Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Fun Fact;
Soll sogar welche geben, die hier rumgurken.

5 Likes

Wenn grade nicht mal wieder phasenkrambo ist…

Die wollte ich nicht ausschließen :dracthyr_sweat:

1 Like

Manch einer mag sogar behaupten das man draußen auf der Straße in der echten Welt auch absolut crazy Leute treffen kann die komplett durch sind egal in welcher Form und das nicht nur etwas ist das im Aldor-Kosmos existiert wie hier im Forum gerne von einigen scheinbar behauptet wird.

Der Crazy-Stuff den man jeden Tag sieht wenn man mit Menschen arbeitet ist unendlich. Von lustig bis wat teh faq.

10 Likes

Was ist dieses… draußen? :dracthyr_a1:

1 Like

Das der Ort an dem du Whenny beißt, und er es fühlt und nicht nur „Aua“ schreibt.

1 Like

Das klingt nach ner Geschichte aus dem Paulaner Garten

1 Like

Armes Würstchen, wenn der durch den

passt. Sorry. Kränke Welt.

5 Likes

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, ernsthaft. Dass er es nicht rafft hast du schon bemerkt oder?

Stalking ist dir ein Begriff außerhalb von CheckPvP, ja?

Boah sorry, aber bei solchen „Ratschlägen“ platzt mir die Hutschnur. Wegen sowas werden die Betroffenen nicht ernstgenommen.

„IgNoRieR dOcH eiNfAcH“… ja ne ist klar.

15 Likes

Editiert, weil dämlich und nicht richtig gelesen.

An manchen Tagen bin ich so’n Brot…

So :pinching_hand: kurz davor, wieder im Bällebad zu landen.

1 Like

Nee. Meiner Meinung nach ist es eher ein Problem, wenn Betroffene sowas im öffentlichen Aldor Forum in einem Thema posten, das nix damit zu tun hat. Und ja, ich habe keine Ahnung, ob das Ganze echt oder nur die Geschichte aus dem Paulanergarten ist. Ich bin auch nicht qualifiziert, das zu beurteilen, ob das echt ist oder nicht. Aber ich weiß, dass das ganze Thema hier eher nicht passt und auch niemand hier eine fundierte Meinung oder Hilfestellung dazu abgeben kann oder sollte.
Wenn das alles so stimmt, wie es hier steht, hat die Person im RL Hilfe gefunden, die ganz gewiss wesentlich qualifizierter rangeht, als hier möglich.

Es tut mir Leid, Kilreth, wenn Du meinen Kommentar als „echt“ verstanden hast. Ich hatte gehofft, dass durch die geradezu lächerliche Drastig klar ist, dass das in keinster Weise ein ernstgemeinter Vorschlag ist, sondern eher der (zugegegeben gut versteckte) Hinweis, dass sowas nicht ins Forum passt. Ich hätte das im Post nochmal deutlicher machen sollen. Das war mein Fehler, mein Versäumnis.

Edit: Weil ich es schon wieder lese - Ich schreibe ausdrücklich, dass ich nicht weiß, ob die Sache real ist und auch keine Vermutungen dazu anstellen will. Ich schreibe nicht, dass es auf alle Fälle gelogen sein muss, lol. Mein Punkt ist, dass das Wäschethema nicht der richtige Platz ist, um das ganze Thema zu erörtern.

Edit 2: Mir ist auch nicht aufgefallen, dass die ganze Sache nur aufkam, um eine Aussage zu unterstützen. Bei mir kam das sehr random und aus heiterem Himmel rüber. Der Zusammenhang mit einem Thema davor ist mir entglitten.

3 Likes

Die gute alte Täter-Opferumkehr … war Mal wieder so klar. Nur weil jemand es im Forum postet, ist es nicht weniger schlimm oder die Person selbst Schuld, dass das nicht ernst genommen wird.

1 Like

Hat Azzuron grade impliziert das es im Forum steht also wahrscheinlich gelogen ist?

2 Likes

Richtig, es geht ja schon seit ein paar Jahren so, daher sind alle Chats, Screenshots, Real Life Fotos entsprechend gesichert und den Behörden schon seit Jahren vorgelegt worden.
Was ich schade finde, dass man sofort als Lügner oder sonst was abgestempelt wird, wenn man ein ehrliches Thema in einem Forum postet, ich wollte halt mit meiner persönlichen Erfahrung damit eigentlich nur Kilreths Aussage unterstützen :slight_smile:

Ich finde es sogar wichtig, solche Themen mal anzusprechen, weil vieles immer noch „kleingeredet“ wird. Auch hier im Hobby WoW.
Viele denken, man kann sich nicht wehren.
Aber man kann und darf sich wehren.

Ich war heute bei der örtl. Polizeidienststelle zwecks Übergabe der letzten Chatverläufe aus WA/Telegram - und die neuen Beamten wussten nicht einmal, dass wir seit 2016 in AT nun auch ein Cyberstalking-Gesetz und ein Cyber-Mogging, Doxing etc. Gesetz haben.
Und als Betroffene macht mich das dann durchaus stutzig - und vor allem wütend, wenn das nichtmal bis zu manchen Dienststellen durchgedrungen ist.

Es tut mir leid, wenn ich da in euren Augen so ein Fass aufgemacht habe - für mich zieht sich das jetzt schon seit 6 Jahren durchs Leben und ich will einfach permanent damit abschließen.

Am 4.7. ist Anwalt-Termin, mal sehen wie es weitergeht.
Vielen lieben Dank für eure Wünsche, Ich werde aufgrund der Situation mit Grush nach wie vor auf Anraten nicht im Spiel blicken lassen, meine rechte Hand Shadok ist aber sicher gerne für eure RP-Anfragen erreichbar.

LG Grush’kor

8 Likes

Manchmal hilft es, wenn man einfach die Klappe hält. Vor allem bei solchen Themen. Ist ganz dünnes Eis, Lügen zu vermuten, nur weil jemand ein Tabuthema ausspricht…

7 Likes

Nicht nur warscheinlich sondern , in meinen Augen, ganz offensichtlich.

Wie gut das halbinfos/ wissen nie etwas böses verursachen können. * schmunzelt iRrOnIsCh*

1 Like

Mal davon abgesehen, dass häufiger solche Themen hier angesprochen werden. Auch ich habe sowas schon getan.
Und nur, weil es sich hier um ein Extrembeispiel handelt, absurd klingt, muss es nicht gelogen sein. Besonders im RP findet man instabile Menschen. Und manchmal hilft es, einfach anzusprechen. Sich von der Seele reden. Grushkor hat nicht nach Hilfe gefragt sondern Erfahrungen ausgetauscht. Das ist ein wichtiger Punkt, den du vergisst, Azz.

7 Likes

Wir sollten alle aufpassen sonst werden wir vom „offiziellen Aldor RP discord“ :tm: gebannt

4 Likes

Na der Aldor-Discord ist ja auch ein Server, auf dem Stille und Schweigen zelebriert wird, was du hier machst ist Lärm produzieren! :clown_face:

3 Likes