Der Server is Top

Dann scheint wohl kein großes Interesse an ausgeglichenen Verhältnissen zu bestehen. Wir Allys auf Lucifron hatten leider keine Wahl, weil wodurch sollten sich die Verhältnisse bessern, gab ja keine Möglichkeit Allys herzuholen. Jetzt auf Heartstrike hätte man die Möglichkeit und es könnte ein super Server werden.

funktioniert leider nur wenn für allies der transfer geschlossen wird.

Ja korrekt und ich frag mich ernsthaft warum Blizzard das nicht tut. Haben sie doch auf Ami Servern auch gemacht.

Heartstriker WAR ein super Server! Aber dich ich nenne es ja mal provokant egoistisches Verhalten habt ihr unseren Server versaut und auf Lucifron wird es dadurch ja auch nicht besser!
Sprich den ~1000 Allis die Seit P2 gekommen sind geht es jetzt besser.
den 3000 Leuten auf Heartstriker und den 6000 Leuten auf Lucifron geht es jetzt schlechter.

2 Likes

Sorry aber wenn ich die Wahl habe zwischen

  • völlig unterlegen sein auf einem überfüllten Lucifron

und

  • wahrscheinlich in der Überzahl sein aber auf einem definitiv nicht überfüllten Server

ist es doch klar welche Wahl ich treffe. Ich möchte Spaß haben in dem spiel, ansonsten brauche ich es nicht spielen.

Aber verstehe schon, du bist ein Heiliger und hättest nie so gehandelt.

Ich habe es bereits in einem anderen Beitrag geschrieben und gebe Yesterday recht. Wenn man Blizz außen vor lässt, ist die Schuld leider bei den Hordlern von Lucifron, Venoxis und Patchwerk zu suchen, die es nicht geschafft haben dich zurück zu halten. Danach kommt die Allianz, die es nicht geschafft hat sich zu organisieren und direkt gegenzusteuern.
So oder so, die Leidtragenden sind auf HS die Hordler. Und auch das habe ich bereits geschrieben, ich kann jeden verstehen der jammert und meckert und werde bei jedem trotzdem breit grinsen, den keiner von HS hat bisher auch nur ansatzweise eine Ahnung gehabt, wie die Zustände auf genannten Servern für die Allianz waren.
Letztlich glaube ich, für die Horde wird es am Ende etwas entspannter ablaufen, wenn die BGs da sind. Wartezeiten werden für Allys niedriger sein, so das nicht mehr so viel Open World PvP betrieben wird und irgendwie habe ich das Gefühl wir Allys sind etwas weniger aggressiv. Abgesehen natürlich von den Leuten die grad ihren Frust abbauen müssen.

Fazit für mich, schade um den Server, spiele trotzdem gerne auf beiden Seiten hier.

Grüße
Dex

1 Like

So wie ich das sehe bekommst du das gerade in Winterspring :slight_smile:

1 Like

Das wäre es nur wenn es gleichzeit auch in allen anderen Gebieten wäre :wink:

Ich wusste gar nicht, dass es so schlimm um unsere Hordenfraktion steht. Subjektiv bin ich immer derjenige, der mit dem Gesicht im Dreck liegt, wenn ich den Spezialisten da oben im Chatverlauf begegne.

Zugegeben, ich bin als unfähiger PvE-Resto eh nur Opfer, aber einer Begegnung mit u n t a m ed oder den Actis stelle ich mich immer (erfolglos).

Kamba hat schon recht, ist ganz prima hier. Obwohl ich zwischen Level 35 und 60 das Gefühl hatte, ihr Thrall Fanboys seid in der Überzahl.

Vielleicht machen wir nochmal eine Southshore Aktion? Um der alten Tage wegen?

Gruß!

Meine erste Begegnung mit denen war äußerst amüsant und am Ende sind sie nur noch gerannt :smiley:

Achso, nur weil es dir selber passiert ist, musst du es auch tun? Dir ist klar das so ein Verhalten, egal auf welcher Seite, erst dafür sorgt das frustrierte Spieler transfern?
Komm mir nicht mit der alten Leider, bezüglich des Forenchars.

Das ist sowieso immer unangebracht und nicht hilfreich, wenn man mich fragt. Mich fragt nur keiner.

Das liegt vermutlich daran, dass genau diese Gilden auf der Hordenseite noch am ehesten gegenhalten können. Wenn man jetzt einfach einmal davon ausgeht, dass alle ambitionierteren Raidgilden Logs erstellen und hochladen, dann gehören diese beiden Gilden sowie dead on arrival und Undead sechzig sucht zu den vier Heartstriker-Altgilden, die hier den Content schon im Oktober clear hatten. Dadurch entsteht dann eine bessere Gear-Ausgangsposition und die zeitliche Kapazität für mehr PvP Action, würde ich denken. Zumindest relativ zum Durchschnittshordler, den ein Allianz-Paintrain umflügt :smile:

Irae aod, ist das nicht ne Gilde von dalvengyr damals ?

scratchi wie hießt du auf dalvengyr?

Muss ich leider auch so unterschreiben ;(
War wirklich super, bis vor ein paar tagen…

Scratchi - The Unleashed

Aber ab BC hab ich auf meinem druiden Katzää gespielt :slight_smile:

1 Like

Na dann sollten wir uns ja kennen :wink: Xanjin hier auch einmal Unleashed gewesen dann Infected/Forsaken Heroes und Katzää sagt mir eigentlich auch noch was :slight_smile:

1 Like

Ah cool eh :wink: