strahlt breit und zufrieden
Schmollt vor sich hin
Ich bin weich geworden, scheinbar.
Weil Du keinen Orden gekriegt hast? Klassischer Fall von zur falschen Zeit am richtigen Ort, würd ich sagen. Oder so ähnlich.
Uuuurmel äh … Uluuuume, guck was ich haahaaaab wedelt mit dem Orden zur Zwergin hinüber
Hui, toll… schielt den Orden an, welcher vor ihrer Nase hingehalten wird
Moment… ist das Gold?
Gold? Nicht Schokolade? Och.
Ich befreie dich gerne von deiner Last, Mexa.
bestellt sich schon mal den “Widder & Glitter” - Katalog
beißt sicherheitshalber noch einmal in den Orden hinein
Öh … ich glaub, das ist Pappe.
geht rückwärts und wortlos aus dem Thread
Katalog abbestellen, Katalog abbestellen… wird stets flüsternd wiederholt
Tja, was soll ich dazu sagen. Ich habe es geahnt? Ich habe es befürchtet?
Ich habe gestern Abend schon bemerkt, daß im Gruppensuchkanal immer wieder nach einer Minute geschrieben stand “LFM DM”, derjenige aber anscheinend die Ignoranz anderer Spieler nicht verstehen wollte, weshalb er auch immer wieder dasselbe schrieb, und wirklich im Minutentakt.
Ich kann nur hoffen, daß denen recht schnell langweilig wird, und sie wieder abziehen, aber die wenigstens Menschen greifen sich gerne mal selbst an die Nase.
gibt es eigentlich keinen RP SNG Channel?
Bitte nicht noch ein Channel… da blickt man ja nicht mehr durch
ja wenn der Herr da oben nicht mit LFM DM im normalen OOC SNG Channel klarkommt wär das doch die Lösung für ihn…
Öh, was heißt das?
Ein Rollenspiel - Suche nach Gruppe Channel
Soweit ich es dann interpretieren würde ein SucheNachGruppe Kanal der Rollenspielkonform geführt wird, mit Anschreiben und Hochachtung etc.
Braucht es nicht.
Es gibt den Rollenspiel Channel, da kann man auch Gruppen suchen.
Ach soooo. Vielen Dank. Da hätt ich ja sogar fast drauf kommen können. Also … fast.
Wir sind hier auf einem RP-Server, das ist also unser Suche-nach-Gruppe Channel, aus dem wir uns nicht verdrängen lassen sollten. Dazu ist der Channel ooc und man kann über die Art der Formulierungen dort doch hervorragend filtern, wem man sich anschließen mag und wem nicht. Wer sich schon nicht 15 Sekunden für eine vernünftige Suchnachricht nehmen mag, will da sicher auch durchhetzen.
Und wenn ich mich daran erinnere, wie oft wir damals beim ersten Mal in den Todesmienen gestorben sind… gut inzwischen weiß ich dies und das mehr, aber trotzdem. Das geht sicher nicht „mal eben“.
Da bin ich wieder raus, wegen zu viel Rauschen und mancherlei giftig wirkender Auseinandersetzung von Leuten, die ich nicht lesen wollte.
Kaum da, schon wieder am Stänkern. Du suchst Krawall aber schon sehr aktiv, ne?
keine Angst ich weiss… aber versteh nicht wieso man sich wegen “LFM DM” so aufregen muss.
Nein ich heisse es nicht gut, nein ich würde es auch nicht so machen, ich geb mir Mühe auf nem RP Server.
Aber wieso man sich darüber aufregt in nem OOC Channel, wenn jemand OOC schreibt, versteh ich nicht.
sieht die kleinen Gnomenhändchen schon in Richtung „Melden“-Button schweben