Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XXXV Eine wiedergeborene Nation

Danke, es ist wirklich anstrengend und zehrt an den Nerven.
Kann Kilreths Einstellung daher voll und ganz verstehen!

2 Likes

Niemals aufhören zu kämpfen!
So möge auf ein Ticket das nächste Folgen. Wer sich von deiner Kraft und deinen Nerven nähren möchte möge auf Granit stoßen.
Wünsche dir aus Herzen ganz viel Kraft :test_tube::green_heart:
Gib bloß nicht auf!

2 Likes

Erst die Geschichte von Mäuschen mit Polizei und Anzeige, jetzt die zweite Geschichte mit Kontaktverboten und Nötigung.

WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER EIGENTLICH AB UND MIT WAS FÜR LEUTEN HABE ICH JAHRELANG GESPIELT

4 Likes

Oh no RL happens

1 Like

Ich wünsche das wirklich niemanden. :melting_face:
Cyberstalking, wöchentliches Besuchen meiner Online Kanäle, dann versenden von Nacktbildern wo er seinen *** durch den Henkel einer Tasse steckt in der Früh mit „Hi Süße!“,…dann das Übliche dass er mich ja immer noch liebt und es ihm leid tue.
Ich antworte neutral, dass ich am Kontakt nicht interessiert bin und blockiere auf allen Sachen die mir möglich sind.
Hab 2x Rufnummerntausch hinter mir, da war jetzt 2 Jahre Ruhe.
Durch Firmeneintrag findet man meine Nummer natürlich schnell wieder bei Google.
Und seit letzter Woche hat er mich bei Telegram angeschrieben - mal wieder mit der selben Tour, dass es ihm ja sooo leid tue.

Wenn ich darauf nicht eingehe und sage dass ich nicht interessiert bin und er mich in Ruhe lassen soll, droht er mit Selbstmord.
Habe ihm auch mal beinhart die Polizei und den RTW schicken lassen - danach war er richtig pissed.
Hatte jetzt eben bis letzte Woche Ruhe, bis er mich auf meinem Firmenhandy kontaktiert hat per Telegram…auf mein Blocken hin hat er es dann Ingame versucht, per Mail und auf anderen Wegen…

Jetzt beginnt halt wieder der übliche Kreislauf mit Informieren der Behörde, des Weißen Rings einer erneuten Aufnahme des Kontaktverbotes…

Ich mag einfach nicht mehr.
Besagte Person, wenn du das liest: Mögen meine Wichtel dir den ***** abbrennen!

1 Like

Aldor-Rollenspiel: Aftermath

oder so…
Ich pflegte ja die Hoffnung, dass mir das Rollenspiel schon wieder schmackhaft werden würde, aber irgendwie liegt ihr hier in Trümmern und wälzt euch doof-grinsend im Scherbenhaufen, von dem, was mal war.

Sorry, aufrichtig - Ich würde empfehlen das nichtmal zu thematisieren, und ein paar andere konstruktive Vorschläge hätte ich sicher auch, die du - vermutlich - schon dutzende Male gehört hast.

Aber dass das hier so trivial ist, schockiert mich irgendwie.
Anzeige hier, Nötigung dort, RL-Drohungen da…

Leute, ernsthaft.

5 Likes

Edit zur Klarifikation:
Solche Themen gehören meiner Meinung nach nicht so Random ins Forum. Das ist eine Sache fürs RL. Hier im Forum in diesem Thema aus heiterem Himmel von stalkenden ExFreunden zu berichten, halte ich für nicht passend.

5 Likes

…uaaah, nein.
Nein, nein.
Ich halte die Finger still und mische mich nicht ein.

Das ist mir den Freifahrtsschein ins Bällebad nicht wert.

5 Likes

Als nächstes sagt noch jemand, sie sei selber schuld.

6 Likes

Ich teile ihm mit (wozu mit der Weiße Ring geraten hat), dass ich klar und deutlich mein Desinteresse bekunden soll und ihn dann blockieren soll.
Das tue ich.
Dann schreibt er mir halt Mails - die von mir gelöscht werden ohne Reaktion.
Dann schreibt er mir Ingame - wo er ebenfalls blockiert wird ohne Reaktion von mir.
Und so dreht sich das im Kreis.
Dann nimmt er ne andere Telefon-Nummer…und das Spiel geht wieder von vorne los.

Der Thread wird safe geschlossen.

2 Likes

Lohnt sich eigentlich gar nicht mehr, der ist eh fast fertig.

Du thematisierst es hier. So wie dutzende andere vor dir, die das behauptet haben.
Ich will da wirklich nicht reingrätschen. Aber durch das Thematisieren hier, tust du das genaue Gegenteil von dem, was du behauptest zu tun.

Und solche Themen polarisieren irgendwie ein Kientel, die das Rollenspiel auf Ebenen vermiesen, die ich nie für möglich gehalten hätte - und ganz offensichtlich wenn das mittlerweile so trivial ist.

1 Like

+seufz+

Oida…

5 Likes

Das ist halt genau das Ding.
Ein Großteil der Spielerschaft hat diese Linie schon lange überschritten.
Für Viele ist es kein Hobby mehr, sondern … Lebensinhalt.

Und das schlägt sich dann auch auf dem OOC-Umgang nieder.
Für mich war RP auch nie mehr als das: ein Hobby.
Überhaupt wird sowieso von der Mehrheit gepredigt, dass man offene und ehrliche Kommunikation schätzt, während hintenrum es dann genau anders herum abläuft. :'D

Mhm.

Finde es, IC und OOC Trennung hin oder her, sowieso bedenklich zu einer Veranstaltung aufzuschlagen, bei der man weiß, wie widerwärtig die Person dahiner eigentlich ist.
Ich persönlich hätte da dann nicht viel Spaß/Ruhe bei.

Genau wie das Phänomen, dass man IC genau die Leute an rp’t, mit denen man so ooc gar nicht kann, nur um seine OOC-„Abneigung“ dann ic ‚versteckt/passiv‘ in irgendwelche Emotes zu packen.
Dude, bleib dem doch einfach fern.
Person A hat dann weniger Stress, Person B ebenfalls.
Und gut ist.

Aber künstlich Drama aufrechtzuerhalten kann Aldor ja sowieso am Besten. :stuck_out_tongue:

Eben das.
Zu viel erlebt, zu viel gesehen.
Zu oft vor die Kutsche geworfen, idk.
Man will einfach seine Ruhe.
Klar, Whisper in welchen sich für das RP bedankt wird oder in welchen man Unklarheiten beseitigt, völlig legitim.
Alles darüber hinaus brauche ich auch nicht mehr.

.

6 Likes

Davon abgesehen wie Leid mir das ganz für dich tut, Grushkor, glaube ich nicht dass dies hier der richtige Ort dafür ist.
Auch wenn drüber reden wichtig für dich ist und gut tut, wird es allem voran hier im Forum sehr wahrscheinlich nur negativ für dich enden.
Sei es das Leute dir vorwerfen, die Geschichte wäre aus dem Paulaner Garten, oder anderweitiges… oder eben und das denke ich ist für dich am schlimmsten, dass besagter Expartner davon Wind bekommt und sich beflügelt fühlt, oder oder oder…
Wie die Calc-leiste schon schrieb, schreib am besten ein Ticket und halt die Ohren steif!
Viel Kraft auf jeden Fall für dich.

5 Likes

Nachtelf Schurke?
Ich wusste es schon immer. Der kann nicht normal sein!

Alles gut :wink:
Wollte damit auch nur Kilreths Anmerkung unterstreichen, da ich es vollkommen aufgrund der derzeitigen Situation verstehe, wenn jemand nur noch IC Kontakte will.
Bin selbst mittlerweile auch kurz davor, und bin dankbar für die Gildi-Unterstützung.

Ich lasse es sowieso die Behörden regeln, dafür sind sie ja da :wink:
Danke <3

6 Likes

Es ist schon traurig, wenn man die Lust auf RP vom Forum abhängig macht :dracthyr_tea:
Dabei gibt es so viele tolle RPler, die hier nicht herumgurken.

15 Likes

Zumal das Forum gerne ein deutlich toxischeres Bild zeichnet, als man es im Spiel wirklich erlebt.

13 Likes