Der Spaß ist weg ... danke Booster XYZ

Wenn du wüsstest… Es gibt genug Spieler, die nicht mal irgendeiner Void ausweichen können oder sonstiges und die siehst du leider überall und da kommen über 50% schon hin.

Was ist das bitte für eine Aussage?
50% der Spieler die sich noch nie haben boosten lassen schaffen es nicht einer Void auszuweichen. 90% der Spieler die hier diese Beschwerdethreads eröffnen, spielen auf unterdurchschnittlichem Niveau - es wird hier ja so dargestellt als wäre der LFG mit geboosteten Leuten die nicht spielen können überflutet. Der LFG ist mit Leuten die nicht spielen können überflutet, was macht es für einen Unterschied woher das Gear stammt?

Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung schildern und ich hab allein dieses Raidtier schon >1.000 Spieler geboostet und die Leute die sich rio-score boosten lassen oder curve um dann sich irgendwo reinzumogeln sind der absolute Minderheitsanteil sub 10%.

Die Mehrheit der Käufer sind irgendwelche Casuals die sich Achievements/Mounts/Titel/Gear usw. kaufen und überhaupt nichts random machen und quasi überhaupt nicht mit dem LFG-Tool in Verbindung kommen. Dann gibt es noch einen größeren Anteil an Boostern selbst oder Mythic-Raidern die sich ihre Alts gearen lassen. Ich seh es sehr sehr sehr selten, dass sich überhaupt jemand Score-Pushs kauft.

Das meiste was im M±Bereich verkauft wird sind diese Dinge:

Key xy Waffen/Trinket/was auch immer Stack
+15 Achievement-Keys
+11-15 Weekly

1 Like

DU hast geschrieben das du

meldest…

also auch jemanden der nur EIN MAL postet … das ist
ungerechtfertigtes reporten=bannbar

Wenn du so toll mit Zahlen umgehen kannst.

über 50% der Spieler möchte Ich weder im LFR noch Normal Raid sehen und dann kommen wir zu M+, da scheitert die selbe Anzahl schon an +5-10 und von Heroic oder höheren Keys möchte ich erst gar nicht anfangen.

Ich joine häufig mit Main only N´Zoth HC und da heißt es meistens only Curve etc… Nach 2 Trys siehst du wer der absolute Müll ist und geboosted und da rede ich nicht nur von Gold Boosts. Da kommen auch die Spieler rein, die durch irgendwelche Gilden auf Krampf den Kill mal gemacht haben.

Aber was hat das mit Gold-Boosts zu tun? Das Problem besteht doch auch völlig ohne Gold-Boosts, dass viele Spieler sich in Content bewegen wollen für den sie nicht geeignet sind. :thinking:

1 Like

Wie gesagt die Käufer sind reichlich vorhanden und die tauchen leider häufig im Tool auf und natürlich bewegen sich auch „Nicht“ Gold geboostete Spieler im Tool und die dann ein ACM linken und man den nachdem ersten Try halt direkt wieder kickt.

Aber woher die Daten? Das lässt sich ja sehr schnell mit ein paar Mausklicks nachprüfen. Es wird immer gesagt die geboosteten Käufer überflüten das Tool aber es werden so viele Käufer die überhaupt im Tool spielen gar nicht geboostet.

Ich hatte bei HC-Boost in den letzten 2 Monaten! genau einen Menschen der gesagt hat die Logs bitte auf privat stellen :woman_shrugging:

Naja da ich die genauen Raider Scores nicht kenne, wundert es mich immer wieder, wie Leute bei +10 joinen und dann nichtmal irgendwas können. Es geht auch hier nicht um Gold.

Hier sind reichlich Spieler, die mal mit Gilde oder sonstiges den quatsch gemacht haben und dann halt dort auf den Dicken machen und überhaupt nichts auf die Kette bekommen.

Das ist auf +15 nicht anders oder im HC-Raid oder Mythisch-Raid. Die Selbstreflexion beim durchschnittlichen WoW-Spieler ist einfach nicht vorhanden. Hier war doch erst neulich jemand der felsenfest davon überzeugt war er hätte sich sein Curve verdient mit jedem Boss grauer Log und 50% der Bosse tot :woman_shrugging:.

1 Like

Das ist genau das Thema. Man kann geboostete Spieler nicht richtig filtern, außer man findet die Logs.
Und für einen einfachen Boss wie N´Zoth only run möchte keiner anfangen 12+ Spieler stalken…

Das liegt ja in der Eigenverantwortung des Gruppenerstellers. Wenn ich mal auf PUG einen Nzoth-Run mache, dann lad ich mir halt einfach nur Mythic-Raider oder Alts mit weitem Progress ein und schau bevor es losgeht auch kurz über die Logs. Ist letztlich weniger Zeitinvest als 20x zu wipen und immer Spieler auszutauschen.

1 Like

what?..bahnhof viel?

Du denkst halt auch nicht einmal nach beim schreiben, oder? Wenn jetzt ein twink von einem Gildenmitlied durch den 15er weekly geschliffen wird, im dps unter dem Tank. Wo ist da jetzt der Unterschied zum gekauften boost? Beim Boost geht man wenigstens Dienstags Abends den Leuten nicht auf den Sack.

Es geht hier auch nicht um irgendwelche dämlichen Twinks…

Die meisten Spieler haben selbst mit dem Main keine selbstreflexion und sind allesamt geboostet und wundern sich dann hier Lautstark im Forum, warum Spieler XY einen einfach gekickt hat oder sonstiges…

Sprichst ja dann aus Erfahrung :wink:

Tut mir leid, da muss ich dich sehr enttäuschen. Werde leider nie gekickt… :slight_smile:

Du stehst hier mit 1-3 kills pro HC boss da. Keine Ahnung von was du redest.

Weil 3 Wochen alte Twinks auch definitiv mehr als 20 Kills brauchen…

https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/eu/ravencrest/kenned%C3%BD/achievements/feats-of-strength/raids

Jaja die Ausreden sind ja immer am Start man kennt es. Erstmal schön reinflamen, aber selbst zu der Fraktion ohne Selbstreflexion gehören. :slight_smile: Oder lass mich raten, anderer Account?

Was für eine Ausrede?