das ist echt nicht normal, fast jede dungeon im level bereich gibts irgendein boss der komplett broken ist,
Zudem muss man sagen das die levelskalierung oft einfach absolut nicht hinhaut,
ich hab gemerkt das die lvl 10 chars die frisch in inis gehen die besten dd,tanks und heals gleichzeitig sind egal welche klasse er spielt.
Hatte grade nen heal lvl 10 drin der hat mehr ausgehalten als ich als tank, macht mit seinem ein spell heal mehr heilung als ich mit 5 (auch als heal bin monk), und der war in der gesamten instant einfach mal 1 als dd und das mit 40% vorsprung.
hab auch gemerkt beim dmg meter, wenn der wirbelnder kranich wirkt macht der pro hit um die 150-300 damage.
ich mache mit meinem lvl 38 nur 30-50
was ist das für ne skalierung? zudem merkte ich das ein dudu tank einfach mal mit einem hauen die ganze gruppe wegschnetzelt und direkt top 1 auf damage platz ist unmöglich das mit lvl 30 oder so zu überholen.
heilen muss ich lvl 10 tanks auch sogut wie nicht nur wenn sie höher sind kassieren sie ordentlich
viele bosse, sind ebenso komplett hinüber, blutkessel kriegste nen debuff wo man oneshot wird, blutung in seelenschlund killt einen beim endboss,
viele bosse sind nur mit ach und krach zu schaffen oder so gut wie unmöglich.
den blutkessel boss hab ich nur mit nem bug zusammenbekommen indem ich den in ne ecke gelockt habe wo uns der aoe schattenblitz nicht traf.
ich weiß echt nicht was blizz sich dabei gedacht hat aber aufjedenfall ist der prepatch die skalierung die schlimmste die sich blizz überhaupt gegeben hat,
sowie PVP teilweise auch komplett hinüber ist einige klassen machen fast oder machen sogar nen onehit weil ne fertigkeit durch den suqish komplett hinüber ist.
hatte ebenso in einer dungeon als heal das problem das sich meine kameraden zumindest 2 von ihnen (tank war einer davon) sich einfach sekündlich wo hint eleportiert und ich nie heilen konnte weil auser reichweite,
Im dungeon wo man kurz allianz spielt (tbc) wird man nicht gephased wenn man warmod anhat und man kann mitspieler nicht healen die kein warmod anhaben was ein quatsch ist das ganze?
man hätte den prepatch meiner meinung nach direkt mit shadowlands veröffentlichen können weil so wie es jetzt ist ist es vor lauter bugs einfach nicht zumutbar zu spielen.
ich zocke seit tbc wow und soviele bugs bei nem patch hab ich echt noch nie gesehn, will net wissen was wäre wenn shadowlands übermorgen käme da kann man wow wohl direkt deinstallieren