Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Ich bin nur am Lesen gewesen, bis mir auffiel das sich hier alle Haten. Ich hab mit dem thread sonst nichts zutun. Aber natürlich das glaubt mir ehh keiner.

Danke das du dich aufopferst um uns zu sagen wie toxisch wir sind <3

1 Like

Du solltest dringend nochmal einen Duden konsultieren und das Wort „Hass“ nachschlagen.

Abwesenheit von Hass bedeutet Unmöglichkeit von Liebe. Fehlt das Licht, so fehlt auch die Dunkelheit.

Dann verhalte dich doch einfach mal selbst normal und platz nicht in einen Thread hinein, wo die Leute sich alle kennen und stempel alles als Sinnlos und Dumm ab.
Die Meisten hier gerade haben einfach etwas Spaß, kennst du das? Spaß? Hast du davon auch mal etwas?

Eigentlich haben sich gerade die Meisten lieb, selbst die, die sich sonst nicht lieb haben. Und die, die sich hassen, hassen sich eh immer und sind allerdings generell eine Minderheit.

#philosophisch

1 Like

Willst du mir gerade sagen, dass eure ganze Gilde nur aus PvE-Gründen besteht, abseits von eurem Gildenlead und es sogar einige gibt, die nichtmal TRP haben? Pfuh. Dann bin ich beruhigt.

Also wenn du es als Hass empfindest, dass Leute sich gegenseitig mal harscher und mal sanfter Kritisieren und einfach nur ihre Gefühle (welche nicht nur Hass sind lol) zum Audruck bringen, ist das schon ein schwerer Hut.
Letztendlich wiegt jeder sich im Internet in der Sicherheit hinter seiner Anonymität. Machst du ja gerade genau so. Und wenn man eben diesen Schutz der Anonymität hat, ist man eben auch direkter und sagt eher was er denkt wie sonst.
Weiß jetzt nicht, was daran nicht normal is.

1 Like

Team Calfariel! <3

1 Like

Sowas kann ja nur von einer (engine-)Leerenelfe kommen…

1 Like

Eben. Ist alles hier konstruktive Kritik, die reflektiert, angenommen und im Spiel (oder Leben) umgesetzt wird.
Konstruktiv, hörst du.

Bei den Auswertungen müssen die betroffenen Personen sich dreier Dinge bewusst sein:
A) Es ist eine Momentaufnahme. Gruppen sind dynamische, sich fortlaufend ändernde Gebilde. Dies führt dazu dass Personen die in einem Thread kooperierten in der Auswertung als Gruppe zusammengesetzt wurden, selbst wenn dies nicht der tatsächlichen Realität entspricht.
B) Eine begrenzte Datenmenge durch die zeitliche Begrenzung führt zu einer höheren Fehlerwahrscheinlichkeit-
C) Ich bin kein Datenanalyst - dies ist ein gesamter Berufszweig. Daten zu sammeln und Tendenzen auszuwerten mag in diesem bescheidenem Umfang noch möglich sein, doch erhebe ich keinen Anspruch auf die Richtigkeit der erzielten Ergebnisse. Die Ergebnisse waren für ein grobes Bild ausreichend, aber die genaue Situation von Randgruppen, Einzelpersonen die schwer zugeordnet werden können, oder auch nur eine mittelmäßige Schwierigkeit in der Zuordnung benötigen konnten weder die Zeit noch die Professionalität gewidmet werden um sie genau einschätzen zu können - was die Fehlerwahrscheinlichkeit bei diesen Outliern enorm ansteigen lässt.

Alles in allem hat sich bei einigen Personen und ihren engen Verbündeten ein Bild ergeben das klar und einfach genug zu bewerten ist, aber je weiter man sich von diesen zentralen Figuren entfernt desto schwieriger wird die genaue Zuordnung.

Das ist das was du daraus verstehst oder verstehen möchtest.
:dracthyr_shrug:

Ihr seid hier nunmal nicht alleine im Forum. Merkt euch das

1 Like

Diese Verallgemeinerung macht mich so unnormal angy ohne Mist.

2 Likes

Es gibt immer die, die Anprangern, die Kritisierer dessen und die Verteidiger der Angeprangerten. Dont touch a running system.

Jeder kann selbst entscheiden, in welchen Foren oder Threads er/sie/es rumhängt. Wem ein Thread nicht passt, den kann er meiden. Merk dir das.

Und das sollte irgendwen tangieren, weil…?

1 Like

Und dann gibt es noch Käthe

1 Like

Ich habe nicht das Gefühl, dass bei den anderen viel richtiger Hass drin steckt. Dafür verhalten die sich in anderen Medien ( Discord ) viel zu ruhig. Aber ich kann mich irren und auch zu denen gehören.

I dont know. :person_shrugging: