Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Dann will ich doch nicht mehr Cadrius sein

2 Likes

Ich flausch lieber Herr Kents Ohren. Darf ich? :eyes:

Du kannst Izzy sein.

Was ich nicht so alles verpasse…

Es braucht wohl wieder einen Aldor-Podcast von irgendwelchen Freizeitlegasthenikern mit Sprachfindungsschwierigkeiten, damit ich eine Übersicht habe, was abgeht.

2 Likes

Ok, Deal!!

2 Likes

Ich würde nicht Winona sein wollen. Dann hätte ich ja so viele Plüschmurlocs, dass sie keinen Wert mehr hätten.

1 Like

Es mag seltsam klingen, aber likes sind eine enorm Aussagefähige Angelegenheit. Für soziale Medien ist dies einer der fundamentalen Werte die analysiert werden können um Tendenzen abzuleiten. Natürlich reden wir hier über einen anderen Maßstab - hier im Forum wäre ein Post ein Mega-Hit wenn er die 20-like Marke überschreitet, im Vergleich zu den Millionen die anderswo gegeben werden und aus denen sich Daten über genaue Interessengruppen etc. generieren lassen - aber ich glaube es ist das nützlichste Werkzeug das mir hier zur Verfügung stand.

Für nen Abend Gratis saufen, kann man drüber reden cough

Jeder will ich sein.
Irgendwo in Deutschland kleben auch Plüschmurloc Sticker von mir

1 Like

Laut Zasterpool und mindestens drei anderen Nasen bin ich das doch schon

1 Like

I.da bekam sogar mal über 300 Herzen auf einen Post. Sie ist unsere ware Forenkönigin.

1 Like

Zwei davon im Besten Bundesland Hessen! salutier

2 Likes

Ich habe ein Post mit über 300 Likes. Bin ich also wirklich Forenliebling?

2 Likes

Sehr gut Soldat!

2 Likes

Da hat Whenny gesimpt, das zählt nicht.

2 Likes

Dass aber mit Twinks geliked werden kann und diese Funktion natürlich auch fröhlich genutzt (und missbraucht) wird, wurde hoffentlich bedacht?

8 Likes

stellt mal paar Belgische Waffeln mit Puderzucker bereit

Damit die leute gestärkt bleiben. Sonst merkt doch keiner das am Ende nach dem Nächsten Wäsche Thema der Tag schon vorbei ist.

Wo wir von likenden Twinks sprechen: Wer ist eigentlich „Aufrechtmann?“

ich frag fürn Freund

Jemand, der offensichtlich nicht sitzt sondern stehen kann.

2 Likes

Man kann auch aufrecht sitzen.