Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Nein das nicht, aber vielleicht mal über die Umgangsformen nachdenken und sich nicht gegenseitig anzicken wäre schonmal ein Anfang

Das ist jetzt grade noch ausgesprochen zivil.

Lies dir alle meine Kommentare durch und überdenke deinen Vorwurf nochmal.

Hallo ich will auch in eine Forengruppe. Bin nicht wählerisch, nehme jede Gruppe, die mit einem Vokal beginnt. Und die mit Konsonanten, aber nur Donnerstags.

2 Likes

Lies dir deine Beiträge nochmal durch und überdenke dein Verhalten nochmal. :dracthyr_hehe_animated:

Wenn man diese Antwort auch auf die anderen Nicht-Menschen übertragen kann, Ja. Frage bezüglich Nicht-Menschen innerhalb einer adligen Menschengilde beantwortet, dankesehr.

Habe total verdrängt gehabt, dass ich jede Stunde gefühlt eure Werbung auch für PvE irgendwo lese.

1 Like

Das der Thread sinnlos ist weil ihr euch hier nur gegenseitig Anzickt? ohne irgendwas zu bewirken außer das ihr vielleicht nen Herzinfarkt bekommt?

Die Aussage find ich jetzt aber auch ein wenig arg verallgemeinert. Nicht alle zicken sich hier an. Manche schauen auch nur zu.

2 Likes

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal darauf hinweisen das es den Rang „PvE-Member“ bei uns gibt der selbsterklärend ist.
Jene die überhaupt TRP nutzen haben diesen dann auch in der Flag stehen, zumindest sehe ich diese, und der ganze Rest hat nicht mal TRP. :dracthyr_shrug:

Und genau machst du gerade? Frieden stiften? :dracthyr_shrug:

1 Like

Nein eigentlich halte ich euch den Spiegel vor.

Solltest Mal deine eigene Medizin probieren.

1 Like

Dann solltest du den aber so rum halten, dass nicht nur du reinguckst. :X

Ich glaube eher, er nimmt sie einfach nicht.

1 Like

Ich frage mich halt wie man soviel Hass in sich Tragen kann?

Mit Hass hat das nicht viel zu tun…

3 Likes

Ich frage mich, wie man alles, was einem nicht passt, als „Hass“ betiteln kann. Weißt du, was Hass ist?

Zudem verläuft der Thread hier grade eigentlich ziemlich friedlich, du bist gerade der einzige Störenfried. ;>

3 Likes

Das ist voll lieb, dass du an unsere Gesundheit denkst.
Hier, eine Banane für dich :dracthyr_yay_animated: :banana:

Das merkt ihr nur nicht mehr weil es normalität für euch geworden ist so wie es aussieht. Einer normalen Kommunikation kommt es nicht gleich.

Oh cool bin mit Kalki in einer Gruppe <3

1 Like