…moment, bin ich dann doch in der Liste?
Immer wenn es um irgendwelche Gruppen geht, frag ich mich immer… in welcher Gruppe bin ich denn?
brummt
Oh Jesus. zehnzeichen
Ich fühle mich voll gemobbt weil ich in keiner der coolen Cliquen zu sein scheine…
Dafür muss ich wohl auch irgendwen verklagen
Ich formulier das mal um und nehm es als Kompliment:
Mysteriös. Geheimnisvoll.
kommt doch nochmal
Doofe Frage, was ist eigentlich dieses Viviella?
Ist es groß genug um zu kategorisieren?
Bisher haben das eher bekannte Namen gemacht, da hat man sich noch geehrt gefühlt…
Ja nu, Ry bist dann wohl du. Außer, es gibt noch wen, dessen Charname mit Ry anfängt. XD’
Du gehörst zu mir. Der Club der nicht einzuordnenden.
Maybe ein Twink eines der bekannten Namen? Keine Ahnung.
Irgendwer wird das sicher erstalken können.
Ne werd ich sein. setzt die Lehrerbrille auf
Womit ich zum 1. Mal wohl nicht in der Hauptgruppe bei bin? XD
Gruppe 2 war interessanterweise die Gruppe am meisten Personen hatte die ihr Profil verborgen hat, allerdings mit wenig bis keiner Wirkung auf die Daten die ich aufsammeln wollte.
Nun, es wurde mir vorgeworfen ich würde mit Paranoia arbeiten, Ihr wolltet Beweise, ich habe jene gesammelt, viel Spaß damit.
Whenny, ich konnte bei dir zwar eine gewisse Nähe zu Angsgar und Kuugen erkennen, aber jener Bereich ist eher locker gehalten.
Könnte sich auch auf meinen alten Char Ra beziehen (wo ist mein Bild von dem, du Nase! Ich warte seit Jahren! )
Mit dem habe ich schließlich früher auch gegen gewisse Personen ausgeteilt.
Schwach…
Ja. Du hast bewiesen,dass du mit Paranoia arbeitest. Gutes Eigentor. Respekt. Irg wann kommt villt die Caddel-Erläuchtung auch zu dir.
@ikki Love u.
Ich dafür anscheinend gleich zwei Mal. Lel.
Ich versuchs…!!! Wobei ichs besser neu mache. Weil Dinge dazugelernt etc.
Was ist mit meiner Zuordnung, die konnte ich nicht verstehen
Wäre das so, hätten wir keinen Personalmangel.
Stark, sehr gut.
Puh, ich glaub ich muss Lurak und Lavok wieder reaktivieren und die „Kido-Kaste“ wiederbeleben, wenn ich mir den Hirnfurz hier so anschaue.
Du hattest doch selbst damit angefangen, wenn ich nicht irre.