Sollen wir woanders hingehen? Egal wo. Hauptsache man hat sich dort nicht so übertrieben lieb. Wie wäre es mit … schreibt besser nicht zu ende
Der schnellste weg zum herz führt immer noch durch die Brust… mit einem Löffel für den gewissen Charme, dieser muss ja gewahrt bleiben
Das klingt als hättest du das schon mal probiert. Also wie gebratener Elf schmeckt. Und das als Wache!
Die „laden“ sich mit der Zeit wieder auf, wie in 'nem Mobilegame. Normalerweise solltest du 'ne Anzeige kriegen, wenn du ein Herz vergeben willst und es nicht klappt, wie lange es dauert, bis du wieder eines bekommst.
Aber wenn ich keine Herzen mehr habe, ziehe ich’s normalerweise durch und vergebe keine mehr bis ich sicher bin, dass alle wieder da sind.
Ach ja, und die Zahl der maximal verfügbaren Herzen (und ich glaube auch die Zeit bis sie wieder „voll“ sind) wird übers Trustlevel im Forum bestimmt.
Ich verstehe.
Was? Niemals! Das bildest du dir jetzt nur ein!
Das klingt wie ein Geständnis. Aber das sollten wir hier nun nicht vertiefen. Vor das noch der Hauptmann hört. …
Schon haben wir die nächste Schlagzeile!
Ich bin maximal angewidert von der absoluten Themaverfehlung hier.
Autobiographie eines Folterknechts
Du solltest ganz still sein! Wegen deinem Wunsch wurde das alte Waschsofathreaddingens geschlossen, junge Dame! >:-(
Psh.
Sie soll noch einen raushauen.
Wo kommst du jetzt plötzlich her, Spalti~
Hör auf sie noch darin zu unterstützen!
Woher soll ich schon kommen?
Irgendwer hat wiedermal verpennt, das Abflussgitter festzuschrauben.
Und nein, werde ich nicht!
Das klingt als würdest du von da kommen, wo Seuchis Schleime herkommen
Dafür habe ich auch meinen Ausflug ins Bällebad spendiert bekommen. Ich hatte also auch meine Strafe!
schiebt Spalti zurück in den Abfluss zu dem gruselig aussehendem Clown der einen Ballons andrehen will
dafür taucht ein grimmiger Goblin auf
haut mit dem Pömpel drauf
verschwindet wieder, nur um als Spalter zu erscheinen
verstopft den Abfluss