Mehr Segen als Fluch, vertrau mir.
Und hey, ich bin gerade genauso ratlos wie du.
Aber ich vermute, „My“ ist Mystante.
Und Ea bestimmt Earic!
… und Ys muss Ysda sein.
Mehr Segen als Fluch, vertrau mir.
Und hey, ich bin gerade genauso ratlos wie du.
Aber ich vermute, „My“ ist Mystante.
Und Ea bestimmt Earic!
… und Ys muss Ysda sein.
Sicherheitshalber mal lieber deinen Anwalt anrufen.
Ich schätze deine Arbeit sehr, aber das klingt sehr wie die Solmisation:
Do, re, mi, fa, so, la, ti, do
Ikwat Gang… Fertig… winkt wieder zum abschied
IKWAT LEBT!
JAAAAA!
IKWAT!!
Dämliches Forum, der Satz ist eindeutig NICHT unklar!
Ich kenn den Fall deiner Freundin nicht und weiß was da los war, ich kann nur sagen bei mir ging es eigentlich realtiv schnell. Kann aber auch sein das es bei mir ein „Härtefall“ war und ich mit der Zeit da etwas Dünnhäutig geworden bin.
Du verlangst gerade, das Leute die RP spielen sich völlig abkapseln. Es reicht völlig, wenn man auf einem anderen Server z.b mit Kollegen in einer PvP Gruppe ist und den einen oder anderen ausgelassenen Abend hat.
WoW ermöglicht ja leider Tools, alle Charakter auszuforschen und ich find es schon übertrieben, wenn RPler nun verheimlichen müssen das sie WoW spielen, weil man ja auf einen Spinner treffen kann der dann alle Chars raus sucht.
„Ich habe klare Hinweise für ein Schattenkabale das den Server lenkt!“
„Lalelilolu gehören zu Dore mi, aber bloss nicht zu abra kadabra.“
Namen auszuschreiben läuft Gefahr gegen die Regel des Namecallings zu verstoßen. Ich verwendete die ersten beiden Buchstaben gerade um eine sofortige Zuordnung zu vermeiden. Aber jeder der bereit ist 5 Minuten lang Posts zu scrollen und gängige Namen zu identifizieren wird jene ohne Probleme zuordnen. Aber ich bin mir darüber im Klaren dass „5 Minuten Arbeit“ bereits für einen erheblichen Teil der Besucher bereits zu extrem ist - aber dies ist nicht mein Problem.
Namen schreiben ist weiterhin kein Namecalling, auch wenn das Forum das gerne sagt.
Nein, Nilann schreibt, dass man nicht wildfremden Leuten im Internet, die man nicht kennt, seine persönlichen Daten in den Hals stopfen soll, weil man sich nie sicher sein kann was diejenigen damit fabrizieren können wenn sie wollen.
Das ist kein „völlig Abkapseln“, das ist gesunder Menschenverstand.
Hm… Ich finde kein Ma und kein Ge…
Bin ich damit aus dem Schneider?
Namecalling geht mit Beleidigungen einher.
Ka wanns die Leute lernen.
Namecalling:
„the act of insulting someone by calling them rude names“
Oder auf deutsch: This
Oder wait. Vielleicht ergeben diese ganzen Buchstaben richtig zusammengesetzt den Namen den wir alle schon immer suchten!
Nein, wer soll die alle durchfüttern?
Aber für die Langsamen: Was genau soll diese Auflistung mir jetzt sagen?
Es sind nicht 5 Minuten Arbeit. Es ist eine absolut kranke Vorgehensweise, andere User derart stasiartig zu überprüfen und nicht jeder hat diesen kleinen Fehler im Gehirn oder so viel Zeit zu verschwenden. (Außerdem gibt’s Dopplungen…)
Und selbst wenn jemand es entschlüsselt… Was genau hast du davon?
Interessanterweise warst du schwierig zu zuordnen - Ich war mir darüber im Klaren dass du existierst, aber zumindenst auf den ersten Blick hat sich bei dir kein klares Bild ergeben
Eayshoce Shlylarari kann ich seit Jahren schon nicht ausstehen.
Würdest du sagen, Charakterwechsel sind parameter die dein Supercomputer nicht mit einbeziehen kann?
Den Namen klau ich mir für einen Nachtelfen.