Der Server is Top

… jedenfalls war er es vor 2 Tagen.

Folgendes gilt für Allianz und Horde:

Morgens konnte man allein bissl PvP spielen, später in ner 4er oder 5er Grp. Dann kam mal nen Raid an hat einen umgeklatscht, man besorgte sich auch einen und dann wurde dieser umgeklatscht usw.

Vor Kazzak, geile Kämpfe um den Worldboss, jeder hat sich bemüht, ewig gedauert aber einfach nur GEIL.

Allis sowie Hordis konnten gut Ranken :slight_smile:

man kannte seine Gegner sowie Mitspieler - man hat sich direkt gefreut, wenn es hieß hier is der oder der - Flugmeister und los gehts mit PvP, mal /winken, mal /kuss und mal aus Wut /lachen, aber dann ging man nach sagen wir maximal 4 kills weiter… suchte die nächsten.(jaja gibt ausnahmen - aber die gibts immer :smile:)

Klar war es mal hier oder da für die kleineren anstrengend, aber man konnte sagen auf beiden Seiten.

PvP aktionen gegn Raidgilden :smiley: was Fun gemacht hat - und hier waren wir auch betroffen.

Man Starb(ich rede aus Erfahrung, bin gefühlt First Target xD) und man starb nochmal aber dann Gewann man doch wieder die Oberhand!

Und jetzt?

Das ganze kippt… Personen die ich noch nie gesehen hab stehn ewig auf der Leiche, nehmen nen Kill persönlich(wohl noch sehr tiefe Wunden mitgenommen vom alten Server und wollen sich mal hier bissl auskotzen) … sehe irgendwie jedesmal wenn ich einen Ort wechsel eine neue Gilde auf Allianzseite :thinking:

Also es wäre wirklich Zeit den Servertrans. wenigstens für Allianzler zu schließen und mal 1-2 größere Hordengilden sollten hertransen, und nein ich brauch keinen ausgeglichenen Server, können gern als Hordler in der Unterzahl sein, aber das man wenigstens mal zurückbeißen kann.

Naja wollt mal meinen Gedanken freien lauf lassen - ich chill mich mal ins Bett bevor ich morgen wieder auf großteils Unbekannte treffe mit der Hoffnung auf doch altbekannte zu treffen

muh

Ps.: nein ich bin NOCH nicht getriggert ^^ wenn ichs wär würd ich einfach das Spiel lassen, fertig :smiley:

Pss.: und ja, ich bin auch kein Unschuldslamm(mal nen Lowie gekillt, mal aus Wut gelacht usw.) - aber man bessert sich ja :kissing_heart:

Psss.: und ja wir haben heut Abend versucht zurück zu beißen (was wir auch großteils Geschaft haben :smiley:

Pssssss.: sooo ich bin sauuu müde und muss schlafen sogar das Tippen fällt mir ja schon schwer

muh

19 Likes

Ich seh auch jeden Tag 2-3 neue Gilden und bin auch nicht erfreut drüber, aber man kanns halt nicht ändern. Jeder Ally der auf Lucifron von der Horde gefistet wurde, hat halt das Recht zu transen (Und wegen Q natürlich). Horde-Seite sollte halt aktiv werden und schauen ob sie paar Hordegilden von Venoxis/Luci zum transen bewegen können.

Hey Kamba,

ich kann dir nur zu stimmen. Unsere Wahrnehmung ist sehr ähnlich und wir haben auch ein wenig die Sorge, dass das gute PvP-Verhältnis auf unserem Server zu sehr in eine Richtung jetzt kippt.

Wie sagt man so schön, auch wir finden uns in unserem eigenen Wohnzimmer nur noch bedingt zu recht :joy: Die Flut an Spielern in den letzten Wochen war schon exterm.

An der Stelle aber auch mal ein "Herzliches Willkommen an alle neuen Spieler sowohl auf Horde- und Allianz-Seite"

Viele Grüße von uns an eure Jungs & Mädels - Wir lieben die Duelle mit euch!

2 Likes

Ich kann und muss dir in allen Punkten recht geben Kamba. Ich fühle mich hier nicht mehr so wohl wie zu Beginn. Die Masse an Allis und tryhards , welche hier seit einigen Tagen einen auf dicke Hose machen nervt nur noch. Erst über <3striker ablästern, von wegen Geisterserver, und jetzt schnell weg von Imba Luci?
Ein „heartliches“ Willkommen ist für meinen Teil vorbei.:kissing_heart:

Da wurde ich lieber 10 mal pro Tag von der Horde umgehauen, als wie jetzt mit Gilden, welche ich noch nie zuvor gesehen habe (und eigentlich auch nicht kennen will) um die Wette zu reiten, nur um nach 5 Minuten 19 Ehre im 20vs2 zu erhalten…

Daher hoffe ich, dass die Horde bald Verstärkung bekommt oder der Trans abgestellt wird.
Grüße

6 Likes

Ich stimme dir ebenfalls zu. Habe genau die selbe Erfahrung gemacht wie du. Sobald man aber genau die Spieler im open PvP killt, holen die direkt ihre 543457345 Freunde und suchen einen wie irre. :smiley: Manchmal ist das lustig aber sobald die dann einen haben, wirste gefarmt, weil sie so pisst sind. ^^

2 Likes

Stimme ebenfalls zu und das es nur Alli ist die auf der Horde herum klatscht stimmt auch so nicht. Seit den letzten 2 Tagen ist twinken für den Levelbereich (~35) von mir und meiner Frau fast unmöglich geworden.

Horde Twinks die 60er Bodyguard dabei haben und Lowies abfarmen ist zum Standard geworden.

Man steht am FP mit Wiederbelebungsnachwirkungen herum? Vor 2 Tagen noch wäre man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht angegriffen worden, doch heute? Gleich 5 auf einen drauf.

Vor allem wie es Leckerkölsch genannt hat sind Namen dabei die NUR 24/7 über Heartstriker abgelästert haben und nur hier sind um leicht “Ehre” oder was weiß ich was mit ihrer elitären Einstellung zu tun.

Verstehe eh nicht, warum nicht ein paar Hordegilden rübertransen, ist doch perfekt zum ranken wenn es so ein Übermaß an Allianzspielern gibt.

Das Ding ist, dass der Server in den letzten Tagen sein Gesicht vollkommen verloren hat. Die komplette Competition mit der Horde ist quasi völlig hinfällig. Spieler der ersten Server wie Lucifron und Venoxis sind mit nem Equipstand von locker 4 IDS vor Heartstriker hier, und verzerren doch ordentlich die Logs. Sehr schade, mir hats anfänglich saumäßig Spaß gemacht, mit den Horde-Bois sowohl im PVE als auch im PVP mich zu batteln.
Selten, dass man 10vs10 irgendwo sich batteln kann. Zergtrains farmen Ehre, wobei das soviel mit PVP-Skill zu tun hat wie ich stricken kann. Gefühlt ist das Ally-Horde Verhältnis 70:30…zumindest sehe ich abends inner Steppe nur grün. Ich kann es der Horde noch nichtmal übel nehmen, wenn sie sich auch zu einem Paintrain formieren, was bleibt ihnen auch anderes über. Sehr schade, so wie es ist.

12 Likes

Es ist wirklich mega schade überlege schon zu rerollen auf Patchwerk oder transedence, und das als Ally.
Heartstriker war wirklich super am Anfang aber was mit diesem trans und so passiert ist ist echt nicht nice.

Unser Gleichgewicht ist gekippt, da war mir unser Geisterserver lieber :slight_smile:

2 Likes

Guten Morgen ihr und Willkommen alle neuen Spieler auf unseren Server :smiley:

Kamba und der Rest der hier Posted hat Recht…man sieht täglich neue Allianz Gilden…das ist neu…

Wir meiden mittlerweile Abends die Zonen um den Blackrock :<

Wie Slo (den man im pvp oft schon gesehen hat) schreibt, die Spieler die kommen haben halt besseres Gear und das merkt man xD

Gestern Abend war das beste PvP mit Hörbert und seiner Crew in den ÖPL.

Mal Schauen wie es sich auf unseren Server entwickelt und wohin die Reise geht.

Habt ein schönes Wochenende und wir sehen uns im Spiel :slight_smile:

5 Likes

Naja es stimmt schon was einige sagen… Das Problem ist ja nicht nur, dass jetzt super viele Ally’s unterwegs sind. Sondern tryhard gilden gekommen sind, die mehrfach Split raiden und somit nicht 4 ids Voraus sind sondern einen unfassbaren Gear Vorteil haben … da hat man leider fast keine Chance mehr… und genau diese sind ebenso überall unterwegs und hauen fast alles weg.

Wir sind auch super gerne abends unterwegs gewesen viele haben uns sicher auch schonmal vor iF gesehen. Mit 8-10 Mann… mittlerweile gehen wir aus Ogri nicht mehr raus wir warten auf den 10 Dez …
Schade eigentlich

Kann euch auch nur zustimmen. Die erste Woche nach dem Release des Ehresystems hat echt Spaß gemacht. Es war extrem ausgeglichen und es waren viele spaßige und faire Fights dabei. In der einen Situation hat man die Allys überrannt und in der nächsten Situation lag man wieder am Boden.

Mittlerweile killt man irgendwo einen Ally und kurzer Hand später hat man einen ganzen Raid vor sich.

Hoffe dennoch, noch auf ein paar schöne Kämpfe. Ansonsten sieht man sich ja dann bald in den BGs :slight_smile:

2 Likes

Dito! Leider haben wir da Zweimal den kürzeren gezogen diesmal aber es hat super Spaß gemacht. Ich vermisse auch sehr die kleinen Gefechte mit den bekannten Hordlern. Seit tagen können Setru, ich (und unsere Sippschaft ;)) nur hoffen irgendwo mal von Riesen Alli-gruppen 1-2 Hordler abzuzwacken.

Sehr schade. Sehe es genau wie Kamba, hat super Spaß gemacht wenn man bekannte Namen gelesen hat sowohl auf Alli als auch auf Horde Seite und es immer mal in kleinen Kämpfen hin und her ging.

Man sucht jetzt tatsächlich verzweifelt nach Ehre und wenn man dann zu siebt zwei Hordler umrennt tut es einem eher leid und macht überhaupt keinen Spaß mehr.

Immerhin kommt dann jetzt Warsong…

2 Likes

Kamba, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Es ist aber auch schön zu lesen, dass doch einige andere genauso denken wie ich.

Es ist einfach nichtmehr dasselbe und man fühlt sich nichtmehr richtig zuhause.

Bin mittlerweile auch stark dafür, dass wir einen neuen gEiStERsErVeR bekommen.

1 Like

Ich will unseren Geisterserver auch zurück!! Gebt uns nen neuen sollen die neuen tryhards unter sich bleiben

2 Likes

:blush: ja das hat wirklich fun gemacht, obwohl mir jetzt noch meine Knochen weh tun. :joy:

Ich hoffe inständig das sich die Lage auf HS bzgl. Des Gleichgewichts wieder irgendwie ausgleicht. Wäre wirklich schade wenn nicht.

Grüße

1 Like

Ich kann euch nur recht geben, es war so richtig angenehm bisher, nur irgendwie wird es die letzten Tage anders, selbst wenn das Transferfensfer schließt ist es nicht mehr das Selbe.

Normalerweise war ich immer Vertreter von “fair” aber die letzten Wochen bin ich so oft von irgendwelchen Highlevels umgeklatscht worden, dass ich manchmal mit Wut im Bauch jetzt einfach selbst Leute angreifen will. Hab das Gefühl dass die Allys sich halt hier genauso nur abreagieren wollen, das kann ich natürlich dann auch irgendwie verstehen. Schade halt nur, dass sich das dann wie so eine Art Seuche jetzt auf unserm schönen Server breitmacht.

Danke an der Stelle an die tolle Community die letzten 2 Monate sowohl Ally als auch Horde, let’s go on loving <3Striker!

Borowai Troll? Bist doch selbst von luci getranst und hast schon mindestens 10 Raid epics :laughing:

Als Heartstriker des ersten Tages, ist die Entwicklung hier schon interessant mit anzusehen.

Als Hordler ohne stealth muss man die letzten Tage im world pvp schon sehr schmerzbefreit sein. 1on1 Situation sind kaum zu bekommen. Da freut mich sich als Shadow schon, wenn man mal beim Farmen mit 50% Mana und Mob am Hintern von einem einzelnen Ally angegriffen wird. Gefühlt hat man in diesen “Nachteil-Situationen” schon eine höhere Chance auf ein “faires” 1on1 :smiley:

Es wäre natürlich super wenn Blizz so langsam die Transfers - generell oder für Ally zumindest - langsam schließen würde. Besserung wird aber auch mit den BG’s kommen. Da werden die Schlachten dorthin getragen und das world pvp wird sich wieder mehr normalisieren.

Ich kann tatsächlich die ganze Missgunst nicht verstehen.
Auf jedem anderen PvP Server ist es anders herum, dann war es doch zu erwarten, dass die Allianz hier her transt?

Und bitte hört auf euch zu beschweren, dass ja andere besseres Equipment haben.
Wenn ihr Split Raids so extrem gewinnbringend seht dann macht es doch selbst und tut euch den Stress an.

Ich komme von Lucifron und fühle mich mit meinen Twinks sehr wohl auf diesen Server.