Dann lass es.
Winke Winke
Immer wieder abgefahren. Xp-Buff bis Prepatch, Ruf-Buff bis Mitte Mai und es wird immer noch weiter rum genölt. Ich find es gut und werde wohl im Contentloch mal noch die verbündeten Völker nachziehen und evtl endlich mal den BfA-Pathfinder zu Ende bringen.
Bei mir klappt das auch irgendwie nicht.
Ich versuche gerade doch noch meinen Fuchs weiterzuleveln, aber irgendwie hab ich dazu genauso wenig Lust wie auf das BfA Elend, obwohl ich eigentlich richtig Bock hätte mal wieder WoW zu spielen.
Da muss ich wohl doch auf meinen Alpha/Beta Zugang bestehen.
Gleich mal ein Ticket schreiben
leute ist der rufbonus heute direkt ab 0 Uhr verfügbar oder erst morgen früh zum resett, weiß das jmd?
Es ist nur eine Mutmaßung, aber ich denke mal, dass es nahtlos ineinander übergehen wird.
kk thx, mal gucken was gleich ist
Geil! Da werd ich die dailys von den Frostleuten in den Sturmgipfeln weitermachen, für das finale Mammut
Nur das Wotlk garnicht bei dem Rufbonus dabei ist aber bei denen kann man eh ganz flott Ruf farmen, einfach immer schön da die Dungeons rennen und die Relikte dann abgeben. Und natürlich auf non Hero da rein damit man schön zurücksetzen kann.
farm einfach die frostsplitter die um das kaff rumliegen, da haste dein ruf in ner stunde von 0 auf exalted^^
zur not „quäle“ dich halt mal paar stunden durch. mit dem buff dauert nen char keine 20 stunden (und das ist gut hochgegriffen) auf max level
Es ist mittlerweile 7 Uhr morgens, wann startet denn endlich der Rufbuff?
Eventuell ab 9 Uhr, wenn der tägliche Reset stattfindet
Ach menno… und ich hatte gedacht ich könnt noch schnell die Prachtmeer freispielen bevor ich ins Bett geh. schmoll
Joa, es ist ja nicht so, dass der fertigwerden muss.
Ich hab ja jede Klasse mindestens einmal und insgesamt 15 Chars auf 120.
Letztenendes ist es in Shadowlands wieder nur einer mehr, den ich in auf Maxlevel spielen muss, wenn mich meine Zwangsstörung überkommt, alles Twinks „fertig“ zu machen.
Wenigstens habe ich es geschafft mir abmuhgewöhnen den Unsinn, der sich in WoW „Handwerk“ schimpft mitmuhleveln.
Also sind ab Heute
EXP Buff
Rep Buff (Legion/BfA)
aktiv
Freu da macht Kurzarbeit noch mehr Spass
Bisher leider kein Rufbuff vorhanden.
kommt der nun heute, oder doch erst morgen?
Wenn der Ruf Buff in der US für 20.04 angesetzt ist, dann dürfte es bei uns der 21.04 sein.
Vielleicht auch heute am späten Nachmittag/Abend. Der 20. April hat in Kalifornien gerade angefangen und in 8-9 Stunden ist dort ID-Reset.
Oder sobald an der Westküste Reset ist. Sprich gegen 18 Uhr hier.