ACH JETZT WEISS ICH WER ER IST!!!
Eric. Erics…? Der halt.
…gut zu wissen, dass ich mit dem in irgendeiner Weise verbündet sein soll. (häwas?)
ACH JETZT WEISS ICH WER ER IST!!!
Eric. Erics…? Der halt.
…gut zu wissen, dass ich mit dem in irgendeiner Weise verbündet sein soll. (häwas?)
Punkt an dich!
Hass ist der Pfad zur dunklen Seite. nod
Der Name wird eindeutig „Zalzifal“ ausgesprochen.
Okay. Ich glaube ich spar’ mir weitere Antworten, das führt zu nichts. Keine Ahnung, auf welchem Server du jemanden für 'ne bis zu fünfstellige Summe wegen RP verklagt hast, aber komischerweise scheitert der Plan im Normalfall schon dabei, dass man von Charakternamen ohne weitergehende Kenntnis nicht auf das BattleTag schließen kann und damit auch nicht auf Email, Wohnort, Adresse, Arbeitsplatz, Kollegen etc. pp. - dafür muss man von sich aus mehr als nur Charakternamen weitergegeben haben.
Tut man das nicht… kriegt einen auch niemand damit dran. Und schon kann man sich alle RL-Konsequenzen für ingamehandlungen sonstwohin klemmen.
Hier, ich will.
Ist die Fraktionsübergreifend? Ich suche noch 'ne Möglichkeit für Loretreues Troll-RP im Hafen von Sturmwind.
Dadurch wissen wir nun, welche Hater welchem Hassmob zugehören und wofür es mehr oder weniger Zuspruch von anderen Seiten geben wird wenn man was postet.
Zu spät, schon verhaftet.
Unmöglich.
Jeder vergibt IMMER nur Herzen an Poster, die er/sie leiden kann, NIEMALS an inhaltlich gute Beiträge!
Ich herze aus Prinzip meine eigenen Beiträge nicht, daran liegt das.
Das lag daran, dass ich im RL beschäftigt war Sorge hatte, mich beim dauernden Umloggen zu verklicken und mit bislang unbekannten Reservechars zu posten, ja.
Kunststück, wenn’s seit Monaten nix mehr gab!
Eheheheheheheh… äh. Oh.
Ja, es wird jedesmal so groß angekündigt, dass die übelste Verschwörung aufgedeckt werden wird… und dann ist es doch nur ein „Du hast aber X-mal Beiträge von Y geherzt, und du hast außerdem X Herzen von Z bekommen, deshalb seid ihr miteinander RL-verwandt und macht eRP“. Enttäuschend, wirklich.
Timing ist alles. Du Ich mach’ das schon ziemlich gut, finde ich.
Aaah, der Klassiker - Nicht die Inhalte sind relevant, sondern von welcher Pixelfigur sie geäußert werden, wunderbar.
Nicht, dass wir uns mit Vorwürfen und Tatsachen herumschlagen müssen, kann man alles ignorieren solange der Char nur unbekannt ist.
Toll. Bei Beitragsnummer 396 sind mir die Herzen ausgegangen, jetzt könnt ihr deshalb nicht mehr in meine Gruppe gezogen werden.
Oder ich in eure?
Ich glaube, ich brauch’ nochmal 'ne Erklärung wie genau das System jetzt funktioniert.
Also klar, ich bin nur „Noise“, also irrelevant für die Gruppen, wo ich früher mal Kultanführer war, aber es würde mich ja doch schon interessieren, wie genau das nun abläuft mit dieser Einteilung.
Deshalb kommentierst du in einem Thread der sich rein um RP dreht, verstehe.
… da ist doch schon dein grundlegender Fehler in der gesamten Geschichte.
„[E]nge Verbündete“?
Lieber Himmel…
WARUM kommt von dir SO ein Beitrag genau dann wenn ich keine Herzen mehr habe?!
Wenn du und zur Auswahl hast sind sie aussagekräftig, ja. Sie sind obendrein aussagekräftiger wenn sie nicht beschränkt sind (so wie hier). Aber hier haben wir nur Herz oder kein Herz, weil wegen Cybermobbing.
Und der Großteil der Leute liest nur, herzt aber nicht. Da kriegst du nichts aussagekräftiges rum, auch wenn du die letzten 1500 Beiträge untersucht hast.
Naja.
Windmühlen.
Ich kann dir kein Herz geben, aber was glaubst du?
Zur Abwechslung mal nicht ich.
… so, ungefähr 200 Posts (gefühlt) in einer Antwort gebündelt weil IHR EINFACH NICHT AUFHÖRT WEITERZUSCHREIBEN!
Und immer wieder zwischendrin sind irgendwelche Beitragsperlen vergraben, was soll denn sowas!
Bedauerlicherweise konnte ich dies nicht berücksichtigen, da ich aber nicht die Beliebtheit einer Person oder eines posts gemessen habe hätte es sich in zwei Punkten äußern können:
Diese Person wäre doppelt genannt wurden, wie es bei Kuugen + Twink der Fall war -
Einzelpersonen, denen ich in meiner Recherche nur 1 Mal begegnet bin habe ich ignoriert und wären gar nicht erst aufgetaucht. Ersteres ist höchst bedauerlich, da ich mit einem genaueren Wissen dass beides dieselbe Person ist jene präzise hätte zuordnen zu können anstatt, wie es jetzt der Fall ist, beide relativ undefiniert zu haben.
Letzteres ist irrelevant, da diese Person nicht auftaucht und ihre Zustimmung für eine Aussage nicht mehr bewertet wird.
guckt äusserst skeptisch
Ist so, ich spiele aus Prinzip keine Menschen!
Deshalb kommentierst du in einem Thread der sich rein um RP dreht, verstehe.
Um RP geht es hier schon lange nicht mehr und auch in X-Beiträgen in anderen Wäschefreds.
Zudem ist es immer noch ein REALM-Forum wo ein jedes Mitglied des Servers seine Meinung kund tun darf.
Aber das nur mal am Rande erwähnt
ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht.
Mindestens dein BFA4L
Whatever, bin Pumpen!
Um RP geht es hier schon lange nicht mehr und auch in X-Beiträgen in anderen Wäschefreds.
Zudem ist es immer noch ein REALM-Forum wo ein jedes Mitglied des Servers seine Meinung kund tun darf.
Aber das nur mal am Rande erwähnt
Bist du vielleicht der Tauren von eben gerade?
Ähm…Nein… Kopf kratz Warum sollet ich auch?
Sry wenn ich da was übersehen oder nicht mitbekommen haben sollte…aber bei der puren durchscrollenden Menge an…„sinnvollen Beiträgen“…ging das wohl dann durch
Ich habe noch 3 Stunden von 8h Zugfahrt vor mir. Ich bin so dankbar um dieses Fred, das glaubt mir kein Mensch. WLAN in ICEs sind wirklich grausam und daher kann ich nichts gucken.
Ich habe noch 3 Stunden von 8h Zugfahrt vor mir.
Hast du für deine Ehefrau eine Banane von mir dabei?
Ich hab einiges an Bananen für sie übrig.
Mit Calcithal schreiben hat was vom Bachelor, nur mit Bananen statt Rosen.
Verdammt, mein Geheimnis…
Ich dachte, hier gehts nur um den Austausch von Kaffeeflüssigkeiten?
Da geht man nur mal eben Wäsche in die Maschine werfen (ja, kein Scherz… hab ich grade wirklich gemacht. <.<) und schon sind da drölf neue Beiträge.
Hallo Ikwat