Der Stärkungseffekt 'Beeindruckender Einfluss' verschafft euch vom 20. April bis zum 18. Mai 100 %…

Wenn man es sehr genau nimmt, dann hast du natürlich recht. :sweat_smile::blush:

Ganz ehrlich, totaler schwachsinn. Dann sollte oben auch 21.April stehen anstatt 20. natürlich es hat was damit zu tun.

2 Likes

Und da der ID Reset in den US, wie Nilann und Nightstalker schon richtig sagten, erst um 18uhr in unserer Zeit ist, ist das auch der 20.04 :man_shrugging:
Natürlich könnte man das besser kommunizieren aber bis die News aus US nach DE kommen dauert das schon mal ne Weile, siehe auch exp Buff Verlängerung :sweat_smile:

2 Likes

Kann natürlich auch sein, dass man EU versehentlich vergessen hat. Mal wieder.

3 Likes

Und das war dir jetzt das Auspacken eines Twinks wert? Um diesen informativen Satz raus zu hauen?

Ich geh mal gleich die Mistgabeln suchen, ich denke es wird dringend Zeit mal wieder eine „Blizz ist schei.sse“ Kuh durchs Dorf zu treiben.

4 Likes

Ich hab mich auch gefreut ab heute, aber wenn es erst heute ABend oder halt morgen kommt mit dem Ruf-Buff, dann ist das nicht weiter tragisch. Hauptsache er kommt nun.

Also ruhig durch die Hose atmen.

Mich stört es gar nicht, dass er noch nicht live ist, da er nur für einen Twink bei mir einen Nutzen findet, der noch ein wenig Ruf bei Suramar pushen muss :smiley:

1 Like

Gab damals keine Gruppe, also habe ich solo dort gefarmt.
Naja mal schauen ob ich mich noch mal aufrappeln kann und dann evtl eine Gruppe vorhanden ist.

Nun wir haben den 20.04.2020 und der Bonus Ruf ist noch net aktiviert. WIrd das erst gegen abend durchgeführt ?

Würde ja gerne mal wissen wann das startet. Könnte wetten das ist wieder ein EU Witz und für uns kommt der erst heute um 24:00 Uhr oder sowas.

Erinner mich nichtmehr was genau es war, aber das hatten wir ja schonmal.
Könnte sicherlich besser kommuniziert werden seitens Blizzard DE.

1 Like

Der Ruf-Buff wird bei uns vermutlich wohl gegen 18 oder 19 Uhr live gehen.

Denn dann ist bei den Amis der Montags-Reset und dementsprechend bekommen beide (EU + Amerika) zeitgleich den Buff.

Daher ist der 20.04. vollkommen legitim eingehalten worden, da nirgends etwas von einer Zeitangabe stand. :slight_smile:

1 Like

man erwartet bei der aussage 20. april allerdings den kompletten tag und nicht nur einen Anteil. für mich ist hier ganz klar schlecht kommuniziert worden.

5 Likes

Schon klar.

Aber in Zukunft könnte man sowas ja MIT einer Uhrzeit einfach genauer machen.
So würde es nicht zu den Fragen kommen. :slight_smile:

4 Likes

Du solltest da nicht eigenmächtig etwas reininterpretieren. Schauen wir uns die Fakten an

1. Es wird einen Buff geben
  2. Das Startdatum ist bekannt
  3. Eine Uhrzeit ist nicht bekannt.

Aus diesen Fakten kann man herauslesen, dass der Buff irgendwann zwischen 00:00 und 23:59:59 freigeschalten wird.

Mangelnde Kommunikation ist hier nicht das Problem.

1 Like

Mangelnde Kommunikation ist ein etwas zu harter Begriff, man muss ja schonmal dankbar sein dass zum einen der 100% EXP Buff überhaupt mal kam und jetzt sogar verlängert wird und zusätzlich ein 100% Ruf Buff dazukommt welcher 1 Monat lang geht.

Davon abgesehen kann ich den Frust der Leute verstehen da keine Uhrzeit angegeben wurde, das ist zwar nichts ungewöhnliches aber in Zeiten wie diesen wo viele Leute vor dem Computer kauernd warten dass endlich das Symbol auftaucht, wäre es schon schätzenswert einen Zeitraum anzugeben.

Aber man muss halt nochmal betonen dass es ein großes entgegenkommen von Blizz ist die Buffs überhaupt rauszuhauen.

5 Likes

Chillt doch mal. Wenn das nachher live ist, hat man Ewigkeiten Zeit, das zu nutzen, gerade den Levelbuff. Man verpasst doch nichts. Die paar Stunden machen den Braten jetzt auch nicht fett. :smile:

2 Likes

Die Antwort auf Die Frage nach der Uhrzeit ist ganz einfach. Sie haben keine Uhrzeitangegeben, weil die Bli$$ardmitarbeiter alle noch am schlafen sind !!! :smiley:

28 Tage sind bei dir eine Ewigkeit? Da frag doch mal Bäume oder Gebirge, ob die dem zustimmen :wink:

Das soll übrigens keine Beschwerde bezüglich Buff sein, ich finde nur deine Definition von Ewigkeit lustig.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Wie andere schon geschrieben haben, seid froh das überhaupt was kommt und wartet mit Geduld bis es soweit ist.

Naja, der XP-Buff wird einige Monate Bestand haben. Und ich persönlich kann sagen, dass ich in den nächsten 28 Tagen fürs Ruffarmen noch sehr viel Zeit haben werde, da ich noch immer, wenn überhaupt, höchstens einmal die Woche arbeiten muss. :sweat_smile: Da kommt mir das schon vor wie eine Ewigkeit.