… jedenfalls war er es vor 2 Tagen.
Folgendes gilt für Allianz und Horde:
Morgens konnte man allein bissl PvP spielen, später in ner 4er oder 5er Grp. Dann kam mal nen Raid an hat einen umgeklatscht, man besorgte sich auch einen und dann wurde dieser umgeklatscht usw.
Vor Kazzak, geile Kämpfe um den Worldboss, jeder hat sich bemüht, ewig gedauert aber einfach nur GEIL.
Allis sowie Hordis konnten gut Ranken
man kannte seine Gegner sowie Mitspieler - man hat sich direkt gefreut, wenn es hieß hier is der oder der - Flugmeister und los gehts mit PvP, mal /winken, mal /kuss und mal aus Wut /lachen, aber dann ging man nach sagen wir maximal 4 kills weiter… suchte die nächsten.(jaja gibt ausnahmen - aber die gibts immer )
Klar war es mal hier oder da für die kleineren anstrengend, aber man konnte sagen auf beiden Seiten.
PvP aktionen gegn Raidgilden was Fun gemacht hat - und hier waren wir auch betroffen.
Man Starb(ich rede aus Erfahrung, bin gefühlt First Target xD) und man starb nochmal aber dann Gewann man doch wieder die Oberhand!
Und jetzt?
Das ganze kippt… Personen die ich noch nie gesehen hab stehn ewig auf der Leiche, nehmen nen Kill persönlich(wohl noch sehr tiefe Wunden mitgenommen vom alten Server und wollen sich mal hier bissl auskotzen) … sehe irgendwie jedesmal wenn ich einen Ort wechsel eine neue Gilde auf Allianzseite
Also es wäre wirklich Zeit den Servertrans. wenigstens für Allianzler zu schließen und mal 1-2 größere Hordengilden sollten hertransen, und nein ich brauch keinen ausgeglichenen Server, können gern als Hordler in der Unterzahl sein, aber das man wenigstens mal zurückbeißen kann.
Naja wollt mal meinen Gedanken freien lauf lassen - ich chill mich mal ins Bett bevor ich morgen wieder auf großteils Unbekannte treffe mit der Hoffnung auf doch altbekannte zu treffen
muh
Ps.: nein ich bin NOCH nicht getriggert ^^ wenn ichs wär würd ich einfach das Spiel lassen, fertig
Pss.: und ja, ich bin auch kein Unschuldslamm(mal nen Lowie gekillt, mal aus Wut gelacht usw.) - aber man bessert sich ja
Psss.: und ja wir haben heut Abend versucht zurück zu beißen (was wir auch großteils Geschaft haben
Pssssss.: sooo ich bin sauuu müde und muss schlafen sogar das Tippen fällt mir ja schon schwer
muh