Wieso erwähnst denn irgendwas von Twink du hast vor nichtmal 10 Tagen überhaupt erst Curve geholt und redest hier irgendwas von Selbstreflexion und geboostet, deine Logs sind doch genauso trash wie die hier der meisten. in deinen Mythic-Kills warst du entweder tot oder hast grün geloggt und in HC blau grün mit paar lilanen und machst hier so Sprüche, du wärst in einem anständigen Pugraid genauso einer der aussortiert wird
Da ist auch nix verwerflich dran, aber dann setz doch die Selbstreflexion erstmal bei dir an. Würde helfen
Früher also 2008/2010 hat keiner Google geschrieben.
Wenn buffed. Evtl war der Rat von Dalaran anders, aber damals hat man sich bei uns in der Tat geholfen.
Communities in diversen Spielen sind über die Jahre den Bach runtergegangen desto mehr Mainstream die Games geworden sind. Es spielt halt mittlerweile jeder Hinz und Kunz das Game und vielesSpielen es nicht mehr als RPG wie zu Anfang. Dazu kommt noch die Belanglosigkeit der Server, alles Crossrealm, daher viele lvl 1 Spammer.
Ich lese den Chat mittlerweile gar nicht mehr in den Städten.
Ok du hast das jetzt wiederholt du hast aber auch auf keinem anderen Char auf dem Account großartig EXP? Willst du das nicht verstehen?
Und ja ich hab vor Legion gespielt, nur eben nicht auf diesem Account.
Ja wahrscheinlich Newcomer hab AQ40 gecleart da hast du noch nach Manriks Frau gesucht. Einfach mal logisch nachdenken, oder denkst du tatsächlich, dass man als „Newcomer“ nach einem Tier direkt Cutting Edge raidet :^)
Und ansonsten ja nice immer so random reinzuflamen, was genau hast du denn erreicht oder erspielt? Nicht, dass es irgendwelche Argumente besser oder schlechter macht aber wenn man meinen mit deinem Account vergleicht, dann hat der „Newcomer“ auf jedenfall schon in den 3 Jahren Spielzeit mehr erreicht als du o/
Ich weiß nicht genau was du möchtest, aber Ich hab alles gekillt, was Ich wollte. Bin ich jetzt weniger Cool, weil Ich kein Mythic raide oder Legion oder sonstiges nicht gespielt habe?
Die Abonnentenzahlen von World of Warcraft stiegen bis zum dritten und vierten Quartal 2010 an. In diesen zwei Quartalen wurde der Höchststand mit 12 Millionen Abonnenten erreicht.
Ja klar - nur AQ geraided? Bei Dir jedenfalls Fehlanzeige - sehe da nix, bei anderen Dingen ebenso wenig.
Mir auch Latte, was Du so erspielt hast - nur dieses Pro-Gehabe, braucht wer in WoW?
naja Reinschneien beendet - gibt Interessanteres und Angenehmeres … achja, /ignore … Kannst mir schreiben, was Du willst, ich kann es nun eh nicht mehr lesen, wie alle Deine Beiträge, die nun perm ausgeblendet bleiben. pp
Ajo lesen hilft :D. Kann so Leute wie dich nicht verstehen, random reinflamen, nix vorzuweisen und anderen erstmal alles absprechen was die erreicht haben. Neid? Ich weiß nicht. Ne ich hab komplett Classic geraidet bis AQ40 und dann hat sich meine Gilde aufgelöst und ich hatte kein Bock mehr und hab nichtmehr gezockt bis Antorus. Und weil ich damals 14 war und keinen Zugang mehr zu der Email und nicht nachweisen kann, dass das mein Account ist musste ich mir einen neuen machen, das ist alles
ajo, hab ich mir ausgedacht, gott sei Dank spiel ich ja nicht auch jetzt im höchsten Content in jedem Bereich XD
Lesen hilft . Ja machen die Leute und komischerweise spielen die gleichen Leute im aktuellen Content dann aber immer auf dem niedrigsten/unterdurchschnittlichen Niveau, merkwürdig