dem sich alle respektiert und gehört fühlen.
(Amen und so)
Du hast natürlich Recht. Wir sollten alle aufhören zu schreiben.
Was eine LF da macht ist sehr einfach erklärt:
Ich habe mit RP absolut gar nichts zu tun, das mache ich auch an mehreren Stellen sehr deutlich, und bin lediglich aus PVE Gründen da. Da spielt es wohl keine Rolle welche Engine-Klasse ich spiele.
Frage damit beantwortet?
Du bist das beste Beispiel eines wahren Heuschlers.
Platzt hier rein, schreibst sinnlosen Müll zur Selbstaufheiterung, reagierst auf erwachsene Reaktionen mit „sehr erwachsen“ und benimmst dich nun, als würdest du einen Zirkus beobachten.
Sicher, dass du in der Zuschauerreihe sein willst und nicht zur Hauptattraktion gehörst?
Du bist auch einer derer, die NIEMALS die BILD lesen, aber immer wissen, was drin steht, was?
Das ist gar nicht so schlecht. Du vergisst aber noch den Gildenleiter von den Löwenbrücks. Dessen absolutes Fangirl ich bin.