Der Server is Top

Sehr gut…wir waren erstmal ganz gechillt im voice, als dann die Panik ausbrach hehe, als ihr wie die Kavallerie über den ollen Berg geritten seids :wink: war ein epischer classic Moment :wink:

ich denke es ist keine Missgunst, es ist vielmehr das unser Server Wochenlang als Geisterserver belächelt wurde und nun so wird es jedenfalls kommuniziert im Forum soll es Aegwynn 2.0 werden. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Es ist natürlich schön das du und deine Gilde gut auf <3striker angekommen seids und ihr euch gut eingelebt habt :wink:

1 Like

naja er is auf Hordeseite getranst… hier brauchen wir ja Verstärkung :wink:

Und es geht hier nicht um Splittraids oder sonstiges… sondern es wäre schon viel angenehmer, wenn man sich hier der Community anpasst und nicht nen eigenen Weg einschlägt und hier seine Wut rauslässt - man könnte es ja auch anders machen killt wen 3-4x und dann lässt man den vollreggen und fertig oder in der Nacht zwischen 3-4 mal bissl farmen lassn. Und ja das ging - jetzt nicht mehr :slight_smile:

Wenn sich die Neuen hier anpassn würden, wärs ja wieder ne ganz andre sichtweise - also hoff ich dass ihr euch jetzt abreagiert und dann vielleicht gemeinsam ne stabile Community aufbaun? oder wollt ihr hier wirklich nur für euch sein?

muh

lg

1 Like

Der Zug ist abgefahren -HS ist jetzt „tot“ … und der spaß dahin

Man könnte sich einfach mal auf Fairplay einigen und wenn irgendwo einer am questen/ farmen ist, den nicht mit dem Paintrain überrollen.
Bei Worldbossen einfach den Gilden einen sauberen try lassen egal ob Alli oder Horde etc.

Naja um die Worldbosse fighten find ich funny das ja net das Problem :slight_smile: wenn mehr Hordegilden zum Worldboss kommen würden^^

Ja aber der eigenen Fraktion den try versauen sollte man unterlassen. Und wenn man dann eine Fraktion vernichtet hat, nicht noch mit allen Mitteln versuchen das zu versauen. Zb. Immer wieder im Kazzak reinsterben etc.
kA ich kenne das so fair von 2006.

Stimmt :slight_smile: und sich zB als Hordler bedanken, dass die andre Gilde einen unterstützt hat :wink: und nicht sagen “danke für nichts” weil so verscherzt man sichs auch :slight_smile:

ich glaube gerade was worldbosse angeht, sind wir auf einen guten weg. Klar gab da etwas stress, aber wir sind dennoch gerne bereit mit der Horde wie schon bei Azuregos und zuvor bei Kazzak zusammenzuarbeiten. Uns ist wichtiger dass die Horde den Loot bekommt, als dass wir als Gilde den loot bekommen. Wäre schon wenn man sich unter den Hordegilden absprechen könnte wer den Boss macht und der Rest supportet. Da wir bereits Worldbosse haben können wir auch gerne den Supporter übernehmen! Zusammenhalten Horde, jetzt erst recht!

5 Likes

vielleicht sollten sich mal alle Gildenleader der großen Gilden auf Horden Seite mal in Voice begeben damit wir das Problem der Allys von Lucifron angehen können :stuck_out_tongue:

Finde deine Idee sehr gut Torga. Wir (Epic Factory) sehe das genauso wie ihr. Wir sollten uns untereinander absprechen und unterstützen als Gegenseitig sich auseinander zu nehmen. Wir schließen uns dem an :slight_smile:

Ich würde jetzt spontan einmal behaupten, dass jede Horden-Gilde, egal ob groß, mittel oder klein, wahrscheinlich ungern sehen würde, wenn die Weltbosse immer nur an die Allianz gehen.

Wir stellen z. B. gerade keinen vollen Raid, weil wir den immer noch aufbauen, aber einige von uns wären sicher ganz heiß darauf, bei einer Prügelei um einen Weltboss im größeren Ausmaße ebenfalls voll reinzugehen.

Inwiefern man die Allianz in allen Gebieten unter Kontrolle kriegt, wäre natürlich eine andere Frage, aber zur Not spielt man da halt digitales Risiko. :smile:

Es war eine schön wenn leider auch nur kurze Zeit in der das PvP Spaß gemacht hat. Jetzt werde ich wohl auf Alterac warten.
Es sind zu viele Ally’s zu uns gekommen, traurig das Blizzard das nicht reguliert bekommt und einfach alles auf schon bestehende Server schiebt.

ich bin echt erstaunt, dass auch Allys hier schreiben, dass sie unzufrieden mit der Situation sind…

Du musst die Allys unterscheiden zwischen den “alten” die bereits mit uns auf den Server waren und ausgelacht worden sind das wir auf einen Geisterserver spielen und denen die erst vor kurzen hier im Rahmen der Flüchtlingswelle (p2) ankamen :wink:

2 Likes

todesunzufrieden. wäre ich nicht so geizig, würde ich kopfgeld fürs ganken von allianz-wechselbalg-twinks zahlen

1 Like

Naja son krasses Misverhältnis ist für beide Seiten schlecht…
Für die überlegene Seite verkommt PVP ja auch zu einem PVE minigame, bei dem der gewinnt der den repawn am schnellsten tagged.

Hey Leute

muss mich auch mal zu Wort melden.
Die Serverruhe und das Fraktionsverhältnis ist von nun an gestört…

Es war wirklich sehr angenehm: gutes Klima, gute PvP Kämpfe, gutes Gleichgewicht.

Kaum sind irgendwelche Allianz Gilden von Luci gekommen die damit prahlen irgendwelche Firstkill’s geholt zu haben (wen juckt es? ) und schon wird der Allianz LFG sowie Handels und Worldchannel so extrem mit niveaulosen Zeug zu gespammt - ich denke der Altersdurchschnitt ist extrem gesunken.

Ich hoffe für unseren Realm und hoffe ihr könnt genug Horde von anderen Realms mobilisieren die sich hier einfinden. Ich möchte zwar keinen extrem überfüllten Server aber lieber einen überfüllten ausgeglichenen als einen leeren Allyserver.

Mfg Elca

Ich überleg ernsthaft, meinen Allianzaccount ruhen zu lassen und mir nen neuen auf Hordeseite zu erstellen…ertrag das momentan auch nur schwer auf Allianzseite.
Ich mag den Server nach wie vor sehr und werd meinen Teil dazu beitragen, dass er auch für beide Seiten spielbar bleibt

1 Like

Ach ja wären nur die möchtegern PVP Spieler nicht, wir killen alles unter 60 aber haben keine Ahnung, sehr tolle Aktionen. Sry ich merke hier nichts von Allianzüberschuss ich merke nur das ich im LvL Bereich 48-59 von irgendwelchen 60ern gekillt werd die noch nicht mal die Eier haben es alleine zu versuchen. Der Begriff Ehre wird hier ganz neu ausgelegt, wenn man mehr als 30 mal in der Stunde gekillt wird nur weil die leute denken sie haben es drauf.