nabend,
mir ist eben etwas aufgefallen … wenn ich /who 40 eingebe, sehe ich leute in dem level bereich, soweit alles fehlerlos …
wenn ich danach aber beispielsweise /who 41 eingebe, kommt nichts …
sehr ärgerlich, wenn man eine gruppe für einen dungeon zusammenstellen will … denn den dungeonbrowser aus wotlk gibts in bc nicht …
ist euch das auch schon aufgefallen?
edit: gemeint ist der social-guide von burning crusade …
kann blizzard diesen sehr störenden bug beheben?
mfg
Melde es ingame als Bug, soweit ich weiß haben das aber schon einige gemeldet, funzt nämlich auch in Retail nicht wenn ich dem Forum Glauben schenken darf^^
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
Hier die Anleitung wie du das melden kannst.
LG
Flauschkugel
Mal ne ganz verwegene Idee,
könnte es einfach sein, das mit deinem Angegebenen level einfach in dem Moment niemand online ist?
Nachdem man in oder aus einer Instanz gewechselt hat, geht es wieder. Aber dann auch wieder nur ein Mal.
system
(system)
Geschlossen am
2. August 2021 um 16:37
6
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.